Dr.med.univ. Karl Spreitzhofer

Dr.med.univ. Karl Spreitzhofer

Burggasse 7,

8750 Judenburg

Allgemeine Information
Ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen und darf Sie bitten die nebenstehende Homepage unserer Ordination sowie auch bei Interesse unsere Homepage für Krampfaderverödung anzuklicken. Es ist das Bemühen von mir und meinem tollen Team in unserer Wohlfühlpraxis neben Krankenbehandlung auch Gesundheitsvorsorge mit Naturheilverfahren sowie auch eine gute Krampfaderverödung anzubieten.
Manuelle Medizin, Diagnostik und Therapie nach Dr. F.X. Mayr, Sportmedizin, Akupunktur, Begleitende Krebsbehandlungen, Kneippmedizin, Notarzt
Labor: Dienstag u. Donnerstag: 7:30-9:00; Aderlass: Freitag: 7:30-9:00; um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten
Mi                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr.med.univ. Spreitzhofer Karl in 8750 Judenburg
zu Praktischer Arzt Dr.med.univ. Karl Spreitzhofer in 8750 Judenburg

Bester Arzt in Judenburg

06.02.2017: Dr. Spreitzhofer und sein Team sind wirklich die besten in Judenburg. Alle sind sehr nett und einfühlsam. Bin schon seit längerer Zeit Patient dort und fühle mich nach wie vor gut aufgehoben. Da ich eher ein schwieriger Patient bin aufgrund meiner Symptome und bei einigen Ärzten und Alternativ Mediziner bereits war - kann ich wirklich nur das Beste über Dr. Spreitzhofer abgeben. Vielen Dank!

kompetent

30.11.2016: War sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Venen. Hab mir eine Operation erspart. Danke hab auch schon eine Empfehlung weitergegeben.

Absolut empfehlenswert

27.07.2016: Für mich ist Dr. Spreitzhofer weit und breit der kompetenteste und freundlichste und einfühlsamste Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte! Ich fühle mich bei ihm und seinem stets freundlichen Team sehr gut aufgehoben - egal ob ich in die Praxis komme oder ob ich das krankheitsbedingt nicht kann und er mich zuhause besucht! Da ich kein Fan von reiner Schulmedizin bin, ist es für mich unglaublich angenehm, dass er mir viele Alternativen anbietet!

Sehr guter Arzt.

15.07.2015: Macht sehr gute Diagnosen und behandelt diese auch richtig.

Kompetent!!!

03.02.2015: Als langjährige Patientin kann ich diesen Arzt sehr empfehlen!

sehr zufrieden

21.01.2015: Freundliches Ambiente,breites schulmedizinisches und alternatives Angebot,erfahrener praxisorientierter Arzt, freundliche -kompetente Mitarbeiterinnen, dynamisches Team, zentrale Lage

top arzt

28.06.2013: Ein sehr guter arzt sehr vielseitige Einsatzgebiete für mich persönlich der beste arzt in der umgebung

Sie wollen zu Praktischer Arzt Dr.med.univ. Karl Spreitzhofer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr.med.univ. Karl Spreitzhofer - Allgemeinmedizin in 8750 Judenburg