Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Felix Stuschka
Praxis Dr. Felix Stuschka / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Felix Stuschka
Bewertungen zu Radiologe Dr. Felix Stuschka
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Stuschka Felix in 1030 Wien
zu Radiologe Dr. Felix Stuschka in 1030 Wien

Sie haben eine neue Patientin

12.06.2017: Ich habe Sonntag, 11.6.17 eine mail geschickt ans Sekretariat und habe mich sehr gefreut über folgende Beantwortung:"Sie können für ein Lungenröntgen jederzeit vorbeikommen." Da ich erst im Feber 2 Monate OP Vorbereitung hinter mir habe und nun plötzlich sofort eine andere OP vor mir habe kenne ich die Unterschiede. Fr. Hrncic möchte ich erwähnen, denn sie hat meine Terminmail s.o.beantwortet. Als ich sie dann auch noch hier antraf konnte ich mir ein Bild von ihrer Person machen. Wie ich's mir dachte - eine tolle Person, ein Gewinn f.d. Firma. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Kann sogar auf d. Befund warten.

tiptop

05.05.2017: Sehr zuvorkommender netter Herr, vorbehaltlos zu Empfehlen.

Sehr zu empfehlen

27.04.2017: Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Mit der Untersuchung war ich sehr zufrieden und auch das Team war sehr bemüht und engagiert.

09.03.2017: Wir sind sehr zufrieden mit den Ärzten, Arzthelferinnen u. Betreuung! ...die größte Kraft des Lebens ist der Dank! ....und danke sagt Irene Sedlaczek Zwölfaxing

Knochendichtemessung

Mammografie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)