Arbeitsmedizin

Praxis Dr. Eva Brunegger / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger

Vita - Dr. Eva Brunegger

Ich bin in Graz geboren, aufgewachsen und habe auch mein Medizinstudium hier abgeschlossen.

Meine Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin führte mich durch eine Lehrpraxis, verschiedene Krankenhäuser der Steiermark sowie nach Perth, Australien.

Sehr bald nach Abschluss meines Turnus begann ich praktische Ärzte zu vertreten, absolvierte die Arbeitsmedizinausbildung und betreute mehrere Firmen als Betriebsärztin.

Bei meiner Arbeit mit Patienten konnte ich schon sehr bald erkennen, dass es Zusammenhänge zwischen Körper, Psyche und sozialem Umfeld gibt und ich begann mich im Rahmen der Psychologie-Diplome dahingehend zu vertiefen und weiterzuentwickeln.

Mein Beruf macht mir große Freude. Ich schätze vor allem die enorme Vielseitigkeit, die sich durch die Unterschiedlichkeit der Menschen und Probleme ergibt.

Sehr wichtig ist es mir eine respektvolle, wertschätzende und vertrauensvolle Beziehung zu meinen Patienten aufzubauen. So wird es möglich, gemeinsam Probleme zu erkennen, Lösungen dafür zu finden und Ziele zu erreichen.

Psychotherapie

Depression

Burnout

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)