Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Calipso Pröll
Praxis Dr. Calipso Pröll / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Calipso Pröll
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Calipso Pröll
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Pröll Calipso in 2486 Pottendorf
zu Praktische Ärztin Dr. Calipso Pröll in 2486 Pottendorf

das Schickschal hat uns zusmmengeführt...

21.02.2017: Ich habe Frau Dr. Pröll als eine sehr liebenswürdige Person kennengelernt! Sie ist eine von wenigen Ärzten die Probleme, wenn man auf Sie zukommt, ernst nimmt und nicht sofort mit irgend einer Medizin versucht alles zu Vernichten, also Sprich Sie geht der Ursache auf den Grund und dies auf eine sehr persönliche und einfühlsame Art und Weise. Ich durfte Frau Dr. Pröll auf meinem Kuraufenthalt in Niederösterreich kennen und schätzen lernen. Es ist sehr Schade, dass ich am anderen Ende von Österreich lebe und Ihre Praktiken nicht mehr in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Frau Dr. Pröll alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft! Elisabeth aus Vorarlberg

Ich habe DIE Ärztin meines Vertrauens gefunden

01.12.2016: Ich bin begeistert! Frau Dr. Pröll hört zu, versteht, und hilft! Bevor ich bei ihr war, hatte ich immer wieder Entzündungen und kleinere gesundheitliche Probleme, deren Ursache nie festgestellt wurde. Sie war die erste die weiter gefragt und weiter gedacht hat. Mit ihrer Hilfe bin ich jetzt vollständig gesund! Ich fühle mich wohl und fit! Ganz nebenbei hat sie mir auch geholfen 20 kg abzunehmen - und das ganz ohne Belehrungen, sondern mit viel Verständnis! Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass Fr. Dr. Pröll mein Leben ein großes Stück lebenswerter gemacht hat!

Frau Dr. Pröll kennengelernt zu haben: " das Schicksal meinte es gut mit mir"!!!

21.11.2016: Ich muss meine Begeisterung,und mein Glück,Frau Dr. Pröll kennengelernt zu haben, viele andere Menschen wissen lassen! Ihr Einfühlungsvermögen,ihre Menschlichkeit,ihre Fachkompetenz,gehen allesamt weit über " das üblicheMaß"!,das man derzeit- auch als Privatpatient- gewöhnt ist!!! Sie hat mir ( geduldig) zugehõrt, ist auf meine Fragen/ Probleme ei gegangen und hat mir in einer Sprache/ in Worten geantwortet, die bei mir angekommen ist! Derzeit hilft sie mir gerade wieder in einer für mich sehr schwierigen,privaten Situation,und ich hoffe, mit ihrer Unterstützung von jahrelangem Konsum von Psychopharmaka wegzukommen, um wieder " leben" zu wollen und mich und mein Leben auch wieder spüren zu wollen/ können!!!

Sehr gute Ärztin

13.10.2016: Ich habe Frau Dr. Pröll als eine sehr einfühlsame, dem Patienten zuhörende Ärztin erleb,. Sie deckt die Beschwerden nicht in erster Linie mit Medikamenten ab, sondern versucht den Symtomen auf den Grund zu gehen. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann sie nur empfehlen.

sehr zufrieden

11.10.2016: Mir wurde die Ärztin von einer Freundin empfohlen und wie ich finde zu recht. Keine lange wartezeit auf einen Termin. Beim Termin selbst ebenfalls keine Wartezeit. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sehr gut fand ich, dassdie Ärztin ist an der Lösung der Ursache interessiert war und nicht nur an den Symtomen. Zum ersten Mal war ich motiviert nach einem Arzttermin.

Haarausfall

Hyaluronsäure

Ernährungsberatung

Abnehmen

Orthomolekulare Medizin

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)