Beethovenstraße 20,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Helena Parra
Praxis Dr. Helena Parra / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Helena Parra
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Helena Parra
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Parra Helena in 4020 Linz
zu Praktische Ärztin Dr. Helena Parra in 4020 Linz

Schwere Schlafstörung

02.06.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, da ich über einen längeren Zeitraum sehr gut beraten und behandelt wurde. Es wurde auf alle Anliegen und Problemstellung vielseitig und kompetent eingegangen. Ich hatte ohne medikamentöse Behandlung einen sehr positiven Verlauf!

Osteopathie

20.02.2017: Frau Dr. Parra ist eine hervorragende Osteopathin und sie konnte mir bei verschiedenen Beschwerden helfen. Z.B. bei einer Rückenmarksverletzung und 3 Bandscheibenvorfällen. Einer Freundin von mir konnte sie die Migräne "wegzaubern". Außerdem hat sie vor kurzem eine eigene Ausbildung begonnen. Hier kann man die besondere Technik erlernen, die Frau Dr. Parra anbietet. Infos unter www.parravida-akademie.com. Kann ich nur jedem empfehlen, denn es gibt fast gar nichts, das man nicht wieder zur Heilung verhelfen kann Ich gehe öfter zu ihr, z.b. wenn mich das Kreuz plagt, oder wenn ich mir was gebrochen habe, denn das heilt in Windeseile Außerdem bietet sie noch zusätzlich etwas für die Schönheit an und zwar die gesichtsverjüngende Akupunktur. Hab ich leider noch nicht ausprobiert,soll aber toll wirken. (Elsa Brunner, Linz)
Elsa-Maria-Antonia

Ganzeitsmedizin und Osteopathie

26.04.2016: Da ich schon längere Zeit Darmbeschwerden hatte, ging ich zu Frau Dr. Parra, um mich ganzheitlich untersuchen zu lassen. Es wurde mir im Vorfeld alles genau erklärt, die Behandlung war angenehm und die Befundbesprechung sehr ausführlich und einfühlsam. Ich kann Frau Dr. Parra absolut empfehlen. Außerdem war ich noch zur osteopathischen Behandlung bei ihr und damit ebenfalls außerordentlich zufrieden.
elsamaria antonia

Asthma

Kinesiologie

Cranio Sacral

Depression

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)