Dr. Ulrike Maria Jenes

Kinder- und Jugendneuropsychiatrie

Fax: 04242 / 24... Nr. anzeigen
Gerbergasse 32

9500 Villach

Dr. Ulrike Maria Jenes jetzt bewerten!
Allgemeine Information
Es werden sämtliche Krankheitsbilder und Befindlichkeitsstörungen aus dem psychiatrisch/ psychosomatischen Formenkreis nach schulmedizinischen Kriterien unter Berücksichtigung psychodynamischer Faktoren behandelt. Urlaub 2017: 13.-17.2. , 3.-9.4., 14.4., 26.5.,6.6., 16.6.,
DFP-Fortbildungsdiplom, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Forensisch-psychiatrische Gutachten, Substitutionsbehandlung
Ich bitte sie um Verständnis dafür dass Sie trotz Terminvereinbarung aufgrund nicht planbarer Notwendigkeiten mit Wartezeit rechnen müssen.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin Dr. Jenes Ulrike Maria in 9500 Villach
zu Psychiaterin Dr. Ulrike Maria Jenes in 9500 Villach

Es geht schon, gut! :)

21.02.2017: Kurze sätze, gibt gute denkanstöße, alles andere liegt an einem selbst! :)

Einfuehlsam & sehr kompetente psychiaterin

01.08.2015: frau dr. jenes hat mich herzlich empfangen, sie hat mir das gefuehl von geborgenheit, einfuehlsamkeit und kompetenz gegeben, dass ich kein minderwertiger mensch bin und ich bin mE auf volles verstaendniss gestossen mit meiner 20-jaehrigen psychosomatischen gesamtstoerung. VIELEN DANK !!!

04.05.2015: Bin sehr gut verstanden worden. Die Ärztin ist voll in Ordnung.

sehr kompetent und einfühlsam

03.11.2014: Ich war jetzt schon mehrmals in der Ordination und bin sehr zufrieden mit der Art wie die Ärztin sich um mich bemüht hat. Sie hört wirklich zu und verschreibt nur Medikamente die wirklich notwendig sind, reagiert auch sofort wenn man eventuell eines nicht verträgt und hat bei mir sofort Vertrauen geschaffen weil sie wirklich zuhört und man das Gefühl hat dass einem wirklich geholfen wird.

Vater eines behinderten Sohnes

30.12.2013: Erfahren, fachlich ausgezeichnet und kompetent. Kennt ihren Fachbereich. Redet nicht um den Brei herum. Kann mit Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Jugendlichen sehr gut umgehen. Gutes Einfühlungsvermögen in Klienten und Angehörige. Gute Medikamentenkenntnis und verschreibt nur, was nötig ist. Häusliche und familiäre Betreuung erscheint ihr vordergründig.
Petritz Siegfried

Sie wollen zu Psychiaterin Dr. Ulrike Maria Jenes auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 9500 Villach

Dr. Ulrike Maria Jenes - Psychiatrie in 9500 Villach

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)