Radiologie

Kontakt zu Radiologe Priv.Doz. Dr. Markus Reiter
Bewertungen zu Radiologe Priv.Doz. Dr. Markus Reiter
Willkommen im Radiologicum Penzing

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!

Nur wenige Gehminuten von der U3-Station Hütteldorferstraße entfernt, bietet Ihnen unsere hochmoderne Röntgenordination ein breites Leistungsspektrum, um Ihnen und Ihrem zuweisenden Arzt zu einer noch rascheren und konkreteren Diagnose zu verhelfen!

Mit unserem besonderen Schwerpunkt in der Ordination im Bereich der "Schmerztherapie" können wir uns darüber hinaus noch umfassender um Schmerzpatienten/ innen bemühen. Weitere Informationen finden Sie unter Röntgentherapie.

Das Radiologicum Penzing ist zertifiziertes Mammographie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Bei Fragen können Sie unser Team gerne kontaktieren!

Praxisbilder von Priv.Doz. Dr. Markus Reiter
Zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger
DFP-Fortbildungsdiplom
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Weitere �rzte in dieser Praxis vorgestellt
Radiologicum Penzing

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Priv.Doz. Dr. Reiter Markus in 1140 Wien
zu Radiologe Priv.Doz. Dr. Markus Reiter in 1140 Wien

Einfühlsamer Arzt und Top Service

14.09.2016: Sehr modernes Radiologie Zentrum und vom Empfang bis zum Arzt ein Top Service!

Mammographie

Röntgentherapie Schwachbestrahlung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)