OÄ Dr. Michaela Fotter

0677 / 62 33... Anrufen Nr. zeigen
Tauchnergasse7,

3400 Klosterneuburg

Allgemeine Information
Oberärztin am Universitätsklinikum Tulln. Genügend Zeit und Raum für Ihr Anliegen. Psychotherapieausbildung auf dem Gebiet der Verhaltenstherapie. Sexualmedizinische Beratung und Begleitung. BOTOX bei Depressionen.
Basismodul Sexualmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Jederzeit per Mail. Per Telefon: Mo, Di, Do, Fr ab 15 Uhr
Mo
Di
Mi
Do
Fr                       15:00 - 19:00
Basierend auf 1 Bewertung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin OÄ Dr. Fotter Michaela in 3400 Klosterneuburg
zu Psychiaterin OÄ Dr. Michaela Fotter in 3400 Klosterneuburg

Sehr vertrauensvolle Ärztin.

11.02.2017: Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Psychiater gewesen dem ich vertrauen kann und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Sowohl der Erstkontakt als auch die Folgetetmine verliefen in einer ruhigen und vertrauensvollen Atmosphäre. Ich kann Frau Dr. Fotter nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sie wollen zu Psychiaterin OÄ Dr. Michaela Fotter auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OÄ Dr. Michaela Fotter - Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin in 3400 Klosterneuburg

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)