Mehr Patienten für Ihre Praxis

Patienten suchen über DocFinder ihren passenden Arzt. Und das über 5 Millionen Mal im Monat. Nutzen Sie dieses Potential und gewinnen Sie mehr Patienten mit einem Premium-Eintrag auf www.docfinder.at!

Jetzt informieren

DocFinder.at - Österreichs größte Arztsuche
FitundGesund.at
Arztsuche24.at
Quelle: Österreichische Webanalyse 03/2016, PIs

Der Vergleich macht Sie sicher

DocFinder ist Österreichs größte Arztsuche

DocFinder verzeichnet seit seiner Gründung ein kontinuierliches Wachstum und hat sich als führendes Arztsuchportal in Österreich etabliert. Laut der Österreichischen Webanalyse (ÖWA), die als anerkannte und unabhängige Beobachtungsinstitution die Zugriffe von Internetportalen überprüft, zählt DocFinder zu den reichweitenstärksten Internetseiten des Landes (Quelle: ÖWA Plus 2016-02). Ein Premium-Eintrag auf DocFinder hilft Ihnen dieses Potential zu nutzen und die Aufmerksamkeit auf sich und Ihre Praxis zu lenken.

Bekannt aus
DocFinder: u.a. bekannt aus ORF.at, NEWS.at, Format, Kurier, Österreich, Gewinn, derStandard.at

Sie wollen im Internet gefunden werden?

In unserem Video erfahren Sie in 2 Min. wie das funktioniert

Der Wegweiser in Ihre Praxis: Ein DocFinder Premium-Eintrag

Stellen Sie Ihren Patienten genau die Informationen zur Verfügung, die bei der Arztwahl entscheidend sind
  • Auf einem Premium-Eintrag finden Ihre Patienten alles Wissenswerte auf einen Blick: Ihr Leistungsspektrum, wichtige Informationen rund um den Praxisbesuch, Bilder von Ihnen, Ihrer Praxis und Ihrem Team oder auch ein Praxisvideo.
    Optimal gefunden werden
  • Mit der detaillierten Beschreibung Ihrer Leistungsspektrums und Ihrer Schwerpunkte geben Sie Patienten wichtige Informationen für die Arztwahl.
    Optimal gefunden werden
  • Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Mit einem virtuellen Praxisrundgang können sich Ihre Patienten bereits vorab ein Bild von einem Besuch bei Ihnen machen. Und sollten Sie noch kein professionellen Praxisfotos haben, helfen wir Ihnen gerne damit!
    Optimal gefunden werden
  • Ihr Premium-Eintrag wird im DocFinder-Suchergebnis hervorgehoben und Patienten auf Einträgen von Nicht-Premium-Kunden in Ihrer Umgebung vorgestellt. So nehmen deutlich mehr Patienten Ihren Premium-Eintrag war. Perfekte Voraussetzung für eine Terminvereinbarung bei Ihnen!
    Optimal gefunden werden
  • Selbstverständlich optimieren wir Ihren Premium-Eintrag auch für Google, sodass Ihre Praxis häufiger und besser von Patienten auch auf Google gefunden wird.

Steigerung der Aufrufe mit einem Premium-Eintrag

Erzielen Sie mehr Interesse bei Patienten

Die optimale Internetpräsenz mit einem Premium-Eintrag

Ein Premium-Eintrag auf DocFinder verhilft Ihnen zu deutlich mehr Interesse von Patienten als ein Basis-Eintrag. Die spezielle Präsentation Ihres Premium-Eintrages im DocFinder Suchergebnis, die Darstellung Ihres Premium-Eintrages auf Einträgen von Nicht-Premium-Kunden in Ihrer Umgebung, sowie die erweiterten Informationen zu Ihrem Leistungsspektrum erzielen deutlich mehr Aufmerksamkeit bei Patienten. Den Erfolg Ihres Premium-Eintrages können Sie anhand von monatlichen Zugriffsstatistiken exakt nachvollziehen. Oder - Fragen Sie doch einfach Ihre neuen Patienten!

Mit DocFinder auf der sicheren Seite

Qualitätssicherung und Seriosität haben oberste Priorität

Mit über 200.000 Bewertungen ist DocFinder das größte Arztempfehlungsportal Österreichs. Dabei haben Qualitätssicherung und Seriosität für uns oberste Priorität! Unser selbstlernender Qualitätssicherungsalgorythmus, das Missbrauchmeldesystem, sowie unser Qualitätssicherungsteam gewährleisten den verantwortungsvollen Umgang mit Bewertungen und schützen Sie vor falschen Behauptungen. Als registrierter Arzt erhalten Sie bei jedem Erfahrungsbericht zu Ihrer Praxis eine Benachrichtigungs-E-Mail und möchten Sie einem Patienten antworten, können Sie bei jedem Erfahrungsbericht einen Kommentar schreiben. Das ist bei uns selbstverständlich!

Empfehlungen erhalten

Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite

Mit einem professionell produzierten Praxisvideo

Mit einem zusätzlichen Praxisvideo bieten Sie Ihren Patienten die ideale Gelegenheit sich bereits vorab ein Bild zu machen und dabei einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Stellen Sie sich, Ihre Praxis und Ihr Team in einem Praxisrundgang vor und geben Sie Ihren Patienten einen persönlichen Überblick zu Ihren Schwerpunkten! Wir produzieren Ihr Video in HD-Qualität, mit Regisseur (Praxisvideo Professionell) und binden das Video in Ihrem Premium-Eintrag ein. Sie möchten mehr erfahren? Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch mit Ihnen: 01 / 548 00 77!

Neugierig? Hier gehts zu unseren
Premium-Einträgen.

Jetzt informieren

Sie haben Fragen? Wir freuen
uns auf das Gespräch mit Ihnen!

01 / 548 00 77