Arbeitsmedizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Praxis Dr. Eva Brunegger / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Liebe Patientin, lieber Patient!
Der Schwerpunkt meiner Ordination ist die psychosomatische und psychotherapeutische Medizin. Das bedeutet, dass vor allem durch Gespräche Zusammenhänge zwischen körperlichen, seelischen und sozialen Faktoren erkundet werden, die zur Entstehung einer bestimmten Krankheit oder zum Auftreten von diversen Symptomen führen - denn kann eine Erkrankung nicht auf eine konkrete organische Ursache zurückgeführt werden, heißt das nicht, dass es keine therapeutische Lösung für die Schmerzen und Beschwerden gibt!

Für das Gespräch mit meinen Patienten nehme ich mir ausreichend Zeit - ohne Zeit- und Termindruck werden alle gesundheitsrelevanten Aspekte Schritt für Schritt besprochen, mit dem Ziel einen maßgeschneiderten und an Ihre körperlichen, emotionalen und sozialen Bedürfnisse angepassten Therapieplan zu erstellen.

Sehr wichtig ist mir dabei eine respektvolle, wertschätzende und vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung. So wird es möglich, gemeinsam Probleme zu erkennen, passende Lösungen zu finden und alle Ziele zu erreichen.

Ich befinde mich in Ausbildung zur psychotherapeutischen Medizin (unter Supervision), sodass auch viele psychotherapeutische Techniken und Elemente in meine Arbeit einfließen.

Über meine Homepage können Sie ganz unkompliziert online einen Termin vereinbaren oder Sie kontaktieren mich telefonisch oder per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Eva Brunegger
Praxisbilder von Dr. Eva Brunegger

PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Termin nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Brunegger Eva in 8010 Graz
zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger in 8010 Graz

Sehr nett

03.10.2017: Dr. Brunegger ist eine sehr nette Ärztin, mit der man offen über alle Probleme sprechen kann - ich würde sie sofort weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Brunegger?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Brunegger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Psychotherapie

Depression

Burnout

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.118 sec.)