Arbeitsmedizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Praxis Dr. Eva Brunegger / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Brunegger Eva in 8010 Graz
zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger in 8010 Graz

Sehr nett

03.10.2017: Dr. Brunegger ist eine sehr nette Ärztin, mit der man offen über alle Probleme sprechen kann - ich würde sie sofort weiterempfehlen!

Unglaublich große Hilfe in all meinen täglichen Problemen!

11.05.2017: Fr. Brunegger ist ein unglaublich symphatischer Mensch zu dem ich jedes Mal gerne und einem Lächeln gekommen bin! Sie strahlt mich förmlich an, jedes Mal wenn sie mich bat einzutreten. Sie ist eine großartige Zuhörerin und kann wirklich bei jedem Thema Rat geben und Hilfestellung geben. Fr. Brunegger hat mir geholfen in kürzester Zeit mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich muss auch sehr oft abseits von den Therapiestunden an unsere Gespräche denken was mir sehr gut tut. Ich wüsste nicht wo ich heute stehen würde wenn ich nicht die Gelegenheit gehabt bei ihr in Therapie zu sein. Ich kann sie nur sehr weiter empfehlen!

Sehr einfühlsame, freundliche sowie kompetente Ärztin

29.04.2017: Ich war bei Frau Dr. Brunegger über mehrere Wochen hinweg, wegen persönlicher Probleme/Achwierigkeiten in Behandlung. Sie hat mir dabei sehr geholfen mich selbst wieder in den Griff zu bekommen. Ihre Methoden waren dabei sehr hilfreich. Sie bringt einen dazu selbst sehr viel an sich zu arbeiten, indem Sie die "Werkzeuge" dazu liefert, was mir besonders geholfen hat. Sie war dabei immer sehr einfühlsam und hat mir immer mit objektiv-kritischen Hintefragungen meines Handelns Feedback gegeben. Was die Terminvereinbarung betrifft ist Frau Dr. Brunegger sehr flexibel und bemüht einen Termin zu finden der einem passt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen sowie sehr dankbar das Sie mir durch diese schwere Zeit so gut geholfen hat. Ich kann Frau Dr. Brunegger sehr empfehlen.

Kompetent und einfühlsam

30.01.2017: Ich habe Frau Dr. Brunegger als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin erlebt. Ihre fachliche Expertise war sehr hilfreich und unterstützend bei der Bewältigung meiner psychosozialen Belastungssituation an der Kippe zum Burn-Out.

Ausgezeichnete Ärztin

22.12.2016: Frau Dr. Eva Brunegger ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie hat mir in einer schweren Lebenssituation nicht nur als überaus kompetente Ärztin, sondern vor allem auch als einfühlsame, empathische Therapeutin geholfen, einen Weg aus der Krise zu finden. Neben der hervorragenden ärztlichen Betreuung, stimmt bei ihr auch alles Organisatorische. Es gibt keine langen Wartezeiten, Terminvereinbarungen sind einfach zu bewerkstelligen und Terminerinnerungen per Handy sind tolle Zusatzleistungen. Besonders hervorzuheben ist aber die überaus intensive, patienten- und problemorientierte Betreuung, die Frau Dr. Brunegger ihren Patienten angedeihen lässt. Man ist bei ihr keine Nummer, sondern ein Mensch, der mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen wird. Ein Umstand, den man bei vielen Ärzten vermisst.

Mehr Zuverlässigkeit wünschenswert

05.12.2016: Ich war aufgrund vieler Faktoren nicht zufrieden: die Terminfindung gestaltete sich mehrmals schwierig, kurzfristige Absage der Ärztin - weiters die Rückmeldungen per Mail oder WhatsApp die angeboten werden und wozu mir Frau Dr.Brunegger sagte, dies würde schnell gehen ... - das dauert seine Zeit. Für mich war zwar bei den Treffen mit der Ärztin zweifelsfrei eine hohe Kompetenz erkennbar - aber ich mußte trotz Termin länger in der Praxis warten und ich fand das bei der Besprechung der Themen die man hat, doch nicht die Zeit zur Verfügung stand, die ich von einer Wahlarztpraxis gewohnt bin. Außerdem dauert das Organisatorische ( Besprechung nächster Termin, etc. ) ziemlich lange, da keine Arzthelferin zur verfügung steht. Das hätte mich alles nicht gestört - aber das vermine die man verplant kurzfristig abgesagt werden ist für mich ausschlaggebend gewesen den Arzt zu wechseln
patientspricht

Hat mir geholfen eine Krise zu bewältigen

05.12.2016: Frau Dr Brunegger hat mit geholfen in ziemlich kurzer Zeit eine Krise zu bewältigen die durch hohe psychische Belastung entstanden ist. Sie hat mir Werkzeuge gegeben mit denen ich den Problemen und dem Entstehen einer neuerlichen Krise frühzeitig entgegenwirken kann.

Zufriedenheit ist eine Untertreibung....

09.11.2016: Fr. Dr. Brunegger ist die unglaublichste Ärztin, die ich jemals erlebt habe. Ich litt Qualen über viele Jahre und konnte kein Licht am Ende des Tunnels finden. Sowohl körperlich als auch seelisch war ich nur mehr ein Schatten meiner selbst. Ein bisschen ist es wie im Märchen.... Fr. Dr. Brunegger ist warhlich der Ritter mit Diplom :-). Bereits nach dem ersten Telefonat war klar... hier bin ich richtig. Seit Sommer 2016 bin ich relemäßig bei ihr und habe nicht nur meine Probleme beheben können, sondern meine frühere Form übertroffen. Nicht nur ich, sondern meine ganze Familie verdanken ihr wirklich immens viel. Meine Empfehlung: wann immer sie ein Problem haben .... mit ihrer unglaublich einfühlsamen und kompetenten Art wird sie ihnen helfen können. lg ein (wieder) glücklicher Mensch
rosamunde.wimpernschlag@gmx.at

Hochachtung vor dieser Ärztin!!!

16.10.2016: Sehr vertrauenswürdig Geht intensiv auf alle Probleme ein Ihr umfangreiches medizinisches und psychologisches Wissen und ihr Blick über den Tellerrand hinaus sind bewundernswert Mir wurde während der Behandlung sehr geholfen Unkomplizierte und schnelle, flexible Terminvereinbarung Faire Preise

Kompetent, hilfsbereit, herzlich - nur zu empfehlen!

20.03.2016: Fr. Dr. Brunegger ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ihnen zuhört. Sie geht auf einen ein, nimmt einen ernst und steht mit Rat und Tat zur Seite. Bereits beim ersten Telefonat hinterließ sie einen positiven Eindruck und klärte mich über Ordinationszeiten, Therapiemöglichkeiten und Kosten auf - sehr lobenswert. Ebenso positiv zu bewerten sind ihre Räumlichkeiten; eine sehr schöne, helle Ordination. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinen Besuchen bei ihr. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

Empathische, kompetente Ärztin!

04.01.2016: Ich bin bereits seit einigen Monaten bei Fr. Dr. Brunegger in Behandlung. Bisher bin ich von all ihren Leistungen mehr als überzeugt. Ich nehme hausärzliche Leistungen und regelmäßige Gespräche in Anspruch und bin vollkommen zufrieden. Die Terminvergabe ist auch online möglich was ich als sehr angenehm empfinde. Keine Wartezeit! Kurzfristige Terminvergabe ebenfalls möglich. Für mich war es wichtig eine Ärztin zu finden welcher ich vetraue und welche vor allem auch auf psychische Probleme eingeht und dies mit hausärzlichen Tätigkeiten kombiniert.

Sehr Zufrieden

06.12.2015: Frau Dr. Brunegger arbeitet mit vollem Herzen. Man kann sehr schnell eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Ärztin und Patientin mit ihr aufbauen. Gutes Verständnis und gutes Zuhören gehören zu ihren Kompetenzen .

Leider konnte mir bei meinem Problem nicht weitergeholfen werden,

29.10.2015: die Ärztin war zwar nett aber anscheinend hat sie keine Ahnung bzw. Vorschläge was mir fehlen könnte. Fühlte mich auch nicht wirklich ernstgenommen. Und das für einen Stundenpreis von ca. 80€

Ich war zu 100% zufrieden!

18.08.2015: Ich kann Fr. Dr. Brunegger zu 100% weiterempfehlen. Es sind sowohl hausärztliche Maßnahmen als auch sehr angenehme Gespräche welche auch bei psychischen Problemen weiterhelfen möglich. Rezeptausstellung, Krankmeldung, Blutuntersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Überweisungen und sämtliche hausärztliche Tätigkeiten werden von Fr. Dr. Brunegger angeboten, Die Atmosphäre während unseres Gesprächs war sehr angenehm. Keine Wartezeit! Ich fühlte mich sehr wohl. Es wurde sich Zeit für mich und meine Wünsche genommen.

Top! ...so stelle ich mir einen Arztbesuch vor!

25.04.2015: Mein Eindruck nach zwei Erkrankungen (Nebenhölenentzündung bzw. starke Erkältung mit schmerzhafter Halsentzündung): Äußerst engagierte Ärztin; hat sich Zeit genommen und sich meiner Meinung nach aufrichtig für mich als Mensch/Patientin interessiert. Tiefgarage vorhanden. Beide Male keine Wartezeit! Sogar Hausbesuche - für mich als (erkrankte) Mutter mit Kleinkind wertvoll! ArzthelferIn habe ich nicht kennen gelernt, Dr. Brunegger hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit persönlich um alles gekümmert, daher nehme ich mir auch gerne Zeit für diese Bewertung...

Erstbesuch als Hausarzt

22.04.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Wartezeit nicht einmal 2 Minuten und Fr. Dr. Brunegger nimmt sich viel Zeit für Anliegen und Fragen. Die Auskünfte sind kompetent. Außerdem hat man nicht das Gefühl eine Nummer zu sein sondern ein Mensch.

Sehr gute Ärztin

13.04.2015: Ich kam mit kaum mehr erträglichen Bauchschmerzen zu Frau Dr. Brunegger. Sie vermutete eine Nierenkolik und besorgte mir umgehend einen Termin beim Urologen. Sie lag mit ihrem Verdacht goldrichtig. Linksseitige Nierenkolik. Der Stein ging dann Gott sei Dank ein paar Tage später von selber ab. Resümee: Sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich.

Sehr kompetente Ärztin

12.04.2015: Ich war bei Frau Dr. Brunegger zur Durchführung einer Gesundenuntersuchung (mit dem Zweck, den Selbstbehalt bei der SVA zu senken). Während der Untersuchung fühlte ich mich von der Ärztin sehr kompetent und sicher betreut. Auf mögliche Erkrankungen außerhalb des Umfanges der Gesundenuntersuchung machte sie mich aufmerksam und verwies mich an entsprechende Spezialisten. Zusammenfassend kann ich sagen: sehr kompetente Ärztin und super Betreuung!

Psychotherapie

Depression

Burnout

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)