Am Kreuzberg 4,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Praxis Dr. Karin Mannsberger / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Klassische Homöopathie, was ist das?
Die Homöopathie stellt eine ganzheitliche und in allen Bereichen hilfreiche Therapiemethode dar.

Für mich ist es eine Behandlungsmethode zu der ich selbst als Patientin den Zugang fand. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits Allgemeinmedizinerin, praktizierende Notärztin und hatte diverse Zusatzausbildungen in komplementärer Medizin.

Als Anwenderin durfte ich erfahren wie die Homöopathie dem Menschen auf körperlicher und seelischer Ebene die Impulse zur Selbstheilung gibt. Nichts überzeugt so sehr, wie die eigene Erfahrung.

Von Zahnungsbeschwerden, Windelausschlägen, wiederkehrenden Infekten bis hin zu chronischen Schmerzen, rheumatischen Erkrankungen und Krebs. Der Anwendung dieser Heilmethode sind keine Grenzen gesetzt.

Die tiefe Überzeugung von dieser Therapiemethode und die Wertschätzung des Menschen und des Lebens an sich sind Triebfeder für mein tägliches Tun.

Für detaillierte Informationen zu meiner Ordination besuchen Sie bitte meine Webseite ( http://www.homoeopathie-mannsberger.at ).

Ihre Dr. Karin Mannsberger
  • Bluthochdruck
  • Menstruations- und Wechseljahrsbeschwerden
  • Kinderwunsch
  • Beschwerden in der Schwangerschaft und Stillzeit
  • Erkrankungen der Haut ( Akne, Neurodermitis, Psoriasis)
  • Depressionen
  • Allergie
  • Burnout
Praxisbilder von Dr. Karin Mannsberger

Homöopathie, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Termine nach tel. Vereinbarung!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mannsberger Karin in 7053 Hornstein
zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger in 7053 Hornstein

Kompetente Ärztin mit Herz

19.10.2017: Meine Tochter hat seit fünf Jahren starke Kopfschmerzen und wir hatten schon alles Mögliche dagegen unternommen. Viel zu oft mussten wir dann doch zum Schmerzmittel greifen. Deshalb suchte ich nach einer Alternative. Diese Alternative zeigt sich immer mehr als die beste Lösung. Ich hatte bei Frau Dr. Mannsberger von Anfang an ein gutes Gefühl. Ich hab sie auf docfinder gefunden und sie ist mir seit unserem ersten Telefonat bei der Terminvergabe sehr sympatisch. Ich hatte noch keine Erfahrung mit der Homöopathie. Das war sozusagen unsere letzte Hoffnung. Schade, eigentlich, dass wir so lange gezweifelt und gewartet haben. Meine Tochter spricht sehr gut auf die Therapie an und sie bewirkt so viel mehr. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank!!!

Kopfschmerzen

Homöopathie

Migräne

Chronische Schmerzen

Depression

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)