Dr. Human Valipour

Dr. Human Valipour

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Schöpfleuthnergasse 25/ Top: G3a 6. Stock

Dr. Human Valipour jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Meine Ordination soll als erste Anlaufstelle für psychische Beschwerden jeglicher Natur dienen. Dabei stelle ich mit Ihnen gemeinsam fest, ob es sich bei Ihren Beschwerden um eine psychiatrische Erkrankung handelt, und erstelle mit Ihnen gemeinsam einen Behandlungsplan.
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Substitutionsbehandlung
Persisch
Persisch
Termine nach telefonischer Vereinbarung
Mi

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiater Dr. Valipour Human in 1210 Wien
zu Psychiater Dr. Human Valipour in 1210 Wien

Fabelhaft

28.07.2017: Arzt ist sehr kompetent und auch freundlich. Er gibt einen das Gefühl das man es schaffen kann und ich fühle mich 100% gut versorgt und verstanden. Mehr solche Ärzte braucht das Land!! Die Damen am Empfang ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Ein echt gutes Team

08.05.2017: Diese Praxis hat mir sehr geholfen in einer schwierigen Zeit. Von der Betreuung der Arzthelferinnen bis nach dem Gespräch mit Arzt fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Man wird freundlich Empfangen, die Praxis ist sehr schön eingerichtet und wirkt ruhig und entspannend. Herr Dr. Valipour ist ein sehr besonderer Arzt, er hört einen Aufmerksam zu und bespricht die Behandlung mit dem Patienten, so dass er sich auch in die Therapie einbringen kann. Ich bin dem Team sehr dankbar, dass sie mir bei meinem Burn-Out geholfen haben.

Netter Arzt der sich viel Zeit nimmt

08.03.2017: Sehr freundlicher Arzt der sich für den Patienten viel Zeit nimmt. Er interessiert sich nicht nur für die medikamentöse Behandlung, sondern auch für den Patienten selbst. Nicht gefallen hat mir, dass er öfters anstatt Fragen zu stellen Feststellungen über mich gemacht hat, die ich dann verneinen musste. Dadurch fühlte ich mich ein bisschen vor den Kopf gestoßen. Ansonsten auch eine sehr nette und hilfsbereite Rezeptionistin.

sehr kompetent - kennt sich gut aus

25.11.2016: Ich bin schon seit längerem bei Hr. Dr. Valipour in Behandlung. Wenn man bei ihm in Behandlung ist, ist man gut aufgehoben. Hr. Dr. Valipour weiß wirklich über die einzelnen Medikamente und die damit verbunden Wirkung bescheid. Auch die nagelneue Ordination sowie die sehr nette Assistentin rundet das Ganze auch noch sehr schön ab.

Sehr empfehlenswert!

07.11.2016: Ich bin seit einigen Monaten hier in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter einschließlich Arzt sind sehr kompetent und freundlich! Auch als junger Erwachsener fühle ich mich hier sehr wohl und kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Wir brauchen mehr solche Ärzte! (:

21.10.2016: Sehr freundliche Ordinationsassistentin und sehr freundlicher Arzt. Fragen wurden verständlich beantwortet.

Sympathisch und kompetent

09.08.2016: Er nimmt sich Zeit für den Patienten und stellt sehr kluge Fragen, die einem ganz neue Sichtweisen eröffnen. Man fühlt sich außerdem gut aufgehoben und es herrscht ein sehr angenehmes Gesprächsklima. Außerdem eine sehr nette Assistentin und bisher kurze/keine Warzeiten. Dementsprechend absolut empfehlenswert :)

Rasche und professionelle Hilfe! Danke

09.08.2016: Die Kontakt war persönlich und sehr kompetent. Ich habe mich mit allen Belangen gut aufgehoben gefühlt. Eine unerwartet große Methodenvielfalt aus der ich wählen konnte und so eine maßgeschneiderte Behandlung bekommen.

ALLES BESTENS

22.07.2016: Dr. Valipour ist ein AUSGEZEICHNETER Arzt . Ich bin seit 5 Jahren , bei Ihm , in Behandlung . ( 2 x mitgegangen ) Dr. Valipour ist sehr einfühlsam , und sehr vernünftig , bei der Auswahl , und Dosierung , der Medikamente . Seine Assistentinnen sind sehr freundlich , und hilfsbereit .

Nett; Nimmt sich Zeit; Klare Weiterempfehlung!

05.07.2016: Netter und aufmerksamer Arzt! Ich gehe sehr gerne in seine Ordination. Auch die nagelneu-ausgestatteten Praxis-Räumlichkeiten können sich sehen lassen! Besonders schätze ich an Dr. Valipour, dass er sich ausreichend Zeit nimmt um sich ein Bild über seine Patienten zu machen. Man merkt, dass er NIICHTS dem Zufall überlässt und in vielen Kleinigkeiten planerisch vorsorgt. Die Wartezeiten bei tel. Terminvereinbarung sind kurz und damit sehr in Ordnung. Von mir also eine absolute Weiterempfehlung!

Ein wirklich super Arzt.

01.07.2016: Ich gehe zu diesem Arzt schon über ein Jahr und bin mit seiner Art der Behandlungen und seiner Persönlichkeit sehr zufrieden.

Fühle mich sehr gut betreut

30.06.2016: Der Arzt wirkt ausgesprochen kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und nimmt im Gespräch sehr genau Bezug: bei der Anamnese schon punktgenaue Diagnose (ist ja oft nicht so einfach) und sehr erfolgsversprechende Behandlungsansätze besprochen. Die Assistentin ist ebenfalls sehr freundlich, sehr kurze Wartezeit und eine schöne, ganz neue Ordinantion

Super Arzt

31.05.2016: Richtig nettes Team. Die Assisstentinnen sind supernett, der Arzt auch sehr freundlich. Ordination ist sehr schön und noch ganz neu. Fast keine Wartezeiten. Kann die Praxis nur weiterempfelen.

Sie wollen zu Psychiater Dr. Human Valipour auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Human Valipour - Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin in 1210 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)