Priv.-Doz. Dr. Martin Letmaier

Humboldtstraße 30, 8010 Graz  Route planen

• Privat

• Privat

Empfehlenswert

Bin seit über 1 Jahr in medikmentöser Behandlung aufgrund meines langjährigen Beschwerdebildes.
Erreichbarkeit per email gut - Termine vereinbarte ich stets auf diesem Wege. wie auch Feedback zur Behandlung (Nebenwirkungen, Veränderungen suw.) übermittelte ich auf diesem Wege.
Bekam innerhalb von 4 Wochen stets einen Termin.
Die Aufklärung über verschriebene Medikamente (Wirkung, Potentiale, aber auch Grenzen dieser) ist gut - bekam praktisch alle Fragen geklärt bzw. auch meine Sorgen anfänglich.
Ist zwar Privat, also keine Krankenkasse, aber die verrechneten Tarife ensprechend fast gänzlich jenen der Kasse, sodass ich nur rund 20€ Selbstbehalt/Sitzung zu tragen hatte.

Sehr bemüht, immer erreichbar, sehr nett und niemand der einem Medikamente verschreibt und weiter schickt!

Ich bin seit 15 Monaten in Behandlung, ich habe sehr viel über mich selbst gelernt, und bin sehr Dankbar einen Arzt wie DR Letmaier gefunden zu haben! Immer erreichbar, kennt mich wirklich gut, und überrascht immer wieder mit Fachwissen und zusammenhängen! Meine Behandlung ist fast schon ein kleines Studium. Bin sehr Dankbar ihn zu haben! Und würde auch wenn ich wieder zu 100% gesund wäre Gespräche in Anspruch nehmen! Unterm Strich kann sich jeder der sein Patient sein darf glücklich schätzen!

Sehr bemüht

Ein freundlicher, zuverlässiger und sehr um den Patienten bemühter Mensch, der stets versucht die Art von Hilfe anzubieten die gefragt ist.

Hilfestellung bei Schlafstörung

Wie ich den Arzt aufsuchte hatte ich ausgepägte Schlafprobleme. Danke seiner Hilfe kann ich jetzt wieder besser schlafen. Sowohl Medikamente als auch Hinweise wie ich sonst meinen Schlaf bessern kann, haben mir sehr geholfen.

Sehr empfehlenswert

Dr. Letmaier ist äußerst kompetent, einfühlsam und engagiert. Die Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung und auch zwischendurch bei Problemen telefonisch oder per Mail ist einfach und mit rascher Antwort möglich. Habe mich umfassend verstanden und betreut gefühlt. Nach meinen bisherigen eher durchwachsenen Erfahrungen bei anderen Psychiatern, hat Dr. Letmaier mir sehr geholfen und sehr viel dazu beigetragen, dass es mir wieder besser geht.