Dr. Peter Georg Brajer

Dr. Peter Georg Brajer

Fax: 05334 / 20... Nr. anzeigen
Sennereiweg 8/BB

6363 Westendorf

Dr. Peter Georg Brajer jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Allgemeinmedizinerpraxis für alle Kassen im Zentrum von Westendorf modern ausgestattet mit Ultraschall,digitalem Röntgen EKG , kleines Labor und physikalischer Therapie, Unfallversorgung. Zusätzlich ganzheitliche Therapie mit TCM und Akupunktur. Unfallversorgung. Manuelle Mobilisationen und Manipulationen bei akuten und chron Problemen des Bewegungsapparates. Behindertengerechter Zugang mit Rampe.
Notarzt, Akupunktur, Kur-, Präventivmedizin und Wellness, DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Phytotherapie
Französisch
Französisch
Tschechisch
Tschechisch
Vorsorgeuntersuchungen, Gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen, Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, planbare kleine chirurgische Eingriffe, sowie Akupunktur und TCM Behandlungen nach Terminvereinbarung, vorzugsweise außerhalb der Wintersaison.
Fr                       15:00 - 18:00
nicht erforderlich

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Brajer Peter Georg in 6363 Westendorf
zu Praktischer Arzt Dr. Peter Georg Brajer in 6363 Westendorf

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Hilfe.

07.02.2017: Vielen Dank :-)

Prima Haus- & Kinderarzt

19.12.2016: Unser 3 Jähriger geht gerne zum Dr. Peter. Das sagt wohl alles wenn ein Kind gerne zum Arzt geht. Auch ich bin sehr zufrieden. Auch das Team ist sehr nett. Behandlung immer gut und Erklärungen sehr verständlich. Auch für Fragen nimmt sich das ganze Team immer Zeit.

ein ausgezeichneter Arzt der sich Zeit lässt für seine Patienten

11.10.2016: ich schätze sehr seine ganzheitlichen Fähigkeiten, nicht nur alles Schulmedizin, die Menschen danken es ihm.
la Paloma blanca

Arzt im Urlaub

09.08.2016: Sehr angenehmer, kinderfreundlicher, vertrauenswürdiger Arzt. Hat unserer Tochter sofort Blut abgenommen, Blutdruck gemessen,... Es war ein sehr beruhigendes Gefühl als wir die Praxis verlassen haben!

Ein supertoller Arzt der mir sehr geholfen hat.

27.04.2015: Dr.Brajer ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und mir sehr geholfen hat. Ich habe ihn auf der Kur als Arzt gehabt, ich hab mich gleich so gut betreut gefühlt. Da ich Astma habe, hat er mir einen kinesiologischen Trank mixen lassen, der war so gut .Meine Lungenfachärztin hat das bestätigt, Auch die Akkupunktur ist super. Ich fahr so gerne immer wieder mal nach Westendorf, ihr Unterländer habt so einen tollen, sehr menschlichen Arzt. Ich wünschte wir hätten in Reutte auch so einen Arzt der sich Zeit nimmt. Gabi Bacher aus Reutte

20.03.2015: Dr. Brajer nimmt sich (im Gegensatz zu einigen anderen Kassenärzten) viel Zeit für seine Patienten und hört zu. Das gefällt mir sehr gut. Dass es dadurch auch für mich manchmal zu längeren Wartezeiten kommt nehme ich dafür gerne in Kauf.
weileswichtigist

Sie wollen zu Praktischer Arzt Dr. Peter Georg Brajer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 6363 Westendorf

Dr. Peter Georg Brajer - Allgemeinmedizin in 6363 Westendorf

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)