Wilhelm-Raabe-Gasse 9,

8010 Graz

Übersicht zu Praktischer Arzt MMag. Dr. Günter Polt
Kontakt zu Praktischer Arzt MMag. Dr. Günter Polt
Bewertungen zu Praktischer Arzt MMag. Dr. Günter Polt
Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache...
Ziel in unserer Ordination ist es nach Möglichkeit Erkrankungen durch Aktivierung körpereigener Heilungskräfte zu behandeln. Von großer Bedeutung ist für mich dabei die Arzt-Patienten-Beziehung und die Wichtigkeit der Kontinuität der Versorgung. In erster Linie versuche ich eine Erklärung für Ihre Beschwerden zu finden und das Beste für Sie zu tun.

Dafür gilt es im Wesentlichen drei Bereich zu berücksichtigen:
1) Die derzeit besten verfügbaren Forschungsergebnisse und Therapieleitlinien.
2) Mein persönliches Wissen und meine Erfahrung/Expertise.
3) Ihre Werte und Ihre individuellen Erwartungen/Wünsche.

Auf Grund meiner umfassenden Ausbildung haben Sie die Gewissheit sowohl schulmedizinisch entsprechend abgeklärt zu sein als auch ganzheitsmedizinische Therapieangebote zur Verfügung zu haben.
Als Arzt für Allgemeinmedizin fühle ich mich umfassend zuständig und verantwortlich für die Versorgung aller wesentlichen Krankheiten. Dies umfasst die Grundversorgung aller häufigeren körperlichen und seelischen Gesundheitsstörungen in der Notfall-, Akut- und Langzeittherapie aber auch die Betreuung in wesentlichen Bereichen der medizinischen Prävention.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
  • Allgemeinmedizinische Ordination inkl. Hausbesuche
  • Vorsorgeuntersuchung / Gesundenuntersuchung / Sporttauglichkeitsuntersuchung
  • Ärztliche Bestätigungen / Überweisungen / Rezepte / Impfungen / Infiltrationen
  • Laborkontrollen (inkl. Spezialparameter, z.B. Vitamine und Spurenelemente)
  • Gesamtes Leistungsangebot der Akupunktur, erweitert durch Angebote aus der anthroposophischen Medizin
Akupunktur, Notarzt, Schularzt, Fortbildung
Ordinationszeiten nach Vereinbarung täglich (auch am Wochenende). Hausbesuche auf Anfrage gerne möglich!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt MMag. Dr. Polt Günter in 8010 Graz
zu Praktischer Arzt MMag. Dr. Günter Polt in 8010 Graz
Zu Praktischer Arzt MMag. Dr. Günter Polt wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn MMag. Dr. Polt?
Empfehlen Sie Herrn MMag. Dr. Günter Polt doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Allgemeinmedizinische Ordination

Vorsorgeuntersuchung

Gesundenuntersuchung

Sporttauglichkeitsuntersuchung

Laborkontrolle

Akupunktur

Anthroposophische Medizin

Hausbesuche

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)