Dr. Human Valipour

Dr. Human Valipour

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Telefon: 01 / 270...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Schöpfleuthnergasse 25/ Top: G3a 6. Stock

1210 Wien

Dr. Human Valipour jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Meine Ordination soll als erste Anlaufstelle für psychische Beschwerden jeglicher Natur dienen. Dabei stelle ich mit Ihnen gemeinsam fest, ob es sich bei Ihren Beschwerden um eine psychiatrische Erkrankung handelt, und erstelle mit Ihnen gemeinsam einen Behandlungsplan.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Substitutionsbehandlung
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Persisch
Persisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Termine nach telefonischer Vereinbarung
Mo 09:00 - 14:45                        
Di 09:00 - 13:00 15:00 - 17:00  
Mi                                              
Do 07:00 - 14:00                        
Fr 09:00 - 14:30                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 15 Bewertungen
- ausgezeichnet (99%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
15
Anzahl aller Erfahrungsberichte
13
 
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiater Dr. Valipour Human in 1210 Wien
zu Psychiater Dr. Human Valipour in 1210 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Fabelhaft

28.07.2017: Arzt ist sehr kompetent und auch freundlich. Er gibt einen das Gefühl das man es schaffen kann und ich fühle mich 100% gut versorgt und verstanden. Mehr solche Ärzte braucht das Land!! Die Damen am Empfang ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ein echt gutes Team

08.05.2017: Diese Praxis hat mir sehr geholfen in einer schwierigen Zeit. Von der Betreuung der Arzthelferinnen bis nach dem Gespräch mit Arzt fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Man wird freundlich Empfangen, die Praxis ist sehr schön eingerichtet und wirkt ruhig und entspannend. Herr Dr. Valipour ist ein sehr besonderer Arzt, er hört einen Aufmerksam zu und bespricht die Behandlung mit dem Patienten, so dass er sich auch in die Therapie einbringen kann. Ich bin dem Team sehr dankbar, dass sie mir bei meinem Burn-Out geholfen haben.
Dieser Erfahrungsbericht war für 7 Nutzer hilfreich

Netter Arzt der sich viel Zeit nimmt

08.03.2017: Sehr freundlicher Arzt der sich für den Patienten viel Zeit nimmt. Er interessiert sich nicht nur für die medikamentöse Behandlung, sondern auch für den Patienten selbst. Nicht gefallen hat mir, dass er öfters anstatt Fragen zu stellen Feststellungen über mich gemacht hat, die ich dann verneinen musste. Dadurch fühlte ich mich ein bisschen vor den Kopf gestoßen. Ansonsten auch eine sehr nette und hilfsbereite Rezeptionistin.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

sehr kompetent - kennt sich gut aus

25.11.2016: Ich bin schon seit längerem bei Hr. Dr. Valipour in Behandlung. Wenn man bei ihm in Behandlung ist, ist man gut aufgehoben. Hr. Dr. Valipour weiß wirklich über die einzelnen Medikamente und die damit verbunden Wirkung bescheid. Auch die nagelneue Ordination sowie die sehr nette Assistentin rundet das Ganze auch noch sehr schön ab.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr empfehlenswert!

07.11.2016: Ich bin seit einigen Monaten hier in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter einschließlich Arzt sind sehr kompetent und freundlich! Auch als junger Erwachsener fühle ich mich hier sehr wohl und kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Wir brauchen mehr solche Ärzte! (:
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr zufrieden

21.10.2016: Sehr freundliche Ordinationsassistentin und sehr freundlicher Arzt. Fragen wurden verständlich beantwortet.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Sympathisch und kompetent

09.08.2016: Er nimmt sich Zeit für den Patienten und stellt sehr kluge Fragen, die einem ganz neue Sichtweisen eröffnen. Man fühlt sich außerdem gut aufgehoben und es herrscht ein sehr angenehmes Gesprächsklima. Außerdem eine sehr nette Assistentin und bisher kurze/keine Warzeiten. Dementsprechend absolut empfehlenswert :)
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Rasche und professionelle Hilfe! Danke

09.08.2016: Die Kontakt war persönlich und sehr kompetent. Ich habe mich mit allen Belangen gut aufgehoben gefühlt. Eine unerwartet große Methodenvielfalt aus der ich wählen konnte und so eine maßgeschneiderte Behandlung bekommen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

ALLES BESTENS

22.07.2016: Dr. Valipour ist ein AUSGEZEICHNETER Arzt . Ich bin seit 5 Jahren , bei Ihm , in Behandlung . ( 2 x mitgegangen ) Dr. Valipour ist sehr einfühlsam , und sehr vernünftig , bei der Auswahl , und Dosierung , der Medikamente . Seine Assistentinnen sind sehr freundlich , und hilfsbereit .
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 8 Nutzer hilfreich

Nett; Nimmt sich Zeit; Klare Weiterempfehlung!

05.07.2016: Netter und aufmerksamer Arzt! Ich gehe sehr gerne in seine Ordination. Auch die nagelneu-ausgestatteten Praxis-Räumlichkeiten können sich sehen lassen! Besonders schätze ich an Dr. Valipour, dass er sich ausreichend Zeit nimmt um sich ein Bild über seine Patienten zu machen. Man merkt, dass er NIICHTS dem Zufall überlässt und in vielen Kleinigkeiten planerisch vorsorgt. Die Wartezeiten bei tel. Terminvereinbarung sind kurz und damit sehr in Ordnung. Von mir also eine absolute Weiterempfehlung!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 6 Nutzer hilfreich

Ein wirklich super Arzt.

01.07.2016: Ich gehe zu diesem Arzt schon über ein Jahr und bin mit seiner Art der Behandlungen und seiner Persönlichkeit sehr zufrieden.
Dieser Erfahrungsbericht war für 6 Nutzer hilfreich

Fühle mich sehr gut betreut

30.06.2016: Der Arzt wirkt ausgesprochen kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und nimmt im Gespräch sehr genau Bezug: bei der Anamnese schon punktgenaue Diagnose (ist ja oft nicht so einfach) und sehr erfolgsversprechende Behandlungsansätze besprochen. Die Assistentin ist ebenfalls sehr freundlich, sehr kurze Wartezeit und eine schöne, ganz neue Ordinantion
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 6 Nutzer hilfreich

Super Arzt

31.05.2016: Richtig nettes Team. Die Assisstentinnen sind supernett, der Arzt auch sehr freundlich. Ordination ist sehr schön und noch ganz neu. Fast keine Wartezeiten. Kann die Praxis nur weiterempfelen.
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Psychiater Dr. Human Valipour auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 1210 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Human Valipour - Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin in 1210 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)