OA Priv.Doz. Dr. Beate Schrank, MSc PhD

OA Priv.Doz. Dr. Beate Schrank, MSc PhD

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Leo-Slezak-Gasse 14/6

OA Priv.Doz. Dr. Beate Schrank, MSc PhD jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin OA Priv.Doz. Dr. Schrank, MSc PhD Beate in 1180 Wien
zu Psychiaterin OA Priv.Doz. Dr. Beate Schrank, MSc PhD in 1180 Wien

Empfehlenswert

10.07.2017: Ich kann Fr. Dr. Schrank nur weiterempfehlen! Sie nimmt sich Zeit, ist sehr genau und professionell - und trotzdem sehr menschlich. Durch ihre ruhige Art nimmt sie einem jegliche Scheu.

Spitzenqualität

22.05.2017: Ich bin zur Fr. Dr. Schrank, auf Grund von einer Depression gegangen. Die Fr. Dr. ist freundlich, einfühlsam, ruhig und fachlich sehr kompetent. Sie begleitete mich monatelang in meiner Behandlung, welche sich dank ihr, stark zum Positiven entwickelt hatte. Ich kann die Fr. Dr. jedem empfehlen, der mehr als nur ein oberflächliches Gespräch sucht. Hier wird Menschlichkeit ganz groß geschrieben Tolle Ärztin. Die nette und kompetente Arzthelferin sowie die modern eingerichteten Räumlichkeiten, runden das Gesamtpaket ab.

Sehr zu empfehlen

28.10.2016: Seitdem ich endlich bei Dr. Schrank Patientin bin mache ich große gesundheitliche Fortschritte. Frau Doktor hat alles was man sich von einem Arzt erwartet, sie ist einfühlsam, sehr genau und kompetent. Darüber hinaus ist die Ordination sehr modern und freundlich gestaltet. Sehr zu empfehlen!

Great communication

01.09.2016: Dr Schrank is an excellent doctor. I was really happy with my experience there and really appreciate the ease of communication and level of care I received. She answered all of my questions and really helped me a huge amount. Her English is perfect which really makes everything even easier and more straightforward. Would definitely recommend Dr Schrank to others!

Behandlung sehr empfehlenswert

10.08.2016: Ich kann nach meinen Behandlungserfahrungen Fr. Dr. Schrank in jeder Hinsicht empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und professionell in der Behandlung. Ich bin in relativ schlechtem psychischen und physischen Zustand im Mai 2016 auf Empfehlung eines anderen Arztes zu Ihr in Behandlung gekommen, Nach ca 10 Sitzungen hat sich mein allgemeiner Zustand signifikant verbessert. Meine Depressionen sind gemildert, ich bin auch zur Zeit trocken. Ich bin von Fr.Dr. Schrank medikamentös gut eingestellt worden. Sehr positiv ist weiters zu bemerken, dass Fr. Dr. Schrank auch telefonisch außerhalb der Behandlungssitzungen mit Rat und Tat zu Seite steht.

Sie wollen zu Psychiaterin OA Priv.Doz. Dr. Beate Schrank, MSc PhD auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Priv.Doz. Dr. Beate Schrank, MSc PhD - Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin in 1180 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)