Dr. Petra Reisinger

Dr. Petra Reisinger

Psychiatrie

Wienerstraße 168

4020 Linz

Dr. Petra Reisinger jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Meine Tätigkeitsfelder beinhalten eine Hilfe bei: Krisen bei belastenden Lebensereignissen (Todesfall, Arbeitsplatzverlust, Trennung, etc.) - psychiatrischen Erkrankungen, wie z.B. Depressionen, Psychosen, Angststörungen, manisch-depressive Erkrankung (bipolare Störung) und chronische Schmerzen.
Terminvergabe nach Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin Dr. Reisinger Petra in 4020 Linz
zu Psychiaterin Dr. Petra Reisinger in 4020 Linz

Einfühlungsvermögen gepaart mit Professionalität

08.11.2016: Einfühlungsvermögen, 100%ige Aufmerksamkeit, behutsamer Umgang mit persönlichen Erzählungen, gemeinsames Formulieren von Zielen, das Gefühl verstanden zu werden... - das Rezept für eine hilfreiche Pschotherapie. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Reisinger sehr gut aufgehoben und in einer schwierigen Lebensphase optimal begleitet.

Da fühlt man sich als Mensch

02.10.2016: Dank Fr. Reisinger habe ich Medikamente erhalten, die auf mich persönlich abgestimmt sind. Eine genaue Gesprächsanalyse wird durchgeführt u. weitere Maßnahmen werden gemeinsam besprochen. Das schafft Vertrauen u. Hilfe. Danke !!!!

Sie wollen zu Psychiaterin Dr. Petra Reisinger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 4020 Linz

Dr. Petra Reisinger - Psychiatrie in 4020 Linz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)