Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Calipso Pröll
Praxis Dr. Calipso Pröll / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Calipso Pröll
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Calipso Pröll
Willkommen bei Dr. Calipso Pröll, Ihrer Fachärztin für Allgemeinmedizin!
Wenn es um Ihre Gesundheit geht, sind Sie bei mir in den besten Händen!

Ich praktiziere in meinen Ordinationen gerne nach dem Prinzip der individualisierten Medizin. Dies bedeutet, dass gleiche Beschwerden nicht immer mit der gleichen Therapie behandelt werden können. Die Ursache für Beschwerden ist bei jedem Menschen eine andere und somit individuell und unverwechselbar.

Ich konzentriere mich deshalb primär auf die Ursachenfindung und nicht nur auf die Behandlung der Symptome einer Krankheit. Für die Diagnostik stehen mir aufgrund meiner vielen Zusatzausbildungen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.

Es ist mir wichtig den Schlüssel dazu zu finden, wie ich meinen Patienten helfen kann. Im Laufe der Jahre habe ich ein Gespür dafür entwickelt, durch Zuhören die Ursache für ein vorhandenes Unwohlsein oder eine Krankheit zu erkennen. Ich weiß meistens bereits nach einem Erstgespräch, was meine Patienten brauchen. Durch meinen Behandlungszugang, der sich aus schul- und komplementärmedizinischen Elementen zusammensetzt, kann ich meinen Patienten auf sehr unterschiedliche Art und Weise helfen.

Im Bereich der Ästhetischen Medizin lege ich besonderen Wert auf natürliche Ergebnisse und die Zufriedenheit meiner Patienten.

Doch meine über 20-jährige Erfahrung verdanke ich nicht nur meinem Streben nach Wissen, sondern zum Teil auch meinen Patienten. Sie sind in vielen Bereichen sehr gute Lehrer. Das Wissen über den Menschen kommt vom Menschen selbst - der Arzt muss nur gut zuhören können.

Ihre Dr. Calipso Pröll
Praxisbilder von Dr. Calipso Pröll

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Französisch
Französisch
Rumänisch
Rumänisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Pröll Calipso in 2486 Pottendorf
zu Praktische Ärztin Dr. Calipso Pröll in 2486 Pottendorf

das Schickschal hat uns zusmmengeführt...

21.02.2017: Ich habe Frau Dr. Pröll als eine sehr liebenswürdige Person kennengelernt! Sie ist eine von wenigen Ärzten die Probleme, wenn man auf Sie zukommt, ernst nimmt und nicht sofort mit irgend einer Medizin versucht alles zu Vernichten, also Sprich Sie geht der Ursache auf den Grund und dies auf eine sehr persönliche und einfühlsame Art und Weise. Ich durfte Frau Dr. Pröll auf meinem Kuraufenthalt in Niederösterreich kennen und schätzen lernen. Es ist sehr Schade, dass ich am anderen Ende von Österreich lebe und Ihre Praktiken nicht mehr in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Frau Dr. Pröll alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft! Elisabeth aus Vorarlberg
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Pröll?
Empfehlen Sie Frau Dr. Calipso Pröll doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Haarausfall

Hyaluronsäure

Ernährungsberatung

Abnehmen

Orthomolekulare Medizin

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)