Premstätterstraße 1/10,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Daniel Scheidbach
Praxis Dr. Daniel Scheidbach / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Daniel Scheidbach
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Daniel Scheidbach
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Scheidbach Daniel in 8054 Seiersberg
zu Praktischer Arzt Dr. Daniel Scheidbach in 8054 Seiersberg

Ich bin sehr zufrieden!

05.10.2017: 2 Jahre bin ich jetzt bei Ihnen. Über Vorträge habe ich Sie kennen gelernt. (ich habe lange nach einem Arzt mit Ihrem Können und Wissen gesucht).Ich war wegen eines zu hohen Blutdrucks bei Ihnen. Vor einigen Wochen konnte ich zum ersten mal über mein Bein reden. Sie wissen die Geschichte. Mit dem Öl und den Einläufen werde ich sehen wie es weitergeht. Hut ab vor Ihnen! lg Johanna Bosch
Johanna Bosch

Nasennebenhöhlen Behandlung

29.05.2017: Seit 1.3.2017 häftige Beschwerden (verstopfte Nase,Schnupfen usw.) Erste Behandlung Anfang Mai - letzte Behandlung 29.Mai Ergebnis hervorragend. Nase frei Atmen auch nachts wieder durch die Nase möglich. Durch die Inhalation und Massage hat sich auch mein Allgemeinzustand und die Lebensqualität wieder eingestellt. Kann ich nur jedem empfehlen ohne Medikamente zu schlucken auch wieder gesund zu werden !

Empathisch - klar - kompetent

26.05.2017: Die Behandlungsform von Dr.Scheidbach wirkt bei mir ( Schmerzpatientin) sehr erfolgreich. Vielen Dank!

Endlich mal ein Arzt, der nicht nur eine Symptom behandelt

04.05.2017: Dr. Scheidbach nimmt sich sehr viel Zeit und versucht nicht nur ein Symptom zu behandeln, sondern ganzheitlich zu heilen oder Leiden zu lindern. Es gibt keine Wartezeit im Warteraum und Arzthelfer/in ist auch nicht vorhanden, Dr. Scheidbach kümmert sich von Anfang bis Ende des Termins selbst um den Patienten. Die Kombination aus klassischer Medizin und Ayurveda erleichtern das Verständnis und die Zusammenhänge gewisser Probleme sehr. Ayurveda kann ich bei disziplinierter Einhaltung der Therapie sehr empfehlen. Es hat mir binnen kürzester Zeit mein Leiden genommen, wo mir die klassische Medizin nicht mehr helfen konnte. Dr. Scheidbach ist ein einfühlsamer Arzt mit der nötigen Lockerheit, sich verstanden und wohl zu fühlen.

Sehr empfehlenswert!

25.07.2016: Ich habe mich gefreut, einen Ayurveda-Spezialisten gefunden zu haben, der auch über einen fundierten Background der Allgemeinmedizin verfügt. Dr. Scheidbach hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen und ist interessiert auf meine Probleme eingegangen. Durch seine ruhige und lockere Art der Kommunikation fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Scheidbach bedenkenlos weiterempfehlen.

Einfühlsame Anamnese - allumfassende Therapie

08.09.2015: Erstgespräch: wirkte auf mich sehr kompetent und einfühlsam, nahm sich volle 2 Stunden Zeit Therapie mit verschiedenen ayurvedischen Mitteln, Massagen, Mappe mit Ernährungstipps für meine Konstitution Betreuung danach: großartige (kostenlose) Vorträge über Ayurveda und ausführliche Klärung von Fragen (auch per SMS). Erfolg: nach einigen Wochen geduldiger Therapie und Ernährungsanpassungen klingen die heftigsten Symptome ab

Verdauungsprobleme

Ayurveda

Burnout

Alternativmedizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)