Am Kreuzberg 4,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Praxis Dr. Karin Mannsberger / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mannsberger Karin in 7053 Hornstein
zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger in 7053 Hornstein

Kompetente Ärztin mit Herz

19.10.2017: Meine Tochter hat seit fünf Jahren starke Kopfschmerzen und wir hatten schon alles Mögliche dagegen unternommen. Viel zu oft mussten wir dann doch zum Schmerzmittel greifen. Deshalb suchte ich nach einer Alternative. Diese Alternative zeigt sich immer mehr als die beste Lösung. Ich hatte bei Frau Dr. Mannsberger von Anfang an ein gutes Gefühl. Ich hab sie auf docfinder gefunden und sie ist mir seit unserem ersten Telefonat bei der Terminvergabe sehr sympatisch. Ich hatte noch keine Erfahrung mit der Homöopathie. Das war sozusagen unsere letzte Hoffnung. Schade, eigentlich, dass wir so lange gezweifelt und gewartet haben. Meine Tochter spricht sehr gut auf die Therapie an und sie bewirkt so viel mehr. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank!!!

Kompetent, vertrauensvoll und zuverlässig

17.10.2017: Beim ersten Mal waren wir mit unserem Kind bei Frau Dr. Mannsberger. Mittlerweile sind auch meine Frau und ich bei ihr gewesen und begeistert. Sie ist überaus kompetent, vertrauensvoll und äußerst zuverlässig.

Klingt kitschig, aber wahr: Homöopathie hat mein Leben verändert!

19.09.2017: Ich habe ca 10 Monate lang unter einem Hautproblem gelitten. Meine Hausärztin hat mir Salben verschrieben, haben nicht geholfen, auf die Tabletten meiner Hautärztin habe ich allergisch reagiert, Hausmittelchen haben nichts gebracht und auch die TCM konnte mir in diesem Fall nicht weiterhelfen. Ich war schon wirklich ratlos und machte mir große Sorgen. Ich entschied mich es mit Homöopathie zu versuchen und fand sehr schnell zur Frau Dr. Mannsberger. Sie ist eine der einfühlsamsten ÄrztInnen die ich kenne, hat sich wirklich sehr lange für mich zeitgenommen und mich ernstgenommen. Mein Problem wurde ganzheitlich betrachtet und auch die psychische Ebene wurde miteinbezogen.  Schon nach kürzester Zeit nach der Einnahme der Arznei ging es mir viel besser, psychisch und körperlich. Ich merkte wirklich eine große Veränderung in allen Lebensbereichen und nach 2 Wochen verschwand mein Hautproblem komplett! Die Homöopathie hat in wenigen Wochen das geschafft, was Hausärztin, Hautärztin und TCM nicht in 10 Monaten geschafft haben! Das klingt jetzt sehr kitschig, aber anders kann ich es nicht ausdrücken: die Homöopathie hat mein Leben komplett verändert! Ein ganz großes Danke!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.

06.09.2017: Nach der ersten Behandlung habe ich die Globulis, die ich von meiner Ärztin bekommen habe, eingenommen und nach ungefähr 15 Min. die erste Wirkung gespürt. Ich konnte nicht glauben, dass ich plötzlich klarer sehen konnte, nach und nach sind auch die Kopfschmerzen, der Schwindel und die Taubheit im Gesicht besser geworden. Nach der ersten Einnahme musste ich zum Zahnarzt gehen, da mir ein Zahn gebrochen war. Bis zum Zahnarzttermin machte ich mir große Sorgen, da ich schon immer Angst vorm Zahnarzt hatte. Zur meiner großen Überraschung absolvierte ich den Termin das erste Mal ohne Spritze und Angst. Ich bin sehr glücklich, dass ich Patientin bei Dr. Mannsberger bin, weil ich sonst nicht wüsste, wie ich es schaffen sollte, da ich zuvor schon 3 Monate im Krankenstand war und mit Tabletten und etc. keine gute Erfahrungen gemacht habe.

Vollauf zufrieden

06.09.2017: Ich bin mehr als nur zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Mannsberger. Sie ist kompetent, geht auf einen ein, gibt einem das Gefühl von Interesse an den Problemen, ist sehr kompetent und das wichtigste, immer gut erreichbar. Und wenn mal die Mobilbox ran geht ruft Dr. Mannsberger IMMER VERLÄSSLICH zurück. Ich bin sehr froh bei Fr. Dr. Mannsberger in Behandlung zu sein und empfehle sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiter. Lavinia Sehuta
Lavinia Sehuta

Homöopathie hilft doch

30.08.2017: Ich war am Anfang skeptisch, aber es wirkt doch. Frau Dr. Mannsberger hat die richte Hand für diese Sache.

Migräne, Depression, stuhlprobleme, Ängste

16.08.2017: Fr. Dr. Mannsberger ist einsame Spitze, für die ganze Familie, hat hohes Fachwissen, sehr kompetent, sehr einfühlsam, immer erreichbar, sie hat uns sehr geholfen, wir können sie wärmstens weiterempfehlen für wirklich alle Probleme, ein herzliches Dankeschön!!! Romana

Eine wunderbare Ärztin !!!!! Empfehlenswert !!!!!

27.06.2017: Frau Dr. Mannsberger ist eine sehr einfühlsame Ärztin, welche sich außergewöhnlich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hatte in einer Akutsituation schon am nächsten Tag Zeit für mich, und konnte durch die Homöopathie eine sofortige Linderung meiner Symptome erzielen. Ich kann jedem nur Frau Dr. Mannsberger als Ärztin und die Homöopathie empfehlen !!!!

Danke einen Engel als Arzt

13.06.2017: Nach einer traumatischen Geburt und Organversagen; habe Ich durch Zufall die Ärztin Karin Mannsberger gefunden.Sie konnte meine Ängste,Warnehmungsstörung und Depression durch Homophathie verbessern und mein Zustand verbessert sich stätig.Ich bin ihr sehr Dankbar und kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert für alle Probleme

15.05.2017: Fr. Dr. Mannsberger ist einsame Spitze, hört genau hin, sehr einfühlsam, sehr nett, mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihr in Behandlung, nie hätte ich geglaubt was Homöopathie kann. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!!,!

Eine ganz liebe Ärztin mit Herz!

10.05.2017: Bin mit meiner kleinen Tochter bei Fr. Dr. Mannsberger in Behandlung ... diese Ärztin ist sehr zu empfehlen! Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, nimmt sie sich sehr viel Zeit um nach Details zu fragen. Termin erhält man relativ zügig, vor Ort tolle Räumlichkeiten, meine Tochter fühlte sich sofort sehr wohl (eine kleine Spiel- und Malecke für Kinder steht zur Verfügung), für das Beratungsgespräch nimmt sie sich ausreichend Zeit, sucht sofort den persönlichen Kontakt mit dem Kind und geht behutsam und kindgerecht mit ihr um. Meine Tochter litt jahrelang an dem immer wiederkehrenden gleichen Problem, welches Dr. Mannsberger bereits nach dem ersten Termin erheblich verbessern konnte. Auch bei Akutfällen oder plötzlichen auftretenden Krankheitsbildern ist sie telefonisch immer erreichbar und wenn nicht sofort persönlich, dann reicht es eine kurze Nachricht zu hinterlassen und man erhält in kürzester Zeit verlässlich einen Rückruf, wo sie sofort mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie vermittelt das Gefühl, dass ihr sowohl die kleinen als auch die großen Patienten am Herzen liegen ... eine Ärztin mit Herz, die immer verlässlich mit Rat und Tat zur Seite steht!!! TOP!!!

Meine Ersterfahrung mit ganzheitlicher Homöopathie

09.05.2017: Aufgrund eines Netzwerkes an tollen Medizinern und Therapeuten bekam ich den Kontakt zu Frau Dr. Mannsberger und somit zur Homöopatie. Aufgrund eines Gehörsturzes(vor 20 Jahren) und chron.Tubenkatarrhs mit starken Druckausgleichsproblemen war meine Lebensqualität seit Dezember erheblich gestört. Die Schulmedizin - damit müssen sie leben! Terminvergabe bemüht - prompt. 2 Stunden lang wurde mein Leben von der Geburt bis jetzt niedergeschrieben. Der Mensch wird bei dieser Behandlung ganzheitlich erfasst - Krankheiten, Ängste, Gedanken, Vorlieben, Abneigungen, Schicksalsschläge, Glücksgefühle uvm....Es wird nur eine Art von Globuli verschrieben. Geborgenheit durch Rückmeldungen über SMS - Telefon - jederzeitige Erreichbarkeit der Ärztin. Bereits in der 1. Woche verringerte sich das chronische Entzündungsgefühl in den Nebenhöhlen. In der 2. Woche waren die ständigen Druckausgleichsversuche verschwunden. Ängste und Abneigungen z.B. gegen Wind sind abgeflaut. Ich lasse mir nun gern den Wind um die Ohren wehen. Nun nach 5 Wochen wurde die Potenz des Globuli verändert. Ich bin schon gespannt, welche positiven Veränderungen noch möglich werden. Vielen Dank, LG Karin

Einfach nur Super

21.04.2017: Da ich bis jetzt keine Erfahrungen mit Homöopathie hatte, ich aber unbedingt wollte dass mein Kind von Anfang an mit dieser Methode behandelt wird, musste ich mir natürlich einen entsprechenden Arzt suchen. Und hatte gleich Glück auf Dr. Mannsberger zu stoßen. Denn so viel Einfühlungsvermögen, Sorge um ihre Patienten und eine beruhigende Wirkung auf Ihre Patienten habe ich selten gesehen. Habe auch beim ersten mal schnell einen Termin bekommen. Mann kann die Fr. Dr.Mannsberger jederzeit anrufen(auch WE) und Sie ruft auch gerne an und erkundigt sich über den Zustand des Patienten. Meine kleine Tochter ist gerade in Behandlung wegen einer Bronchitis und es wird von Tag zu Tag besser. Kann also die Dr.Mannsberger nur empfehlen!

Homöopathie wirkt doch!!!

19.04.2017: Als Kollegin und strenge Verfechterin der Schulmedizin, hielt Homöopathie als Humbug und die Schulmedizin als alternativlos. . Bis ich mich selbst in einer, für mich ausweglosen Situation wiederfand und mir nur mehr alternative Heilmethoden als Wahl übrig blieben. Der Weg und das Schicksal führten mich zu Dr. Mannsberger Karin. Meine ausweglose Situation war ein unruhiges, sehr leicht reizbares Kind mit dem ich komplett überfordert war. Schlussendlich wurde ich eines besseren belehrt. Homöopathie hilft wirklich und ich werde sie in Zukunft öfter auch in klassischen schulmedizinisch behandelbaren Erkrankungen ins Aufe fassen.

Großartige Ärztin!

06.04.2017: Frau Dr. Mannsberger wurde mir aufgrund ihrer Qualifikationen empfohlen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Man spürt die Kompetenz von Frau Dr. Mannsberger und ihr Engagement. Das eigentlich Wichtige für mich ist aber, dass bei meinen Beschwerden eine spürbare Besserung eintrat. Dafür möchte ich mich hier ganz offiziell bei Ihnen bedanken!

DANKE

23.02.2017: Meine Tochter, 2,5 Jahre, war von September an bis mitte Februar durchgehen krank. Dazwischen max 3 Gesundheitstage. Wir sind von einem Arzt (Kinderarzt, Hausarzt, Facharzt, Krankenhaus, ...) zum anderen gehüpft. Meine Tochter wurde einfach nicht gesund. Ständig Schnupfen, Husten mit kübelweise Schleim erbrechen (monatelang), Kehlkopfentzündung, usw.... mit bis zu 41 Grad Fieber, es war der Horror schlecht hin. Völlig verzweifelt bin ich über das Internet auf Dr. Mannsberger gestoßen. Vor Weihnachten, Termine natürlich voll, sie hat uns trotzdem eingeschoben und zeit für uns gefunden. Fr. Dr. Mannsberger hat sich sehr sehr viel zeit für uns genommen, alles erfragt, sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch. Ich habe mich und mit meiner Tochter noch nie wo besser aufgehoben gefühlt. Sie ist im Notfall spät am Abend erreichbar, sogar am Wochenende hat sie nach meiner Tochter gefragt, ja sogar am heiligen Abend. Meine Tochter hat auf die Arznei sofort angesprochen. SPITZE. Endlich ein Ärztin, die weiß was sie tut, sagt, sehr viel zeit für einem nimmt und das alles mit sehr viel Herz. Ich kann Fr. Dr. Mannsberger nur wärmstens weiter empfehlen.

Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, schwere Halsentzüdung

01.02.2017: Fr. Dr. Mannsberger ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ungewohnt viel Zeit um sich einen genauen Überblick vom Status des Patienten zu verschaffen und setzt den Hebel auf ihre eigene Weise an. Sie war sehr gut erreichbar bzw. hat umgehend Kontakt aufgenommen. Meine Schlafstörungen und speziell der Druck im Bereich der Herzgegend (nur links liegend) sind verschwunden. Die Gelenkschmerzen an der rechten Hand sind ebenfalls abgeklungen. Bei früher häufig wiederkehrende Halsentzündung ist jetzt seltener aufgetreten und war auch ohne Antibiotikum behandelbar!

Für mich die 1. Anlaufstelle!!!

08.01.2017: Vor knapp einem Jahr kam ich als völlig verzweifelte und aufgelöste neue Patientin zu Frau Dr. Mannsberger, die mich trotz Weihnachtszeit und vollgepacktem Terminkalender noch dazwischenquetschte. Nach 3 OPs im HNO Bereich war ich seelisch und körperlich am Ende, da sie nicht viel gebracht hatten, ja sogar meine Probleme verschlimmert haben. Dann fand ich Frau Dr. Mannsberger auf Anraten meines Hausarztes. Sie führte ein ausführliches Gespräch mit mir und suchte mir die richtigen Globuli heraus. Die Akutmittel wirkten sofort. Ich nam 1/2 Jahr Antibiotika und Nasenspray, was wenig half und 1x Globuli ließen den Eiter aus der Nase nach 20 min abfließen...Für mich war das wie ein Wunder, da keine anderen Medikamente halfen und ich völlig verzweifelt war. Ich habe eine längere Krankheitsgeschichte und im Laufe der weiteren Behandlung wurde ich immer stärker. Nach kurzer Zeit haben wir mein Konstitutionsmittel gefunden, welches ich bereits bei Schwäche und drohender Krankheit einnehme und in den meisten Fällen werde ich nun erst gar nicht richtig krank. Ebenfalls komme ich nun mit meinem 3jährigen Sohn, der ebenfalls nur positive von seinen Behandlungen profitiert. Danke für alles!

Homöopathie statt Anti-Depressiva

02.01.2017: Vor der homöopathischen Therapie hatte ich Anti-Depressiva eingenommen. Im Zuge der Therapie konnte ich diese weglassen und konnte meinen Alltag wieder gut bewältigen. Dr. Mannsberger Karin hat mich von der Homöopathie überzeugt und hat mir in einer schwierigen Lebensphase sehr geholfen.

Sehr zufrieden!

25.12.2016: Seit dem Tod meiner Frau, habe ich depressive Phasen. Durch das Kennenlernen von Frau Doktor Karin Mannsberger und der Verabreichung von Globoli geht es mir in diesen Phasen westentlich besser.

Medikamentenunverträglichkeit

22.12.2016: Da ich immer wieder unter Infekten leiden aber keine Medikamente vertrage (starke Reaktionen wie Atembeschwerden, Schleimhautschwellungen etc. bekam), habe ich Dr. Mannsberger konsultiert. Mittlerweile schwöre ich auf die homöopathische Therapie.

pers. Beurteilung

21.12.2016: Sehr einfühlsame und kompetente Auseinandersetzung mit d. medizin. Problem der Patientin! Hervorragende fernmündliche Nachbehandlung außerhalb der Ordination!

Einfühlsame und kompetente Begleitung

20.12.2016: Ich fühle mich von Frau Dr. Karin Mannsberger gut und kompetent begleitet. Mit ihrer einfühlsamen Art und Weise gibt sie Sicherheit und erinnert an die Ganzheitlichkeit, die unser Leben ausmacht.

Sehr zufrieden!

19.12.2016: durch weiterempfehlung kamen wir zu fr dr mannsberger. meine kleine maus (16 monate) ist seit ihrer Geburt sehr anspruchsvoll und überaus anstrengend. wir kämpften recht lange mit ihrer ständig miesen Laune. zudem litt sie auch des öfteren an einer Mittelohrentzündung. wir schauten uns immer wieder nach Möglichkeiten um unsere kleine etwas hierbei zu unterstützen und kamen so zu fr dr. ein Gespräch reichte und meine kleine kam endlich etwas zur ruhe;)) dank fr dr mannsberger bekam sie ihre richtige "medizin"..sie ist deutlich entspannter und ausgeglichener und ich habe nun endlich auch ein wenig zeit für mich;) Spaß bei seite: die fr dr ist eine sehr kompetente und einfühlsame person, hört ganz grnau zu, hinterfragt, notiert sich alles...und das Endergebnis kann sich sehen lassen. wir sind seeeehr zufrieden und würden sie vollkommen weiterempfehlen. Homöopathie wirkt echt wunder!!!

Begeistert von Homöopathie

19.12.2016: Ich fühlte mich im Sommer 2015 furchtbar schrecklich. Diagnose des Hausarztes: Sommergrippe. Therapie: Antibiotika. Nach Einnahme selbiger stellte sich jedoch keine Veränderung ein. Meine Familie überredete mich es mit Homöopathie zu versuchen. Mein Gesundheitszustand verbesserte sich binnen 3 Tagen und ich fühlte mich fit wie ein Turnschuh. So lernte ich Frau Dr. Mannsberger kennen und schätzen.Seit diese Zeit bin ich von homöopathischer Arznei überzeugt und lasse mich nur von Frau Dr. Mannsberger behandeln. Diese Arznei unterstützt mich seither auch seelisch sehr gut und ich fühle mich fit und lebenslustiger.

Wahnvorstellungen

19.12.2016: Meine Mutter leidet seit längerem an Demenz. Anfang des Jahres entwickelte sie plötzlich Wahnvorstellungen. Sie sah verstorbene Verwandte, sprach mit ihnen, fühlte sich verfolgt. Sie war unruhig und aufgeregt, ging nur noch auf und ab, wachte nachts ständig auf. Eigentlich machte ich mir mit Homöopathie keine Hoffnungen, aber wir versuchten es. Im Zuge der Behandlung wurde sie ruhiger. Die Wahnvorstellungen waren rasch weg und sie wacht nur noch 2x in der Nacht auf. untertags ist sie wieder ausgeglichener. Eigentlich unglaublich, wie auch immer das funktioniert. Die Alternative wären wohl Schlafmittel oder Psychopharmaka gewesen, die ihr dementes Gehirn vermutlich noch mehr in Mitleidenschaft gezogen hätten. Wenn die Unruhe wieder kommt, wiederholen wir nach Rücksprache mit Fr. Dr. Mannsberger die Arznei. DANKE!

Super Ärztin! Sehr einfühlsam

18.12.2016: Ich bin bei Frau Dr. Mannsberger seit 2 Jahren wegen Bluthochdruck und erhöhten Blutfettwerten in Behandlung. Die Kügelchen haben sogar im akuten Infekt gut geholfen. Frau Dr. Mannsberger nimmt sich Zeit, geht sehr auf den Patienten ein und strahlt viel Ruhe aus. Ich kann sie nur sehr weiterempfehlen.

18.12.2016: Seit ca 10 Jahren leide ich an einer chronischen Hauterkrankung -Urtikaria. Mein Hausarzt hat mir Frau Dr. Mannsberger empholen. Da er der Meinung war, dass eine schulmedizinische Behandlung nur kurzfristig Besserung bringt. Einen Termin hab ich schnell bekommen und die Praxis bzw. der Behandlungsrsum vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre. Schon beim Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und viel Einfühlungsvermögen gezeigt, um das richtige Mittel zu finden. Auch am Wochenende hat sie auf Nachrichten und Fragen geantwortet. Die Beschwerden sind bereits nach ein paar Wochen deutlich besser geworden und ich bin mir sicher, dass ich es mit Hilfe von Frau Dr. Mannsberger schaffen kann die Hautkrankheit zu heilen! Herzlichen Dank!

Darmprobleme

18.12.2016: hatte seit langem Verdauungsprobleme - morgendliche Krämpfe und Durchfall. Zuerst wurde ein "nervöser Darm" und später eine Histaminintoleranz festgestellt. Ich ließ alle histaminhältigen Nahrungsmittel weg und der Erfolg war: entweder Verstopfung oder wieder Durchfall. Dann traf ich Frau Dr. Mannsberger und kam so zur Homöopathie. Durch ihre freundliche, kompetente Art fasste ich sehr schnell Vertrauen zu ihr , und ich hatte endlich das Gefühl ernst genommen zu werden. Mit den mir verschriebenen Globulis waren meine Krämpfe sehr schnell weg und die gesamte Verdauung wurde viel besser. Ich kann Frau Dr. Mannsberger wirklich nur weiterempfehlen, denn einen Arzt/Ärtztin in der heutigen schnelllebigen Zeit zu finden, der mich auch als Mensch wahrnimmt ist wirklich ein Geschenk.

positive Erfahrung

18.12.2016: Die Ärztin ist sehr präzise und gewissenhaft. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und geht auf das Problem ein. Ich war sehr zufrieden und hatte nach der Behandlung bald positive Resultate.

Kompetenz + Herz = Dr. Karin Mannsberger

18.12.2016: Ich bin aufgrund meines immer wiederkehrenden Alkoholproblems zu Dr. Mannsberger gekommen. Sie hat meine Anliegen, anders als viele Ärzte davor, sehr ernst genommen und unvoreingenommen sofort mit der Ursachenanalyse und -behebung (anstatt reiner Symptombehandlung) begonnen. Erste Erfolge stellten sich sofort ein! Ich bin mit der einfühlsamen und wertschätzenden Haltung von Dr. Mannsberger mehr als zufrieden. Außerdem schätze ich das offene und einladende Ambiente ihres Ordination! Fr. Dr. Mannsberger ist für ihre Patient/innen auch sehr gut außerhalb ihrer Ordinationszeiten erreichbar und überaus bemüht jeder Patientenanfrage so schnell wie möglich nachzukommen! Fazit: sehr empfehlenswert!!!

Super Ärztin

18.12.2016: Tolle Ärztin kompetent, motiviert, nimmt sich Zeit die richtige Medizin fürs Krankheitsbild zu finden. Hab mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Dr. Mannsberger kann man nur empfehlen wenn man Alternativ behandelt werden will.

Empfehlung

17.12.2016: Ich war mit meiner kleinen Tochter wegen wiederholten Infekten bei Dr. Mannsberger. Sie hat uns sehr einfühlsam und intensiv weitergeholfen. Ihre Behandlung hat meiner Kleinen geholfen sowohl die Anzahl der Infekte sowie die Schwere zu minimieren bzw. gänzlich zu beheben. Sie ist für uns auch am Wochenende da gewesen und hat sich sehr oft nach dem Befinden und neuen Symptomen erkundigt. Eine intensivere Betreuung gibt es wohl kaum! Die Ordination strahlt eine sehr genehme Atmosphäre aus und hat eine sehr positive Stimmung. Man fühlt sich gleich beim Ankommen wohl. Ich empfehle Sie gerne weiter!

SIE IST DIE BESTE!!!!!!!!!

16.12.2016: Ich fühle mich bei Frau Dr. Mannsberger so gut aufgehoben wie noch nie zuvor. Sie versteht mich und meine Probleme und hilft mir bestens. Mit meiner homöopathischen Arznei bin ich wieder mit Energie versorgt. Wenn jemand Hilfe braucht, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

Begeistert!

15.12.2016: Ich bin durch meine Kinder zur Homöopathie gekommen und bin mittlerweile selbst in Behandlung und kann mir nichts anderes mehr vorstellen, da sich meine komplette Denkweise (Körper, Krankheit, Seele...) verändert hat. Frau Dr. Mannsberger ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger und überaus kompetenter Mensch, bei dem man sich schon beim Unterhalten wohl und geborgen fühlt. Meine beiden Kinder und ich nehmen bei Beschwerden nur noch die ´Wunderkugeln´ und brauchen keine anderen Medikamente mehr. Einfach toll! :) Darüber hinaus ist es nicht nur die Homöopathie, die hilft, sondern auch die vielen anderen Zugänge über die Fr. Dr. Mannsberger verfügt (z. B. Intuitionstraining). Ich bin sehr glücklich, mich für sie entschieden zu haben!

TOP Ärztin für alle Wehwehchen

14.12.2016: Hallo, Ich war jetzt schon öfters bei Frau Dr. Mannsberger in Behandlung. Gemeinsam haben wir sehr viel geschafft. Ich habe seit 16 Jahren Rheumatische Gelenksentzündung die ich immer nur mit verschiedensten Medikamenten behandelt habe, mit den globolis haben wir es so weit in den Griff bekommen, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Meine Regelschmerzen verbunden mit schwarzen Blut und ständigen Pilz habe ich auch nicht mehr, endlich ist meine Regel wieder normal rot und der Pilz auch sehr selten. Hatte ein Jahr lang Helikopaktor-Bakterien im Magen, die ich mit einen anderen Arzt nicht wegbekam, musste 3 verschiedene Medikamente einnehmen, nichts half mir, bis mir Frau Dr. Mannsberger mit einer Ernährungsberatung und Globulis beraten hat, erst dann war mein Ergebnis nach der letzten Magenspiegelung endlich wieder Bakterien FREI! Meinen 2 Kindern half sie ebenso bei Kinderkrankheiten wo man im Normalfall Antibiotika verschrieben bekommt, schon am 2. Tag waren meine Kinder beschwerdefrei und das OHNE Antibiotika. Auch die Schlafprobleme meiner kleinen, hat Sie sehr rasch in den Griff bekommen! Sie hat uns so sehr geholfen! Bin so dankbar das ich so eine Ärztin gefunden habe! TOP

Kinder

13.12.2016: Die Ärztin geht sehr gut auf das Problem ein und hinterfragt auch weitreichend, vor allem bin ich begeistert wie gut meine Kinder auf die jeweilige Behandlung ansprechen. Also für mich sehr empfehlenswert und kompetent.

BEGEISTERUNG PUR! Eine wunderbare sehr kompetente und unglaublich herzliche Begleitung/Behandlung

29.11.2016: Dr.Mannsberger habe ich auf Grund der Empfehlung einer lieben Freundin kontaktiert. Unser ständiger, hartnäckiger Begleiter war zu diesem Zeitpunkt die "Zahnfee" meines 8 Monate alten Sohnes. Leider war dies für uns mit schlaflosen Nächten am laufenden Band und starken spontan auftretenden Schmerzen des Kindes verbunden. Uns fehlten gänzlich Alternativen zu Nureflex und Co...und somit fanden wir in der Homöopathie eine wunderbare Form der Behandlung! Frau Dr.Mannsberger hat uns mit ihrem ruhigen, sanften Wesen sofort begeistert und im gemeinsamen Gespräch unser Kind noch klarer sehen lassen; die ersten Globuli zeigten ihre Wirkung und wurden in den nächsten Gesprächen noch weiter abgestimmt. So gelang es auch mit nur drei Globuli"kugerl" einen hartnäckigen Windelsoor aus der Welt zu schaffen. Besonders hervorzuheben, ist die weitere persönliche Begleitung - kurze, prägnante Telefongespräche oder Nachrichten geben einem immer das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Abschließend kann ich nur meinen großen Dank und Respekt aussprechen! Jeder Arzt sollte seine Patienten so wahrnehmen und sie kennenlernen bevor er eine Medikation verschreibt.

von jahrelangem Leiden befreit

29.11.2016: ich kann Dr. Karin Mannsberger aus vollster Ûberzeugung empfehlen. In ihr vereinen sich Professionalität, ihr großes Wissen weit über die klassische Medizin und Homöopathie hinaus, ihr Einfühlungsvermögen und der unbedingte Wille dem Patienten zu helfen. Ich war 4 Jahre lang bei diversen Gynäkologen und Heilpraktikern erfolglos in Behandlung wegen Myomen. Im Sommer 2016 stand ich sogar kurz vor einer operativen Gebärmutter- und Eileiter-Entfernung, weil die Symptome immer unerträglicher wurden. Ich hab die OP letztendlich aber abgesagt und wollte anstatt desssen - als letzten Ausweg - der Homöopathie eine Chance geben. Unglaublicherweise waren nach 2 Besuchen bei Dr Mannsberger die Symptome verschwunden. Selbst meine seit 1 Jahr (trotz Antibiotika!) immer wiederkehrenden Ohrenschmerzen sind mittlerweile weg. Ich verdanke Dr Mannsberger letztendlich, dass ich 2 wichtige Organe behalten konnte und bis heute beschwerdefrei bin.

Frau Dr. ist sehr kompetent, nett, einfühlsam,nahm sich sehr viel Zeit für mich

29.11.2016: Frau Dr. Mannsberger wurde mir empfohlen. Sie ist Allgemeinmedizinerin und Expertin für Homöopathie. Perfekte Kombination die viel Vertrauen n mir weckte. Da ich im Frühling Hautprobleme hatte und mich nicht recht wohl in meiner Haut gefühlt habe, habe ich sie kontaktiert und in ein Paar Tagen den Termin bekommen. Für die Anamnese hat sich Fr. Doktor in einem Vier-Augen Gespräch sehr viel Zeit genommen und hat alles sehr ganzheitlich berücksichtigt. Sie hat mir Globuli verschrieben und mich nach 3 Tagen Einnahme um ein Feedback gebeten. Da ich Ihr gesagt habe, dass ich seit den Einnahme von Globuli unruhig schlafe, hat sie mich gebeten die Globuli nicht mehr zu nehmen und hat mir andere Globuli zuschicken lassen. Die haben dann super gepasst und haben alle meine Probleme gut getroffen und gelöst. Fr Dr Mannsberger war oft in Kontakt mit mir um den Verlauf der Heilung zu begleiten. Sie ist immer sehr freundlich, kompetent und professionell. Ich werde sie sicher erneut kontaktieren sollte ich wieder Beschwerden haben. Sie ist sehr zu empfehlen.

Hilfe bei chronischer Achillessehnen Entzündung

27.11.2016: Durch jahrelanges Lauftraining bin ich zu meiner chronischen Achillessehnen Entzündung gekommen. Nach einigen (vielen) vergeblichen Versuchen mit Salben, Dehnübungen etc bin ich bei Fr Dr Mannsberger vorstellig geworden. Sie hat sich viel Zeit genommen und sich meines Problems angenommen. Trotz meiner anfänglichen Skepsis haben sich die Schmerzen in der Sehne reduziert und ich kann derzeit auch wieder lange Laufeinheiten trainieren! Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich perfekt betreut von Dr Mannsberger! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Hilfe zur Selbsthilfe

20.11.2016: Stärken des positiven Denkens, Stärken des gesunden EGOs, Schmerzlinderung erreicht, Zufriedenheit steigt, Zuversicht steigt.

Einfach top! Schmerzfrei nach monatelangen diffusen Oberbauch-Schmerzen

10.11.2016: Dr. Karin Mannsberger ist eine wunderbare Ärztin, unglaublich einfühlsam und geduldig und vor allem ist sie ein echter Profi in Sachen Homöopathie! Ich war schon mit mehreren Anliegen bei ihr und bei allen konnte sie mir helfen, sie mich heilen bzw. heilten mich die von ihr verschriebene Homöopathie. Was für mich bis heute beinahe unglaublich ist, hat sie mit der Homöphatie geschafft: Ich hatte monatelang diffuse Schmerzen im rechten Oberbauch. Bin von Arzt zu Arzt gelaufen, war beinahe monatlich bei der Blutabnahme, machte 3 x eine Ultraschall-Untersuchung und sogar ein MRT, einmal fuhr ich sogar in die Ambulanz, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Pathologisch war ich gesund, doch meine Schmerzen bildete ich mir nicht ein, sie waren vorhanden. Der Körper ist oft krank und leidet, auch wenn die klassische Medizin keine Krankheit finden kann. Dann ging ich damit zur Dr. Mannsberger und nach einem einstündigen Gespräch fand sie die für mich passende homöopathische Arznei. Schließlich hat mir die 1xige Einnahme dieser Arznei die Schmerzen und somit auch sehr große Sorgen genommen. Fast unglaublich, aber Homöopathie und Dr. Karin Mannsberger machten es möglich !!!!

Homöopathie

07.11.2016: Frau Dr. Mannsberger haben wir für Homöopathische Medizin kontaktiert und Sie ist eine Ärztin zu der wir Vertrauen haben (meine Gattin ist ebenfalls in Behandlung), die sich Zeit nimmt und das notwendige Einfühlungsvermögen mitbringt. Wir fühlen uns seit ca. 1/ Jahr bei ihr bestens aufgehoben.

Homäopatin für unsere Kinder 9Mon & 6j.

06.11.2016: Fr. Dr. Karin betreut uns seit über einem Jahr und wir sind mit ihrer sehr einfühlsamen und kompetenten Betreuung sehr zufrieden. Besonders gut kann sie auf Kinder eingehen. In den heimeligen Räumlichkeiten fühlt man sich sofort sehr wohl.

Ausgezeichnet!

26.10.2016: Ich leide seit fast drei Jahren unter Psoriasis (Schuppenflechte) am ganzen Körper! Verschiedenen Hautärzte konnten trotz Salben, Tabletten oder Spritzen Kuren keinen dauerhaften Erfolg erzielen! Im Ferbruar 2016 besuchte ich zum ersten Mal Frau Doktor Mannsberger in Hornstein! Jetzt haben wir Oktober und ihre empfohlenen Arzeien haben wahre Wunder vollbracht! Der Juckreiz am ganzen Körper war sehr rasch kein Thema mehr! Die Schuppenflechten an der Kopfhaut, Bauch, Armen, Ober und Unterschenkel sind schon seit längerer Zeit verschwunden, etwas schwieriger ist es an den Handinnenflächen und Fußsohlen! Wobei diese sind schon sehr schön aber noch nicht ganz gesund! Das wird aber sicher in nächster Zeit genauso toll werden wie am Rest meines Körpers! Heute weiß ich, ich hätte mich viel früher von der Homöopathie überzeugen lassen sollen! Die Ruhe die Frau Doktor Mannsberger ausstrahlt bewirkte bei mir sofort absolutes Vertauen! Sie hat immer ein offene Ohr und ist jederzeit für eine da! Ich bin sehr glücklich sie empfohlen bekommen zu haben! Danke für ihre Hilfe und ich werde sie immer wieder um Rat fragen!

Top Ärztin für die ganze Familie

20.10.2016: Meine Kids und ich sind schon seit längerem bei Fr. Dr. Mannsberger mit unseren Wehwehchen in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Egal ob mit Fieber, Schnupfen, Husten, Rückenschmerzen, seelische Befindlichkeiten. Fr. Dr. Mannsberger ist eine wirklich sehr nette und kompetente Ärztin die fachlich sehr gut ist und über ein breites medizinisches Wissen verfügt. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, oft habe ich mit ihr am Abend oder am Wochenende kommuniziert wenn es akut Anlass dazu gegeben hat. Insgesamt Top Ärztin!

Ein Leben ohne Kopfschmerzen

14.10.2016: Ich kann es kaum glauben, aber seitdem ich bei Dr. Mannsberger in Behandlung bin, sind meine Kopfschmerzen und Migräneanfälle, die mich 25 Jahre begleitet haben, nicht wieder aufgetreten. Ab und zu warte ich fast auf den Schmerz, aber den gibt es nicht mehr! Eine wunderbare Ärztin! Noch nie war ich bei einer Ärztin in Behandlung, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Fybrmyalgie und Angina

06.10.2016: Da ich jahrelang an Muskel und Gelenkschmerzen gelitten habe und mir mein Rheumatologe nicht helfen konnte wurde mir Fr. Dr. Karin Mannsberger empfohlen.Sie bemüht sich sehr für mich die richtige Arznei zu finden, es geht mir sehr viel besser die Muskel und Knochenschmerzen sind fast zur Gänze weg und ich bin wieder voll im Berufsleben. Bei Angina wo ich immer Antibiotikum gebraucht habe sind wir jetzt sehr erfolgreich dieses Übel mit Homöopathie zu behandeln. Fr. Dr. Mannsberger ist sehr bemüht und immer ein offenes Ohr für jedes Wehwechen . Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

30.09.2016: Ich war wegen meiner starken Katzenhaarallergie bei Frau Dr. Mannsberger in Behandlung. Aufgrund dessen, dass ich an meiner Arbeitsstelle 2 Katzen habe, hatte ich schwere Atemnot und Husten. Nach der Behandlung von Frau Dr. Mannsberger (ohne Medikamente) sind meine Beschwerden heute sehr gering bzw. fast nicht mehr vorhanden. Ich bedanke mich sehr bei ihr und würde sie auch jedem weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden!

27.09.2016: Ich bin sehr begeistert von Frau Dr.in Mannsberger, sie ist nicht nur eine sehr einfühlsame Ärztin, sondern punktet auch mit einem hohen Fachwissen. Sie erklärt einem alles genau und fragt auch genauestens nach - ich fühle mich sehr gut bei ihr als Patientin aufgehoben. Ich muss auch sagen, dass ich gegenüber Homöopathie sehr skeptisch war, aber Frau Dr.in Mannsberger hat die richtige Arznei für mich gefunden und ich fühle nicht nur, sondern sehe auch anhand der Laborwerte, dass es mir besser geht. Ich arbeite mit Frau Dr.in Mannsberger auch meine Ängste und meine Vergangenheit auf und ich erkenne Zusammenhänge, auf die ich nie gekommen wäre. Durch ihre Behandlung fühle ich mich endlich wohl in meiner Haut und ich kann Frau Dr.in Mannsberger nur jedem weiterempfehlen!

Top Ärztin

26.09.2016: Bin sehr zufrieden! Hat mir und meinen Kindern in verschiedenen Bereichen sehr geholfen! War immer sehr gut erreichbar! Geht sehr gut auf die psyche und Symptome der Patienten ein! Bin sehr froh darüber eine solche Ärztin gefunden zu haben! Wirklich zum weiter empfehlen!!!!!

OPTIMALE BETREUUNG FÜR KINDER

16.09.2016: Unser kleiner Sohn hatte 2014 Zahnungsprobleme, 2015 eine Mundfäule mit hohem Fieber und die Windpocken und 2016 (zwei Tage vor einer Familienfeier) eine eitrige Angina mit hohem Fieber. Unser großer Sohn hat zwei Jahre Nägel gebissen. Nach der Schulmedizin bekommt man immer Antibiotika verschrieben und jeder der selber Kinder hat, weiß wie schwierig es ist diese zu verabreichen. Bei der eitrigen Angina waren wir sogar im Krankenhaus und da wurde uns gesagt dass NUR Antibiotika helfen würden. Nach Rücksprache mit Frau Dr. Mannsberger habe ich eine Arznei für unseren Kleinen bekommen und die Angina war binnen 2 Tagen erledigt. Sogar am Tag nach Einnahme war unser Kleine schon total verändert, hat wieder gegessen und getrunken und auch so ganz gut und lustig drauf. Unser Grosser kaut nicht mehr Nägel und wirkt auch so allgemein "entspannter". Das Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Mannsberger ist einfach unbeschreiblich. Unsere ganze Familie (2 EW und 2 Kinder) nehmen nur Arzneien der Homöopathie.

Tolle Ärztin

15.09.2016: Bin sehr zufrieden. Geht sehr einfühlsam auf Kinder ein. Nimmt sich viel Zeit. Sehr freundliche und ruhige Person.

"Wunderheilerin"

01.09.2016: Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen und so hartnäckig versucht die passende Arznei zu finden. Man merkt die Ärztin macht aus ihrem Beruf eine Berufung. Meiner Mutter hat sie als einzige Ärztin ihre Nierenwerte (Kreatinin-Wert) binnen drei Wochen von 4,8 auf 3,4 senken können. Was alles möglich ist wenn man zu Ärzten kommt, die noch zuhören können und sich Zeit nehmen!

rasche Hilfe

30.08.2016: ich leide seit ca. 3 - 4 Jahren mit stärker werdenden Problemen an Hüfte und Knien, so daß schon einfaches Gehen zur Herausforderung wurde. Nach gründlicher Untersuchung beim Orthopäden ohne klar erkenntlichen Symptomen empfahl mir dieser Frau Dr. Mannsberger. Ein ausführliches Gespräch (2 Stunden) hat mir viel Vertrauen gegeben und Frau Dr. Mannsberger hat mir nach 2 Tagen Globuli zusammengestellt bzw. ausgesucht. Bereits nach 3 Wochen konnte ich erste deutliche Anzeichen einer Erleichterung/Besserung bemerken - nach 4 Wochen haben sich meine Knie fast zur Gänze stabilisiert und ich kann wieder Treppensteigen, Leitern hinaufklettern. Beim 2. Gespräch nach 5 Wochen konnte ich berichten, daß meine Probleme zu 90 - 95 Prozent gelöst sind. Ich wusste nicht, daß Homöopathie so wirkungsvoll ist! Selbstverständlich bleibe ich mit Dr. Mannsberger weiterhin in Kontakt bzw. wird sie mich auch in Zukunft bei Veränderungen des Zustandes unterstützen.

sehr vertrauenserweckend und sehr gute behandlungsansprache

30.08.2016: Ich habe mich zum ersten Mal im November 2015 in Behandlung von Fr. Dr. Karin MANNSBERGER begeben und sowohl die homöopathische Behandlung hat bei mir sehr gut angesprochen als auch das Einfühlungsvermögen und die persönliche menschliche Betreuung von Fr. Dr. Mannsberger hat mich sehr begeistert und mir sehr geholfen. Besonders in der heutigen Zeit, in der man von vielen Ärzten nicht mal genau befragt wird und kein ordentliches Gespräch stattfindet sondern nur der PC " gefüttert" wird; ist eine menschlich kompetente Betreuung wie diese von Fr. Dr. Mannsberger besonders wichtig und sehr zu empfehlen.

Empfehlenswerte Homöopathin

24.08.2016: Mit einem "gesamten Unwohlsein" und kleinen "Problemchen", die im Laufe der Jahrzehnte so auftreten, war's an der Zeit, was dagegen zu tun. Frau Dr. Mannsberger ist eine sehr einfühlsame, vertrauensvolle Ärztin und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese sowie für Nachbesprechungen. Sie ist für Anfragen gut erreichbar und nimmt jedes Anliegen ernst. Ich kann Dr. Karin Mannsberger und ihre ganzheitliche Behandlungsmethode nur weiterempfehlen!

Kreisrunder Haarausfall erfolgreich behandwlt

03.08.2016: Ich habe Dr.Mannsberger mit meinem damals 6-jährigen Sohn aufgesucht. Er bekam plötzlich mehrere kahle Stellen am Kopf und der Kinderarzt diagnostizierte kreisrunden Haarausfall. Nach einem sehr ausführlichen und einfühlsamen Anamnesegespräch gab mir Dr.Mannsberger eine Arznei für meinen Sohn. Innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem Stillstand des Haarausfalls und binnen weniger Wochen war ein Nachwuchs erkennbar und die kahlen Stellen wurden sukzessive kleiner. Nach ca. 3 Monaten hat man keine kahle Kopfhaut mehr gesehen und das ist bis heute so. Wir können nur danke sagen und sind unheimlich froh, dass es so eine verständnisvolle, liebevolle und äußerst kompetente Ärztin wie Dr.Mannsberger gibt.

Emotionale Unausgeglichenheit meines Sohnes

26.07.2016: Mein Sohn litt sehr unter seinen Wutausbrüchen die dann zu Tage kamen wenn er bei Freunden nciht integriert wurde oder jemand ihn verletzte (emotional oder körperlich) er konnte dann so wütend werden dass er auch den anderen weh tat uns sich dann immer unbeliebter machte....die Anamnese war total einfühlsam und mein Sohn hat gern und ausführlich alles beschrieben und auf Fragen geantwortet...die volle Wirkung ist erst nach ca einem Monat zu spüren gewesen...mein Sohn kann nun tatsächlich oft schon ganz ruhig kommunizieren dass er etwas nicht möchte ohne emotional zu werden- ich staune und freue mich!!!! Nebenbei waren auch Bauchschmerzen ein Symptom dass nun wesentlich selterner auftritt. Mein Sohn ist gerne bei Frau Dr Mannsberger gewesen und würde jederzeit wieder kommen. Das Mittel hilft meinem Sohn auch bei anderen herausforderungen Zb Erkältungen, oder besonderer Stress...ich würde jederzeit wieder mit ihm kommen.

Hautprobleme meiner 6-jährigen Tochter

18.05.2016: Ich habe Fr. Dr. Mannsberger als sehr einfühlsam und kompetent empfunden. Meine 6-jährige Tochter leidet seit ihrer Geburt an Neurodermitis, welche mal mehr, mal weniger ausgeprägt ist. Aufgrund der v. Dr. Mannsberger verabreichten Arznei ist der Neurodermitis-Schub innerhalb von wenigen Tagen/Wochen gänzlich verschwunden! Die Ärztin hat sich auch häufig nach dem Befinden meiner Tochter telefonisch erkundigt, sodass jede Krankheitsbildänderung sofort erkannt und berücksichtigt werden konnte. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

DANKESCHÖN

11.05.2016: Meine 4-jähringe Tochter hatte ab Herbst 2015 eine Lungenentzündung und 3x Bronchitis, verbunden mit 3 Krankenhaus-Aufenthalten. Kortison-Spray, Unmengen an Antibiotika, Infusionen und antiallergischen Medikamenten, ständige Kontrollen im Krankenhaus, Schweißtest im AKH standen an der Tagesordnung. Dr. Karin Mannsberger wurde mir von einer Mutter empfohlen, ich bekam rasch den ersten Termin. Bei der Erstanamnese hat sie das gesamte Krankheitsbild meiner Tochter aufgerollt und analysiert, von der Geburt bis zum momentanen Zustand. 2 Tage später konnte ich schon die verordneten Globuli aus der Apotheke holen. Innerhalb weniger Wochen hatten wir sensationelle Erfolge. Wir waren total überrascht von der Wirkung der kleinen Kugeln. Wir hatten ein neues, aufgewecktes, auf andere Menschen offen zugehendes Mädchen „bekommen“. Ich fand mit Dr. Mannsberger eine äußerst kompetente Ärztin, die uns morgens bis abends, auch am Wochenende per Telefon an der Seite stand, wenn wir wieder mal einen Notfall oder gesundheitliche Beeinträchtigungen hatten. Wir sind mit ihr auf den richtigen Weg gekommen. HIERMIT MÖCHTEN WIR UNS FÜR ALLES BEDANKEN !

Einfach spitze

10.05.2016: Aus eigener Erfahrung von heuer (2016) ist die Ärztin in jedem Fall sehr weiter zuempfehlen! Keine Wartezeit, sehr freundlich, äusserst kompetent, und die Räumlichkeiten sehr gepflegt und freundlich gestalett

Kreuzschmerzen und Verstopfung erfolgreich mit Homöopathie behandelt

22.03.2016: Ich hatte vor 5 Jahren einen sehr schlimmen Sturz und trotz vieler Therapien und sehr guten Ärzten jeden Tag schlimme Schmerzen. Nach ca. 1 ½ Jahren wusste ich gar nicht mehr, ob ich eine oder drei Schmerztabletten täglich nehme. In dieser Zeit veränderte sich auch meine Persönlichkeit - leider negativ. Der fröhliche, lebenslustige Mensch war irgendwann verschwunden. In dieser Zeit hatte ich das große Glück, dass mir Frau Dr. Mannsberger empfohlen wurde. Ich sollte auch erwähnen, dass ich nicht wirklich glaubte, dass die kleinen Kügelchen mir helfen können. Aber irgendetwas musste sich verändern. Nach kürzester Zeit kam es zu einer imposanten Reaktion auf die Arznei. Die Kreuzschmerzen waren weg. Außerdem gab es einen positiven Effekt auf meine jahrzehntelangen Verdauungsprobleme. Ich konnte zuvor ohne Abführmittel nicht auf die Toilette gehen. Ich habe seit nunmehr 2 Jahren eine regelmäßige Verdauung und nur selten Schmerzen, die auf eine neuerliche Gabe meiner Arznei immer gut ansprechen. Ich bin jetzt wieder der zufriedene, glückliche Mensch von früher, reise und freue mich an der Bewegung. Danke!

Dankbar

23.09.2015: Schon das Gespräch mit Frau Dr. Mannsberger hilft in seelischer Hinsicht, dazu kommt ihre Bereitschaft, auch abends und an Wochenenden erreichbar zu sein, wenn man Probleme hat. Bevor ich durch einen begeisterten Bekannten zu ihr kam, wurde ich mit Medikamenten behandelt, die mir ärgste Nebenwirkungen "versprachen". Sie fand heraus, was ich wirklich brauchte, und das half! Mit der Verbesserung meines körperlichen Zustands erholte sich auch die Seele wieder. So jemand ist absolut zu empfehlen, denn man spürt: Hier ist der Mensch/Patient im Vordergrund!

Homöopathie als Weg zur Behandlung von Bauchbeschwerden und Schlafstörungen!!

09.08.2015: Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mannsberger und vor allem verstanden! Sie ist eine exzellente Ärztin, die Besserung meiner Beschwerden stellte sich in Kürze ein!! Ich bin begeistert: nun sind die Bauchbeschwerden weg und ich schlafe wieder durch!!!

Kopfschmerzen

Homöopathie

Migräne

Chronische Schmerzen

Depression

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)