Dr. Christoph Fischer

Astenweg 324,

6073 Sistrans

Fax0512 / 37... Nr. zeigen
Allgemeine Information
WILLKOMMEN IN DER PRAXIS FÜR ALLGEMEINMEDIZIN IN SISTRANS. Lieber Patient, liebe Patientin! Seit über 30 Jahren bin ich als Ihr Hausarzt mit Begeisterung und Freude für Sie da. Alle Informationen über unsere Leistungen und unser Team finden Sie unter www.ordinationfischer.at. Wir freuen uns auf Sie!
DFP-Fortbildungsdiplom
Vormittagsordination 10-12:30 ohne Terminvereinbarung Nach telefonischer Terminvereinbarung vormittags 8-10 Uhr, nachmittags 17-19 Uhr Vorsorgeuntersuchung täglich 7- 8 Uhr n.V., Hausbesuchsanmeldung/Terminvereinbarung Mo-Fr 9-12.30 Uhr
- Sehr gut (82%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Fischer Christoph in 6073 Sistrans
zu Praktischer Arzt Dr. Christoph Fischer in 6073 Sistrans

Der beste Arzt, den ich kenne

27.02.2017: Zunächst möchte ich die Möglichkeit zur telefonischen Voranmeldung lobend unterstreichen. Wenn ich mir um 18:00 einen Termin ausmache, so komme ich in der Regel auch um 18:00 dran - nicht um 18:15 geschweige denn 18:30, sondern punktgenau 18:00. Ich studiere selbst Medizin und habe naturgemäß immer recht viele Fragen, die weit über das obligatorische Behandlungskonzept hinausgehen. Wo vermutlich ein anderer Hausarzt längst überfordert wäre, erhalte ich auf konkrete Fragen konkrete Antworten. Auf persönliches Verlangen nimmt sich Hr. Dr. Fischer auch Zeit und mir werden wissenschaftliche Studien präsentiert, falls ich es ganz genau wissen will. Davon abgesehen sind Hr. Dr. Fischer und seine Kollegen/Innen sozial sehr kompetent und selbst nach 12h Arbeitstagen stets nett - eine Eigenschaft, die man bei vielen anderen Ärzten vermisst. Zusammenfassend sind Herr Dr. Christoph Fischer, und vor Allem auch seine Vertretungen Dr. Lisa Fischer & Dr. Matthias Lutz die vielleicht besten Ärzte bei denen ich bisher war - genauso ein Arzt möchte auch ich einmal werden.

Toller Arzt

01.06.2014: Ich kann Dr. Fischer jedem sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit, erklärt einem was er macht, ist sehr freundlich und witzig und last but not least sehr kompetent. Ich bin bei Arztbesuchen immer sehr neugierig und frage nach was bestimmte Dinge bedeuten und warum ich diese Behandlung bekomme und keine andere. Dr. Fischer nimmt sich die Zeit, macht direkt an seinem PC die entsprechenden Studien auf und erklärt sie mir. Ich bin sehr zufrieden, hab auch schon einige schnelle und richtige Diagnosen bekommen. Ich bin bei ihm seit ich ein Kind war, als ich nach Innsbruck gezogen bin bin ich erstmal zu anderen Ärzten gegangen, die aber alle nicht an ihn herankamen, deshalb fahr ich nun halt extra hoch :-)

Kompetentes, freundliches Team! Medizin auf hohem Niveau!

20.01.2014: Dr. Fischer ist sehr herzlich, kompetent und bietet ein umfassendes Wissen. Er erklärt viel und verständlich und nimmt sich für jeden Patienten Zeit.

Sie wollen zu Praktischer Arzt Dr. Christoph Fischer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Christoph Fischer - Allgemeinmedizin in 6073 Sistrans

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)