Super Institut

Sehr rasche Terminvergabe, sehr freundliche Anmeldung. Kurze Wartezeit. Sehr sanfte Untersuchung (Mammographie) und ausfühliche Befundbesprechung. Sehr zu empfehlen.

Unfreundlich!!

Gerade angerufen wegen eines Bandscheibenvorfalls und der Frage nach einem raschen Termin - plumpe Antwort der Mitarbeiterin: „wir sind bis zu 6 Wochen momentan“ - nicht einmal versucht, mir iwie zu helfen!! Ich weiß nicht, ob hier überhaupt ein Bewusstsein dafür herrscht, dass Versicherte dieses System finanzieren. Einfach nur frech

Sensationell und voll zufrieden

Normalerweise bewerte nie aber lese immer die Bewertung anderer. Anders so heute: Ich muss sagen das ich wirklich sehr positiv überrascht war. Die Dame bei der Terminvergabe war wirklich sehr verständnisvoll und einfühlsam und konnte mir wirklich sehr rasch einen Termin verschaffen was auch sehr dringend war in meinem Fall (starke Schmerzen). Auch alles bzw. alle anderen Angestellten waren Top und extrem bemüht und kompetent. Jederzeit würde ich wiederkommen!!

Sooooo freundlich, kompetent und nett

Das beste Diagnose Haus überhaupt. Alle MitarbeiterInnen, von der Anmeldung über die AssistentInnen bis zu den ÄrztInnen sind ausgesprochen freundlich und hilfreich, die Stimmung ist trotz viel Betriebs fröhlich. Absolut empfehlenswert!!!!

Tolle Odination

Wohlfühlpraxis - einfach top

Ich kann die Radiologie Dr. Zier im Evangelischen Krankenhaus jeder Fau sehr empfehlen.
von der Anmeldung bis zur Übergabe der Bilder/des Befundes verläuft alles perfekt.
rascher Termin, zuvorkommend, kompetent, professionell, sehr freundlich.
Die für mich angenehmste und einfühlsamste Art der Mammographie erfolgte dort.
Gesamt bedeutet das für mich Wohlfühlen und die Sicherheit in guten Händen zu sein.

War mit der heutigen Behandlung sehr zufrieden

Kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre, überaus freundliches med. Personal!!!

Alles Perfekt

Das Röntgeninstitut ist von A bis Z einfach perfekt. Eine freundliche Telefonstimme nimmt die Anmeldung entgegen und gibt Hinweise welche Unterlagen mitzubringen sind. Gleich am nächsten Tag hatte ich den Termin. Ein überaus kompetenter und freundlicher Assistent am Empfang wickelte rasch die Formalitäten ab und nach nicht einmal einer Minute Wartezeit wurde ich bereits aufgerufen. Mit großer Ruhe und Fachkompetenz wurde die Untersuchung von der Röntenassistentin erklärt, begleitet und durchgeführt. Ich konnte anschließend die Bilder beim Empfang gleich mitnehmen und - noch nicht zu Hause angekommen - hatte ich auch schon die Befunde am Handy. Besser geht nimmer!

Rasche Hilfe im Notfall

Ich benötigte einen raschen Termin, wegen Verdacht auf einen Bandscheibenvorfalls! Zum Glück ist am Tag der Anfrage jemand ausgefallen und ich wurde umgehend telefonisch benachrichtigt! Die rasche Diagnose und der richtige Therapieansatz haben mir viel Schmerz & Kummer erspart!

Vielen Dank!!!

In besten Händen

Ich war schon mehrere male in der Radiologie des Evang. KH. Super freundliches Personal. Tolle Untersuchungen. keine langen Wartezeiten. Dr Zier ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen und Sorgen. Ich kann das Institut nur wärmstens empfehlen.