sehr gut

sie ist echt nett
bei ihr gibt es fast keine warte zeiten und nicht lange warten auf ein termin
sie hört zu und wenn man frage gibt sie eine ant.
sie ist sehr gut die Fr.
Dr. Katharina Weissenböck

Sehr gute Ärztin

Als Neupatient hat man einige Monate Vorlaufzeit bis zu einem Ersttermin. Beim Erstgespräch fragt sie viele Dinge ab und weiß dann ganz genau was los ist.
Sie ist keine Psychotherapeutin wo man jede Woche hin geht, sondern eine Psychiaterin die das richtige Vorgehen einleitet, Medikamentös einstellt und bei der man alle 2-3 Monate den Verlauf kontrolliert.

Scheinbar kann sie die Menschen scheinbar „lesen“. Mich hat sie ermutigt im Job zu bleiben und Maßnahmen zu setzen, wie z.B. eine Reha zu beantragen.
Ein paar Jahre später hat sie mir nahe gelegt sofort in Krankenstand zu gehen. 3 Wochen später hatte ich einen Zusammenbruch.

Weiters unterscheidet sie Simulanten von Leuten die kurz vor dem Zusammenbruch sind. Genau so gut war das Timing für den beruflichen Wiedereinstieg. So, wie man es als Patient, aber auch als Krankenkasse erwartet.

Terminvergabe ist professionell, man bekommt davor eine Erinnerungs SMS, die Wartezeit vorort beträgt derzeit nur 10min.

Empathische, kompetente Ärztin

Ich musste wegen zwei unterschiedlichen psychischen Problem innerhalb weniger Jahre zu Dr. Weissenböck. Niedergeschlagen und etwas hoffnungslos wie ich in dieser Lebenslage war, war ich nicht sehr zuversichtlich, dass mir die Behandlung viel bringen würde. Aber Dr. Weissenböck hat es mit ihrer sachlichen, zuversichtlichen Art geschafft, mich zu bestärken und auch diese Probleme zu bewältigen. Sie bezieht den Patienten in die therapeutischen Entscheidungen mitein, klärt über das Krankheitsbild auf, ist fachlich sehr gut informiert und sehr empathisch. Ich habe mich in ihrer Ordination immer wohl gefühlt, die Wartezeiten sind kurz und bei akuten Krisen wird einem immer geholfen.

Ärztin meines Vertrauens

Fr. Dr. Weissenböck hat mich mit Geduld und Erfahrung durch die schwierigste Zeit meines Lebens gelotst. Ich kenne keine bessere FachärztIn egal welcher Disziplin.

Wolfgang Ha.

Sehr gut die Ärztin sie nimmt Sicht für dich . Ich würde eine 10 geben

empfehlenswert!

sehr freundlich, konnte ihr alles anvertrauen, ich empfehle sie auf jeden Fall weiter

Professionell und emphatisch

Die Frau Doktor würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Atmosphäre war angenehm und ihre Ausstrahlung war vertrauenswürdig. Danke!

Hat meine Probleme gut erfasst und ein für mich sehr gutes Konzept entwickelt.

Ich bin sehr angetan von der freundlichen, ruhigen Art von Frau Weissenböck. Sie hat sich für mich genug Zeit genommen, um meine Problemstellungen zu schildern und daraufhin mit mir gemeinsam die Lösungsansätze erörtert. Ich bin wie man sich vorstellen kann sehr zufrieden.

Schlechte Erfahrung

Ich empfand die Behandlung von Dr. Weissenböck als unempathisch und nicht aufklärend. Ich werde daher diese Praxis nicht mehr aufsuchen!

Sehr einfühlsam und kompetent!

Dr. Weissenböck ist sehr emphatisch und kompetent, der Herr, der am Empfang arbeitet ebenfalls sehr freundlich! Wartezeiten sind in Ordnung, man fühlt sich mit seinem Anliegen gut aufgehoben.