Prinz-Eugen-Straße 10b,

Praxis Dr. Günther Schönhuber / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber

Hausbesuche

Als Arzt für Allgemeinmedizin und Hausarzt ist mir ein Anliegen Sie in der Ordination optimal zu betreuen. Gelegentlich ist es allerdings aus Krankheitsgründen nicht möglich die Praxis aufzusuchen. In diesem Fall übernehme ich auch gerne die Betreuung bei Ihnen zu Hause!

Hausbesuche sind prinzipiell ganztägig bis am Abend von Montag bis Freitag möglich. Bitte haben Sie allerdings Verständnis, dass während der Ordinationszeiten keine Visiten erfolgen können. Kontaktieren Sie uns bitte vorher, und wir vereinbaren einen individuellen Zeitpunkt für den Hausbesuch.

Hausbesuche sind generell im Raum Linz möglich - die Kosten belaufen sich ab 55 Euro. Auch weiter entfernte Visiten sind möglich, allerdings fallen dann entsprechende Kilometerkosten an. Für eine konkrete Preisauskunft bitten wir Sie uns vorab zu kontaktieren. Selbstverständlich erhalten Sie im Rahmen des Hausbesuches - falls notwendig - auch unmittelbar ein Rezept. Genauso kümmern wir uns um eine etwaige Krankmeldung und reichen auf Wunsch auch gleich die Honorarnote bei Ihrer Krankenkasse ein (Ausnahme: Überweisung).

Bezahlmöglichkeiten für den Hausbesuch:
  • bar
  • Bankomatkarte
  • Kreditkarte
  • Einziehungsauftrag
  • Überweisung (gilt nur für Stammpatienten)
Sollten Sie einen Hausbesuch in den Abend- bzw. Nachtstunden oder am Wochenende benötigen, so kontaktieren Sie bitten den hausärztlichen Notdienst unter 141. Alternativ erfahren Sie unter 144 den diensthabenden praktischen Arzt.

Durchfall

Schmerzen

Übergewicht

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)