Sehr nette Praxis + ein toller Arzt!

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Besuch in dieser Hausarztpraxis und ich bin rundum begeistert. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Tatsache, dass sich der Arzt wirklich Zeit für mich genommen hat. Seine Diagnose war präzise und die empfohlene Behandlung hat schnell Wirkung gezeigt. Das gesamte Team ist außerordentlich freundlich und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Hier steht definitiv der Mensch im Mittelpunkt. Die Atmosphäre in der Praxis ist zudem sehr angenehm und einladend. Meiner Meinung nach ist diese Praxis nicht mit anderen zu vergleichen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Toller Arzt

Ich war heute das erste mal bei Dr. Gollegger und ich bin begeistert . Man fühlt sich absolut ernst genommen mit seinen Beschwerden. Obwohl ich noch keinen Befunde habe fühle ich mich durch den Termin heute und das Gespräche jetzt schon motiviert, beruhigter und fachlich wie persönlich bestens betreut. Gut dass es solche Ärzte wie Dr. Gollegger gibt Ich kann die Praxis nur jedem der einen emphatischen und kompetenten Arzt aufsuchen möchte ans Herz legen. Ebenso die Dame am Empfang . Sehr nett , kompetent und sympathisch.

Ein wunderbarer Arzt

Ein wunderbarer Arzt mit einem liebevollen und sehr herzlichen Team.
Die Praxis ist mit viel liebe eingerichtet und man fühlt sich ab Betreten wohl.
Mir persönlich gefällt, dass Herr Dr. Gollegger sich Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich zuhört.
Ich kann Herrn Dr. Gollegger und das ganze Team jedem Hilfesuchenden weiterempfehlen!

KETO DIÄT

KET DIÄT gemacht, tolle Unterstützung vom Arzt, sehr zufrieden, werde ich weiterempfehlen!

5 Sterne

Herr Dr. Gollegger ist ein sehr kompetenter Arzt,
wo der Mensch noch ganz im Mittelpunkt steht!
Seine tolle Assistentin im Sekretariat rundet das ganze zu einer perfekten Behandlung ab.
Mit dem Auto und Bus gut erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Karrer

Netter und kompetenter Arzt

Fühlte mich in der Praxis von Dr. Gollegger sehr wohl. Ein sehr freundliches, kompetentes Team hat mich begleitet. Dr. Gollegger nahm sich viel Zeit und ging auf all meine Fragen ein. Er hat mich ca. 3 Monate bei einer Ernährungsumstellung begleitet, ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Great treatment, thank you!

My travel insurance company directed me to dr Emmanuel. His clinic has everything you need on the spot to get a clear diagnosis (I didn’t expect to get a quick blood test for example). The doctor was very patient, explained everything and answered all my questions with a smile. I wish my own doctor back home will treatment me that way😅

Thank you so much!

Höchste Empfehlung!

Nach meiner Covid-19 Infektion fühle ich mich, obwohl genesen, weiterhin müde, erschöpft und krank und war deshalb bei meinem Hausarzt. Dieser sagte, dass man nichts dagegen machen kann. Deshalb suchte ich eine zweite ärztliche Meinung auf und meldete mich bei Dr. Gollegger. Ich erklärte meinen Zustand am Telefon der Assistentin und wurde sofort terminlich dazwischen geschoben. In der Ordination beschrieb ich meine Symptome Dr. Gollegger. Er hatte sofort eine Ahnung, hat ein großes Blutbild gemacht und begann auch schon mit der Behandlung. Nach mittlerweile einer Woche geht es mir schon viel besser. Würde es nach meinem bisherigen Hausarzt gehen, sollte ich diese Symptome mind. 6 Monate aussitzen. Dr. Gollegger hingegen hatte ein offenes Ohr! Man fühlt sich bei ihm und seinem äußerst netten Team gut aufgehoben.
Ich empfehle Dr. Gollegger jedem herzlichst weiter! Er ist nicht nur ein kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten, sondern auch eine nette Persönlichkeit!

Ausgezeichnete Behandlung

Mein Sohn (1Jahr) hatte einen Ausschlag und ich konnte den Kinderarzt den ganzen Vormittag nicht erreichen. Bei Dr. Golleger genügte ein Telefonat und ich wurde direkt dazwischen geschoben und bekam sofort einen Termin. Nach einer genauen Untersuchung konnte mir Dr. Golleger Entwarnung geben und teilte mir mit es sei kein ansteckender Hausausschlag. Er nahm sich Zeit für uns und ich fühlte mich auch mit meinem Sohn sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Emanuel Golleger jedem weiter empfehlen! Man wird nicht nur mit seinen physischen Symptomen, sondern auch mit den damit einhergehenden Sorgen Ernst genommen und sehr gut behandelt. Besonders hervorzuheben ist auch das Team um Herr Golleger. Die nette Ordinationsassistentin war sehr freundlich, nahm sich direkt Zeit für meinen Sohn und mich und bot uns sogar etwas zu trinken an. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich!

sehr bemühter effizienter Arzt

War im März 2021 zum ersten Mal beim Dr. Gollegger in der Praxis und ist jetzt mein Hausarzt. Diagnose & Behandlung effektiv, Begleitung während der schwersten Phase & hat mir sogar für den Notfall Privat-Nr. gegeben, dass macht heutzutage nicht mehr jeder.
Einzig die externe Buchhaltung einer Partnerpraxis , hatte mit der Abrechnung (Privat) einen Fehler gemacht und mir eine Mahnung vor Rechnung gesendet, wodurch ich natürlich kurz aus allen Wolken fiel, es dürfte sich aber nur um ein einmaliges computersystemtechnisches Ereignis gehandelt haben.
Ansonsten funktioniert die Zusammenarbeit mit seinen Partnern hervorragend, war beim Röntgen und habe auch ein persönliches Coaching beansprucht, alles paletti!
Danke für Ihren Einsatz Hr. Dr. Gollegger! Wir sind froh dass wir Sie haben. :)