Kompetente Ärztin

Nach zahlreichen, leider nicht erfolgreichen, Arztbesuchen, endlich eine kompetente Ärztin gefunden, die die Ursachen wegen bereits lang andauernden Kreuz- und Kniebeschwerden dafür gefunden hat. Kompetete Beratung! Einfühlsame, herzliche und vertrauensvolle Gesprächsbasis mit der Patientin (17 Jahre alt).

Eine gute Behandlung

Ich gehe jetzt seit 3 Jahren zur Frau Doktor und wurde immer gut behandelt. Ich war das erste Mal ohne Schmerzen bei ihr. Ich leide seit über 20 Jahren an Rücken- und Kopfschmerzen und konnte auch nicht mehr gehen. Die Frau Doktor hat mir so gut geholfen, dass ich jetzt schon ohne Krücken gehen kann. Früher habe ich auch Hilfe im Haushalt gebraucht, ich konnte nicht mehr meine Wohnung zusammenräumen und für mich kochen. Heute fahre ich wieder selbst Auto, gehe einkaufen und versorge auch meine Katzen, mache Ausflüge und gehe spazieren.

Beste Allgemeinmedizinerin

Ich kann Dr. Birgit Mayr von ganzem Herzen empfehlen: noch nie habe ich eine nettere, kompetentere und einfühlsamere Ärztin erlebt. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Vielen Dank!

Frau Dr. Mayr ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich bin von der Behandlung begeistert und fühle mich in besten Händen. Vielen Dank!

Kompetent und Empathisch

Fr. Dr. Mayr nimmt sich Zeit, hört zu und hat mich durch die ganzheitliche Betrachtung meines Krankheitsbildes (Wirbelsäule), die entsprechende Therapie bzw. Verhaltensempfehlung sehr rasch vollständig schmerzbefreit.
Eine - ärztlicherseits bereits mehrfach empfohlene - neurochirurgische Konsultation/Maßnahme erscheint dzt. nicht mehr erforderlich.

Besten Dank und Top-Empfehlung!

Sympathische Ärztin mit Blick auf das große Ganze

Der ganzheitliche Zugang, den Dr. Mayr auf ihrer Homepage beschreibt, hat mich dazu bewegt, sie als Orthopädin zu konsultieren. In den zwei Behandlungsterminen hat sie meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ich habe nun ein klares Verständnis über den Zustand meines Kniegelenks, darüber was ich tun kann und was ich vermeiden sollte. Dr. Mayr nahm sich Zeit, hörte hin und spricht eine klare, verständliche Sprache. Von der ersten Sekunde weg hatte ich das Gefühl, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen können und das ermöglichte es mir, sehr offen und klar meine Anliegen und Bedenken anzusprechen. Jedem, der ein ernsthaftes Interesse an Heilung hat, kann ich Dr. Mayr nur empfehlen.

Arztbesuch bei Frau Dr. Birgit Mayer

Nach einem langen Leidensweg hatte ich das große Glück bei Fr. Dr. Mayer zu landen. Ich wurde gut behandelt! Ursache! Wirkung. Das erste mal hatte ich das Gefühl, dass sich jemand mit großem Engagement meiner Krankheit annimmt. Sie hat mir sehr geholfen und weiß mich weiterhin mit ihrem Können zu betreuen. Ein großes Dankeschön!

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten. Habe sie schon oft weiterempfohlen.

Tolle Ärztin - kompetente Behandlung

Umfassende präzise Aufklärung der Ursache, nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Fragen ein, behandelt mit sehr viel Gefühlsvermögen! Gibt tolles und motivierendes Feedback!

Behandlung bei Frau Dr. Birgit Mayr

Top Wissen, sehr guter Umgang mit Patienten, hatte starke Genickschmerzen nach Autounfall, innerhalb von 4 Terminen sind Schmerzen weniger geworden. Zum Weiterempfehlen! Sofort Termin bekommen.