Beethovenstraße 20,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Helena Parra
Praxis Dr. Helena Parra / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Helena Parra
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Helena Parra
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Als Ärztin für Allgemeinmedizin ist es mir ein besonderes Anliegen, meine Patienten aus ganzheitlicher Sicht zu behandeln. Ich möchte die Ursache von Krankheiten und Beschwerden ergründen. Oberflächliche symptomatische Behandlungen liegen mir fern.

Ich nehme mir deshalb für jeden meiner Patienten sehr viel Zeit. Ein ausführliches Anamnesegespräch verbunden mit einer genauen Untersuchung bildet die Basis für weitere Therapien. Ich biete meinen Patienten ein breites Spektrum an konservativen und komplementärmedizinischen Behandlungsmethoden an. Meine Schwerpunkte liegen dabei im Bereich der Osteopathie und Akupunktur.

Akupunkturbehandlungen werden von mir auch im Zusammenhang mit Ästhetik und Gesichtsverjüngung angeboten. Zusätzlich führe ich gewebeschonende und effektive Hautbehandlungen mithilfe einer neuartigen Plasma Technologie durch. Lesen Sie dazu mehr unter meinen Leistungen!

Die Ordination ist hell und modern ausgestattet und barrierefrei zugänglich. Aufgrund der gut organisierten Terminvergabe entstehen Ihnen keine Wartezeiten.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. Hélena Parra
Praxisbilder von Dr. Helena Parra

Umweltmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Akupunktur, Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Parra Helena in 4020 Linz
zu Praktische Ärztin Dr. Helena Parra in 4020 Linz

Schwere Schlafstörung

02.06.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, da ich über einen längeren Zeitraum sehr gut beraten und behandelt wurde. Es wurde auf alle Anliegen und Problemstellung vielseitig und kompetent eingegangen. Ich hatte ohne medikamentöse Behandlung einen sehr positiven Verlauf!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Parra?
Empfehlen Sie Frau Dr. Helena Parra doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schlafstörungen

Asthma

Kinesiologie

Cranio Sacral

Depression

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)