Dipl. Ing. DDr. Gabriele Wörgötter

PsychiaterinWahlärztin u. Privat
Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien
Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von DDr. Gabriele Wörgötter!

Als Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie biete ich Patienten die Diagnose und Behandlung aller psychiatrischen Krankheitsbilder, darunter u. a. Depressionen, Burnout-Syndrom, Angststörungen, Schizophrenie, bipolare Störungen und Persönlichkeitsstörungen.

Weiters kommt individuellen Beratungsgesprächen in der Ordination ein besonders wichtiger Stellenwert zu. Ob Beratung in schwierigen Lebenslagen oder Information und Aufklärung hinsichtlich therapeutischer Möglichkeiten bei Patienten mit einer diagnostizierten neurologischen Erkrankung - ich nehme mir für jedes Patientengespräch stets ausreichend Zeit und gehe dabei in Ruhe auf all Ihre spezifischen Fragen und Anliegen ein. Für Patienten mit einer schweren neurologischen Erkrankung bieten wir in der Ordination eine umfassende psychotherapeutische Begleitung.

Umfassende Betreuung
Eine wertschätzende Grundhaltung und die individuelle und umfassende Betreuung eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Die angenehme Atmosphäre und das entspannte Setting der Ordination bilden die ideale Ausgangssituation, um alle für Sie wichtigen Themen zu besprechen.

Individuelle Behandlungskonzepte
Da Patientenbedürfnisse sehr individuell sind und kein Fall dem anderen gleicht, sind eine maßgeschneiderte Lösungsfindung und ein genau auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten abgestimmtes Behandlungskonzept besonders wichtig für eine erfolgreiche Therapie. Nach Vorliegen einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich und verständlich über die zur Verfügung stehenden Behandlungsoptionen und Ihre individuellen Möglichkeiten auf, sodass wir nach Abwägen aller Aspekte gemeinsam eine gut informierte Therapieentscheidung treffen können, welche Ihren persönlichen Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.

Heutzutage stehen viele verschiedene Therapien zur Verfügung, um psychiatrische Erkrankungen zu behandeln. Dabei wird häufig ein multimodaler Ansatz verfolgt, welcher z. B. eine medikamentöse Therapie und eine psychotherapeutische und psychosoziale Komponente beinhaltet. Das kompetente Team der Ordination deckt unterschiedliche Disziplinen zur Behandlung psychischer Erkrankungen und psychischer und seelischer Probleme ab, was jedem Patienten eine umfassende interdisziplinäre Behandlung innerhalb der Ordinationsräumlichkeiten ermöglicht.

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne für Sie da.
Ihre DDr. Gabriele Wörgötter

Willkommen in der Ordination von DDr. Gabriele Wörgötter!

Umfassende Betreuung

Individuelle Behandlungskonzepte

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne für Sie da.
Ihre DDr. Gabriele Wörgötter

Alle Leistungen

• Privat

• Privat

Sehr einfühlende und hochkompetente Psychiaterin

Die Frau Doktor hat durch Ihre einfühlsame und fachlich kompetente Vorgehensweise das richtige Gefühl zur Behandlung. Sehr herzlich und authentisch lösungsorientiert. Bei psychischer Problematik kann die Frau Doktor nur empfohlen werden.

Sehr kompetente Ärztin!

Frau Dr. Wörgötter ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die auf die Fragen und Bedürfnisse der Patienten eingeht. Ein Besuch bei dieser Ärztin ist sehr empfehlenswert.

Top!

Top!

Bestens betreut seit Jahren!

Durch einen glücklichen Zufall bin ich 2014 wahrlich 5 vor 12 bei Fr. DDr. Wörgötter gelandet und seither bei ihr in Behandlung. Nach all den Jahren kann ich nur ein herzliches Dankeschön an Fr. DDr. Wörgötter für ihre stets kompetente, einfühlsame & diskrete Betreuung aussprechen! Ein besonderes Dank gilt natürlich auch ihrem tollen Ordinationteam! Die Ordinationsräumlichkeiten sind zudem wunderschön. Man fühlt die gute Energie & Geborgenheit gleich bei Betreten der Ordination. Über den wechselnden Blumenschmuck freue ich mich auch jedes Mal aufs Neue. Meine Termine sind immer einfach zu organisieren & finden auch immer pünklich ohne Wartezeiten statt. Auch der Antrag auf Kostenrückerstattung wird immer toll abgwickelt. Ich hätte damals keine bessere Ärztin für mich finden können. Fr. DDr. Wörgötter hat mich in all den Jahren stets auf einen für mich guten Weg gebracht & auch dabei begleitet. Ich bin höchst zufrieden & kann Fr. DDr. Wörgötter & ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Danke

Danke