Am Kreuzberg 4,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Praxis Dr. Karin Mannsberger / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Klassische Homöopathie, was ist das?
Die Homöopathie stellt eine ganzheitliche und in allen Bereichen hilfreiche Therapiemethode dar.

Für mich ist es eine Behandlungsmethode zu der ich selbst als Patientin den Zugang fand. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits Allgemeinmedizinerin, praktizierende Notärztin und hatte diverse Zusatzausbildungen in komplementärer Medizin.

Als Anwenderin durfte ich erfahren wie die Homöopathie dem Menschen auf körperlicher und seelischer Ebene die Impulse zur Selbstheilung gibt. Nichts überzeugt so sehr, wie die eigene Erfahrung.

Von Zahnungsbeschwerden, Windelausschlägen, wiederkehrenden Infekten bis hin zu chronischen Schmerzen, rheumatischen Erkrankungen und Krebs. Der Anwendung dieser Heilmethode sind keine Grenzen gesetzt.

Die tiefe Überzeugung von dieser Therapiemethode und die Wertschätzung des Menschen und des Lebens an sich sind Triebfeder für mein tägliches Tun.

Für detaillierte Informationen zu meiner Ordination besuchen Sie bitte meine Webseite ( http://www.homoeopathie-mannsberger.at ).

Ihre Dr. Karin Mannsberger
  • Bluthochdruck
  • Menstruations- und Wechseljahrsbeschwerden
  • Kinderwunsch
  • Beschwerden in der Schwangerschaft und Stillzeit
  • Erkrankungen der Haut ( Akne, Neurodermitis, Psoriasis)
  • Depressionen
  • Allergie
  • Burnout
Praxisbilder von Dr. Karin Mannsberger

Homöopathie, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Termine nach tel. Vereinbarung!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mannsberger Karin in 7053 Hornstein
zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger in 7053 Hornstein

Migräne, Depression, stuhlprobleme, Ängste

16.08.2017: Fr. Dr. Mannsberger ist einsame Spitze, für die ganze Familie, hat hohes Fachwissen, sehr kompetent, sehr einfühlsam, immer erreichbar, sie hat uns sehr geholfen, wir können sie wärmstens weiterempfehlen für wirklich alle Probleme, ein herzliches Dankeschön!!! Romana

Kopfschmerzen

Homöopathie

Migräne

Chronische Schmerzen

Depression

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)