Prim. Univ.Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer

Radiologe, Radiologe
Hans-Sachs-Gasse 10-12 (Eingang Evang. KH), 1180 Wien
Hans-Sachs-Gasse 10-12 (Eingang Evang. KH), 1180 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Nur wenige Gehminuten von der U6-Station Währinger Straße - Volksoper und den Straßenbahnlinien 40, 41 und 42 entfernt!

Willkommen im Diagnosehaus 18

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

in unserer Ordination Diagnosehaus 18 - integriert im Evangelischen Krankenhaus in Währing - bieten wir Ihnen das volle Leistungsspektrum radiologischer Diagnostik!

Das Diagnosehaus 18 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten, sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Willkommen im Diagnosehaus 18

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

Alle Leistungen Praxis

Perfekter Service!

Mein Sohn und ich waren beim Wirbelsäulenröntgen und haben eine perfekte Betreuung erleben dürfen.
Sofort nachdem wir unsere Daten bei den freundlichen Mitarbeitern bekannt gegeben haben, wurden wir zum Röntgen aufgerufen. Danach haben wir auf unsere Röntgenbilder und Berfunde gleich warten dürfen.
25 Minuten nachdem wir das Röntgeninstitut betreten haben, haben wir es mit zwei Befunden und den entsprechenden Röntgenbildern wieder verlassen.
Eine derart perfekte und durchorganisierte ärztliche Dienstleistung ist eine neue Erfahrung für mich.

betr. Röntgenabteilung des Diagnosezentrums

Ich habe zweimal eine Röntgenuntersuchung benötigt, beim ersten Mal hat mich mein Hausarzt dorthin überwiesen. Ich kam praktisch sofort dran, beim zweiten Mal war die Wartezeit extrem kurz, was ich bei Röntgenuntersuchungen nicht gewöhnt bin. Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis schön ausgestattet. Für Röntgenuntersuchungen ist das Diagnosezentrum für mich die erste Wahl.