Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Felix Stuschka
Praxis Dr. Felix Stuschka / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Felix Stuschka
Bewertungen zu Radiologe Dr. Felix Stuschka
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Stuschka Felix in 1030 Wien
zu Radiologe Dr. Felix Stuschka in 1030 Wien

tiptop

05.05.2017: Sehr zuvorkommender netter Herr, vorbehaltlos zu Empfehlen.

Sehr zu empfehlen

27.04.2017: Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Mit der Untersuchung war ich sehr zufrieden und auch das Team war sehr bemüht und engagiert.

09.03.2017: Wir sind sehr zufrieden mit den Ärzten, Arzthelferinnen u. Betreuung! ...die größte Kraft des Lebens ist der Dank! ....und danke sagt Irene Sedlaczek Zwölfaxing

Knochendichtemessung

Röntgen

Mammografie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)