Zehnergasse 19a,

Leistungen von Praktische Ärztin Mag. Dr. Heike Schneider
Praxis Mag. Dr. Heike Schneider / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Mag. Dr. Heike Schneider
Bewertungen zu Praktische Ärztin Mag. Dr. Heike Schneider
Herzlich willkommen in der Wahlarztpraxis für Akupunktur und Traditionell Chinesische Medizin- Dr. Heike Schneider
Unser Körper ist ein perfektes Zusammenspiel aus Organen und vielen anderen Strukturen. Selbst eine kleine Entzündung oder leichtere Erkrankung kann sich schnell auf die gesamte Gesundheit auswirken und die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Aus diesem Grund stehen in meiner Ordination der Patient und das Gesamtbild aller Symptome und Beschwerden im Mittelpunkt jeder Behandlung. Ich nehme mir für jede Untersuchung und jedes Patientengespräch ausreichend Zeit. Körperliche Beschwerden jeder Art sind dabei ebenso bedeutend wie psychische Probleme - Denn nicht selten sind Stress, Depressionen oder Ängste die Ursachen für akute oder chronische Schmerzen.

Als Ärztin für Allgemeinmedizin habe ich mich in meiner Ordination der traditionellen chinesischen Medizin verschrieben und mich besonders auf Akupunktur und Arzneimitteltherapie spezialisiert. Mithilfe dieser sanften Methoden können Blockaden gezielt gelöst, Symptome effektiv beseitigt und Schmerzen gemildert werden. Zudem stellen Akupunktur, Laserakupunktur/therapie und Phytotherapie für Patienten oftmals eine gute Ergänzung oder auch attraktive Alternative zu schulmedizinischen Behandlungen dar.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Heike Schneider
Praxisbilder von Mag. Dr. Heike Schneider

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Mag. Dr. Schneider Heike in 2700 Wiener Neustadt
zu Praktische Ärztin Mag. Dr. Heike Schneider in 2700 Wiener Neustadt

Äusserst kompetente und einfühlsame Ärztin

08.05.2017: Ich war mehrere Monate bei Frau Dr. Schweiger in Behandlung. Aufgrund Ihrer erfolgreichen Behandlung (Akkupunktur, Chinesisches Granulat und Tipps bzgl. Ernährungsumstellung) sind meine Beschwerden gänzlich abgeklungen. Frau Dr. Schweiger ist äusserst kompetent. Sie erklärt einfühlsam den Ablauf der Behandlung und ist wirklich sehr nett. Ich kann sie nur weiterempfehlen und ich fühlte mich bei ihr stets in ausgezeichneten Händen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Mag. Dr. Schneider?
Empfehlen Sie Frau Mag. Dr. Heike Schneider doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akne

Phytotherapie

Kinesio Tape

Ernährungsberatung

Traditionelle chinesische Medizin

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)