Sehr empfehlenswert!

Mein 7 jähriger Sohn benötigte einen Ultraschall. Bereits am Telefon wurde mir sehr freundlich und kompetent geholfen und wir bekamen zügig einen Termin. Das „Diagnosehaus11“ ist sehr hell und sauber. Bei der Untersuchung waren die Mitarbeiter sehr ruhig und haben meinen Sohn kindgerecht einbezogen und sehr nett behandelt. Es war alles unkompliziert, freundlich und ist absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank nochmal!

Sehr gut

Ich war bereits zweimal für eine Untersuchung meiner Brüste bei Dr. Mazevski-Lobner: einmal für eine Mammographie, zweimal für einen Ultraschall.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht wirklich gründlich. Vorbefunde anderer Ärzt:innen werden auch berücksichtigt. Sie teilt einem das Ergebnis auch mündlich mit. Ich habe meine Brüste aufgrund familiärer Vorbelastung schon oft untersuchen lassen: so sorgfältig war bisher niemand! Vielen Dank!

Röntgen/Ultraschall

Unkomplizierte telefonische Terminvereinbarung
Trotz vieler Patienten rasche/kompetente/freundliche/ hilfreiche Durchführung

empfehlenswert!

war bereits mehrmals im Diagnosezentrum und jedes mal sehr zufrieden! Rasche Termine, sehr freundliche Mitarbeiter, saubere, geplfegte Ordniation, umgehende Befundung, teilweise bereits mit Rückmeldungen im Zuge der Untersuchung, eine Bereicherung für den Bezirk

Großes Lob

Besonders die jungen Damen am Empfang sind mir sehr positiv aufgefallen. Die Anmeldung erfolgt rasch und kompetent, die Röntgenbilder habe ich umgehend nach der Untersuchung ausgehändigt bekommen. Auch die Befundübermittlung per Mail erfolgt prompt und problemlos, innerhalb kürzester Zeit.

Ich bin mit den Mitarbeiterinnen des Diagnosehaus 11 wirklich sehr zufrieden und danke für die nette Betreuung.

Röntgen

Ich wurde durch das Internet auf das Diagnosehaus 11 aufmerksam. Sehr guter Internetauftritt. Da ich nicht wusste, ob ich einen Termin für ein normales Röntgen betreffend der LWS benötige, habe ich mich per Telefon erkundigt. Das Telefonat wer verständlich, sehr freundlich und aussagekräftig.

Ich war heute das erste Mal im Diagnosehaus und war sehr sehr zufrieden. Man wird als Patient sehr gut angenommen.
Die Möglichkeit auf das Röntgenbild zu warten und den Befund per Mail zukommen zu lassen, finde ich so und so eine absolut tolle Dienstleistung. Alleine dafür punkten Sie schon extrem stark. Sie vereinfachen durch einfache Möglichkeiten den Patienten die weiteren Schritte.

Ich kann nur als Fazit sagen, dass ich das Diagnosehaus im 11. Bezirk allen weiter empfehlen werden und auch schon gemacht habe.