Schererstraße 6 (EG),

Leistungen von Praktische Ärztin Mag. Dr. Heike Schneider
Praxis Mag. Dr. Heike Schneider / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Mag. Dr. Heike Schneider
Bewertungen zu Praktische Ärztin Mag. Dr. Heike Schneider
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Mag. Dr. Schneider Heike in 8052 Graz
zu Praktische Ärztin Mag. Dr. Heike Schneider in 8052 Graz

Kompetente und freundliche Ärztin

14.12.2016: Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Dr. Schneider in Behandlung. Genau wie meine Frau und mein Sohn. Mein Sohn hatte schon immer Angst vor Ärzten. Jetzt fragt er sogar manchmal wann wir wieder zu Dr. Heike fahren. Meiner Meinung nach ist sie eine sehr kompetente Ärztin die sehr auf Ihre Patienten eingeht. Natürlich ist auch die Anwendung von alternativen Heilmethoden sehr interessant und man braucht sich keine Gedanken machen wenn man offen über diese spricht. Ich würde Dr. Scheider JEDEM weiterempfehlen. Danke

tolle engagierte junge Ärztin

04.11.2016: Nach langjährigem Leiden und dem Aufsuchen mehrere Ärzte fand ich bei Dr.Schneider endlich die richtige Therapie für mich. Ich kann nur jedem diese Ärztin empfehlen. Auch meine Tochter, die sonst eher Angst vor Ärzten hat, geht gerne zu Frau Dr.Schneider!!!

Sehr gute Alternative zur reinen Schulmedizin

05.11.2015: Das besonders ausführliche Anamnese-Gespräch bewirkt sofort ein vertrauensvolles Verhältnis. Sehr verständlich erklärt Dr. Schneider Zusammenhänge und geht auf alle Fragen zur Behandlung ein. Mein "Tennisarm" wurde mit Laser und Taping behandelt und ich war nach 3 Behandlungen bereits beschwerdefrei. Zur Zeit läuft die Therapie mit chinesischen Kräutern um die erhöhten Cholesterin-Werte zu senken. Mit Erfolg: von 280 auf unter 200!

Atemwege

Phytotherapie

Kinesio Tape

Ernährungsberatung

Traditionelle chinesische Medizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)