Seit Jahren zufrieden, auch bei schwierigeren CT Untersuchungen oder Sonografien

Bin seit einigen Jahren Patient im Radiologicum Margareten. Immer zufrieden und vor allem schon bei telefonischer Anfrage ein sehr freundliches und kompetentes Personal. Man erfährt vorab, was geschieht, ungefähre Dauer der Untersuchung, egal ob CT oder Sonografie und das Wichtigste: eine rasche Terminvergabe. Atmosphäre hell und angenehm und die kurze Wartezeit kein Problem. Die Damen am Empfang verstehen es, einem unsicheren und nervösen Patienten mit Liebenswürdigkeit Ängste zu nehmen. Es ist irgendwie persönlich und kein Massenbetrieb. Befunde kommen sehr rasch per Mail mit Absicherung durch PIN, Bilder können gleich mitgenommen werden. Last but not least: Erfahrene Radiologen (z.B. Dr. Görzer) sprechen mit dem Patienten schon während der Untersuchung, ob eventuell relevante Problematiken vorliegen, die weiter untersucht werden müssen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Institut empfehlen.

kann nur empfehlen

Die Ärztin untersucht sehr genau. Und ist sehr einfühlsam und geduldig. Sie und ihre Team lassen die Patientin keine unnötige Untersuchung. Sie denken wirklich mit. Kann nur empfehlen!

Seit Jahren zufriedener Patient

Kompetente Radiologen, rasche Befunderstelllung, rasche Terminvergabe. Dame am Empfang ist äußerst kooperativ und verständnisvoll bei Problemen. Derzeit wird umgebaut, trotzdem läuft alles bestens.

Ausnahmesituation die geändert werden sollte

16.05.2018 - Seit ca. 30 Jahren bin ich Patientin (bei Bedarf) in diesem Institut und kann eigentlich nur sehr positives darüber berichten. IMMER sehr freundlich, sehr kompetent, kurze Wartezeiten - bis heute: Wartezeit kurz wie immer, Anmeldung freundlich wie immer, nur der Arzt, der die Ultraschalluntersung durchgeführt hat (ist für einen ausgefallenen Arzt eingesprungen...) war unter aller Kritik. Unfreundlich, forsch, überheblich und außerdem hatte ich den Eindruck er WILL das alles eigentlich nicht machen. Ich bin völlig verusichert, ob diese Untersuchung überhaupt ordentlich gemacht wurde. Das bin ich von diesem Institut so gar nicht gewöhnt und war eigentlich ein wenig schockiert über dieses Verhalten. Ich kann nur hoffen, dass das Problem gelöst wird, wenn der Engpass an Ärzten überwunden ist. Natürlich werde ich beim nächsten Mal wieder dorthin gehen, in der Hoffnung dann wieder die "alten Zustände" vorzufinden. OHNE diesen Arzt trotzdem 5 Sterne.

Genau

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und genau. Bei der Röntgenassistentin würde ich mir mehr Einfühlsamkeit wünschen. Leider waren die Toiletten am späten Nachmittag nicht mehr sauber.