Dr. med. univ. Meri Knoll

3100 St. Pölten

Übersicht zu Psychiaterin Dr. med. univ. Meri Knoll
Kontakt zu Psychiaterin Dr. med. univ. Meri Knoll
Bewertungen zu Psychiaterin Dr. med. univ. Meri Knoll
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin Dr. med. univ. Knoll Meri in 3100 St. Pölten
zu Psychiaterin Dr. med. univ. Meri Knoll in 3100 St. Pölten

Tolle Ärztin!

01.08.2016: Bis jetzt hat mir keine andere Ärztin so weitergeholfen wie Fr. Dr. Knoll!

Kompetente Unterstützung - rasche Termine - sehr einfühlsam- Arzthelferinnen teilweise naja

19.06.2016: Schnell einen Termin zur Erstbehandlung bekommen. Die Therapie hat rasch geholfen und ist nun sehr gut in der Entwicklung. Fr. Dr. Knoll hat viel Erfahrung und setzt diese kompetent und zielgerichtet ein. Keine Wartezeiten da immer sehr genaues Zeitmanagement. (auch der Patient wird erinnert, dass es im Sinne aller ist pünktlich zu sein) Kleiner Kritikpunkt die Ordination befindet sich in einer Gruppenpraxis und leider ist die Freundlichkeit bei einer Arzthelferin sehr ausbaufähig und auch ziemlich kritikresistent.

Ein Dank an die Frau Doktor!

26.03.2016: Endlich habe ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Nach unzähligen anderen Ärzten hat sie geholfen mich wieder in die Spur zu bringen. Kaum Wartezeiten und rasche Termine. Kann ich nur empfehlen!
- Sehr gut (75%) -

Dr. med. univ. Meri Knoll - Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin in 3100 St. Pölten

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)