Medizinische Radiologie-Diagnostik

Leistungen von Radiologe Prim. Univ.Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer
Praxis Prim. Univ.Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer / Über uns
Kontakt zu Radiologe Prim. Univ.Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer
Bewertungen zu Radiologe Prim. Univ.Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Prim. Univ.Prof. Dr. Schwaighofer Bernhard in 1180 Wien
zu Radiologe Prim. Univ.Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer in 1180 Wien

Perfekter Service!

02.12.2016: Mein Sohn und ich waren beim Wirbelsäulenröntgen und haben eine perfekte Betreuung erleben dürfen. Sofort nachdem wir unsere Daten bei den freundlichen Mitarbeitern bekannt gegeben haben, wurden wir zum Röntgen aufgerufen. Danach haben wir auf unsere Röntgenbilder und Berfunde gleich warten dürfen. 25 Minuten nachdem wir das Röntgeninstitut betreten haben, haben wir es mit zwei Befunden und den entsprechenden Röntgenbildern wieder verlassen. Eine derart perfekte und durchorganisierte ärztliche Dienstleistung ist eine neue Erfahrung für mich.

betr. Röntgenabteilung des Diagnosezentrums

29.01.2016: Ich habe zweimal eine Röntgenuntersuchung benötigt, beim ersten Mal hat mich mein Hausarzt dorthin überwiesen. Ich kam praktisch sofort dran, beim zweiten Mal war die Wartezeit extrem kurz, was ich bei Röntgenuntersuchungen nicht gewöhnt bin. Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis schön ausgestattet. Für Röntgenuntersuchungen ist das Diagnosezentrum für mich die erste Wahl.

Nuklearmedizin

Mammografie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)