Prinz-Eugen-Straße 10b,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Praxis Dr. Günther Schönhuber / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Um Ihnen eine Wartzeit möglichst zu ersparen, bitte wir um eine Terminvereinbarung.
Di                       15:00 - 19:00
Mi
Erreichbarkeit
Das Ärztehaus ist sowohl per PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen!

Mit dem Auto
Über die Autobahn A7 kommend nehmen Sie die Abfahrt Prinz-Eugen-Straße. Das Ärztehaus befindet sich direkt an der Kreuzung Prinz-Eugen-Straße und Garnisonstraße.

Von der Stadt kommend fahrend Sie in der Goethe-Straße Richtung Industriezeile am Design Center vorbei - die Prinz-Eugen-Straße ist die Verlängerung der Goethe-Straße.

Während Ihres Besuchs im Ärztehaus steht Ihnen ein kostenloser Besucherparkplatz direkt hinter dem Gebäude zur Verfügung!

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Sie erreichen uns mit den Linien 17, 19, 45, 71, 72, 73 und 77 der Linz AG. Die Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Ärztehauses (Ausstieg Haltestelle Prinz-Eugen-Straße).
Kontakt
Arzt für Allgemeinmedizin
Ärztehaus Prinz-Eugen-Straße
Prinz-Eugen-Straße 10b, 4020 Linz
Telefonnummer
Telefon: 0732 / 99... Nr. anzeigen
Faxnummer
Fax: 0732 / 997... Nr. anzeigen
Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir von Montag bis Freitag von 8 - 19 Uhr unter 0732/997036 erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten wenden Sie sich bitte an den Hausärztlichen Notdienst des Roten Kreuzes unter 141.
E-Mail
Homepage
Route berechnen
Apotheken in der Nähe

Durchfall

Schmerzen

Übergewicht

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)