Medizinische Radiologie-Diagnostik

Kontakt zu Radiologe Prim. Univ.Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer
Bewertungen zu Radiologe Prim. Univ.Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer
Willkommen im Diagnosehaus 18
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

in unserer Ordination Diagnosehaus 18 - integriert im Evangelischen Krankenhaus in Währing - bieten wir Ihnen das volle Leistungsspektrum radiologischer Diagnostik!

Nur wenige Gehminuten von der U6-Station Währinger Straße - Volksoper und den Straßenbahnlinien 40, 41 und 42 entfernt!

Das Diagnosehaus 18 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten, sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!
Praxisbilder von Prim. Univ.Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer
Das Ärzte-TeamISO-Zertifikat
Zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger
DFP-Fortbildungsdiplom
Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Diagnosehaus 18

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Prim. Univ.Prof. Dr. Schwaighofer Bernhard in 1180 Wien
zu Radiologe Prim. Univ.Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer in 1180 Wien

Perfekter Service!

02.12.2016: Mein Sohn und ich waren beim Wirbelsäulenröntgen und haben eine perfekte Betreuung erleben dürfen. Sofort nachdem wir unsere Daten bei den freundlichen Mitarbeitern bekannt gegeben haben, wurden wir zum Röntgen aufgerufen. Danach haben wir auf unsere Röntgenbilder und Berfunde gleich warten dürfen. 25 Minuten nachdem wir das Röntgeninstitut betreten haben, haben wir es mit zwei Befunden und den entsprechenden Röntgenbildern wieder verlassen. Eine derart perfekte und durchorganisierte ärztliche Dienstleistung ist eine neue Erfahrung für mich.

Nuklearmedizin

Mammografie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.262 sec.)