Absolut zufrieden

Dr. Wolf hat bei mir vor wenigen Tagen eine Myomembolisation durchgeführt. Ich bin ihm unglaublich dankbar, dass er sich mir angenommen hat und den Eingriff durchgeführt hat.
Dr. Wolf ist nicht nur ein erstklassiger Arzt, er ist auch menschlich ein Traum- verständnisvoll, lieb und total sympathisch. Ich habe ihm vom ersten Augenblick an vertraut.
Danke für alles!

Beseitigung einer Einengung der rechten Beinschlagader

Herr Prof. Dr. Florian Wolf hat mich Anfang September dieses Jahres im Rudolfinerhaus von einer hochgradigen Einengung meiner rechten Beinschlagader schmerzlos und dauerhaft befreit. Ich war von der Professionalität seines interventionellen radiologischen Eingriffs, der etwa eine Stunde gedauert hat, beeindruckt. Am Abend nach dem Eingriff konnte ich nach einer Nachuntersuchung von Prof. Wolf schon das Bett verlassen und am Morgen des nächsten Tages wurde ich aus dem Rudolfinerhaus entlassen. Der Ordination von Prof. Wolf will ich auf diesem Weg auch für die reibungslose administrative Vorbereitung meines Eingriffs herzlich danken. Herrn Prof. Wolf kann ich Patienten, die einen interventionellen radiologischen Eingriff benötigen, bestens empfehlen.

Dr. Martin Kamber

Patientenbehandlung First Class

Wenn ich gewusst hätte, wie die CT geführte Infiltration in meiner HWS erfolgt und wie das Herr Prof. Dr. Wolf mit seinen Professionellen und einfühlsamen und fürsorglichen Art durchführt, hätte ich mich schon eher für diese Behandlung entschieden. 2 Stunden nach der Behandlung wurde ich auch noch über mein Befinden befragt, toll dass es solche Ärzte wie Dr. Wolf gibt, vielen Dank, schmerzfrei ist man viel glücklicher!

Perfekte und einfühlsame Behandlung!

Ich hatte großen Respekt vor einer CT gezielten Infiltration, aber schon im Vorgespräch habe ich großes Vertrauen fassen können. Hab mich jederzeit während der Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder! Danke😊

Einfach TOP

Sehr zufrieden, fachlich aber auch auf die persönliche Ebene (was in solche Situationen ganz wichtig ist...). Herr Dr. Wolf ist sehr kompetent und sehr engagiert, auf jeden Fall zu empfehlen!!

NICHT IN BEHANDLUNG ABER TOP ARZT ANGEBOT UND VORALLEM EXTREM FREUNDLICH !

Habe Hr Doktor angeschrieben mit Fragen ob er uns helfen kann... ER hat nicht darauf bestanden vorbeizukommen sondern
sich vorher die Sachen angeschaut und dann gesagt was er tun kann / Bzw in diesem Fall nicht tun kann..
So ein Service hab ich noch nirgends erlebt und gehört HERVORGEHOBEN ...
Und die Höflichkeit war auch sehr sehr BEMERKENSWERT ..In unserem Fall kann er uns nicht helfen aber wenn ich mal HILFE in diesem bereich brauche gehe ich defintiv zu ihm !

100% Weiterempfehlung

27.02.2018 Prof. Dr. Wolf ist ein wunderbarer Arzt und Mensch. Er nimmt sich sehr viel Zeit, die Beratung ist umfassend und verständlich.
Beantwortet alle Fragen, seine Untersuchungen sind sehr genau, Röngten,-und MRT Aufnahmen werden verständlich erklärt, und es werden Lösungen angeboten. Ich kann diesen Arzt nur jeden empfehlen.

Danke!!!

Aufgrund eines Pelvic Congestion Syndroms suchte ich Dr. Wolf auf, da er mir von meiner Frauenärztin empfohlen wurde. Bereits vorab konnte ich vieles über Email mit ihm klären, und es war nur ein kurzes Gespräch vor der anstehenden Operation nötig. Dr. Wolf begegnete mir von Anfang an auf Augenhöhe, erklärte mir den Ablauf der Operation genau und organisierte sehr schnell einen Termin! Während der Operation ging er sehr behutsam mit mir um, was ich persönlich als sehr beruhigend empfand, da mir Krankenhäuser eher Angst machen. Bereits nach zwei Stunden konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen, die Schmerzen waren nach zwei Tagen abgeklungen und auch Sport war recht schnell wieder möglich! Dr. Wolf war auch nach der Operation immer erreichbar und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden.
Ich bin sehr froh mich für dieses Operation in Dr. Wolfs Hände gegeben zu haben - ich bin endlich Beschwerdefrei - und das ohne große Einschränkungen meines Alltags! Vielen Dank!

Nur eigene Erfahrung

Ich kann nur sagen danke für diese tolle und überaus kompetente Behandlung. Das ist ein Arzt mit Leib und Seele und möchte etwas bewegen. In Zusammenarbeit mit Herrn Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter wurde eine  Prostata-Arterienembolisation zur Verkleinerung der Prostata durchgeführt. Alles hat toll geklappt und ich kann nur sagen DANKE

extrem hilfsbereit

Herr Prof Wolf hat mich sehr genau beraten und mir die best möglichste Diagnostik zukommen lassen und die Therapieoptionen dargelegt - ein herzliches Dankeschön!!!!!!!!