Radiologie

Kontakt zu Radiologe Dr. Christian Zolles
Bewertungen zu Radiologe Dr. Christian Zolles
Willkommen im Diagnosehaus 3
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!
Nur wenige Gehminuten vom Krankenhaus Rudolfstiftung entfernt (Linien 71, O, 4A, 74A, 77A und S-Bahn), bietet Ihnen unsere hochmoderne Röntgenordination ein breites Leistungsspektrum, um Ihnen und Ihrem zuweisenden Arzt zu einer noch rascheren und konkreteren Diagnose zu verhelfen!

Das Diagnosehaus 3 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!
Praxisbilder von Dr. Christian Zolles
DEXACT
ISO-ZertifikatZertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger
DFP-Fortbildungsdiplom
Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Zolles Christian in 1030 Wien
zu Radiologe Dr. Christian Zolles in 1030 Wien
Zu Radiologe Dr. Christian Zolles wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

CT

Mammografie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)