Sehr kompetent, höflich und angenehm

Meine Freundin und ich sind nun zu Hr. Dr. Nouri gewechselt aufgrund unseres Umzugs und sind sehr mit der Entscheidung zufrieden. Er ist sehr sehr kompetent und professionell. Kann ich als Hausarzt für Wiener Neudorf und Umgebung sehr stark empfehlen!

Spitzen Arzt super Team

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, schnelle und fachliche Hilfe garantiert! Nimmt sich Zeit und hat auch ein offenes Ohr. Sehr nettes und freundliches Team insgesamt, tolle Beratung und einfühlend dort wo es wichtig ist!

Sehr nettes, kompetentes Team

Ich wurde am Empfang von der Assistentin sehr nett begrüßt. Trotz vieler Patienten, kam ich schnell in den Behandlungsraum. Herr Doktor Nouri, hat sich Zeit genommen und auch bei der Medikation auf Nebenwirkungen/Wechselwirkungen geachtet. Ich fühlte mich dort wirklich sehr gut betreut! Danke

Einfach Top

Junges, dynamisches und kompetentes Team. Alle sind sehr freundlich und bemüht. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Kompetenter Hausarzt

Kompetentes und herzliches Team rund um Dr. Nouri. Wartezeiten sind durch möglichen "self check in" verkürzt und man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.

Beste Ordination!

Ich bin durch einen (glücklichen) Zufall in die Ordination von Dr. Nouri gekommen. Dr. Nouri ist einer der kompetentesten Ärzte, denen ich begegnet bin. In dieser Ordination versucht man Ursachen zu finden und nicht nur die Schmerzen zu unterdrücken. Man fühlt sich sehr wohl und es wird sich ausreichend Zeit genommen. Das Ordinationsteam ist immer freundlich und positiv, man hat hier nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden!
Die Damen sind top in Patienbetreuung und haben ein super medizinisches Wissen oben drauf! Besonders Frau Laura ist wirklich ein Mehrwert für diese Ordination, an dieser Stelle danke für alles was Sie bereits für mich getan haben!
Diese Ordination wird defintiv immer meine 1. Wahl bleiben, danke für die Arbeit die Sie alle dort leisten!

Ein großes DANKE an das gesamte Team!

Das letzte halbe Jahr war gesundheitlich sehr herausfordernd für mich. Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Dr. Nouri und dem gesamten Team für die kompetente, fürsorgliche und freundliche Betreuung und Begleitung!

Übersiedelt - neuen Arzt gefunden

Wir, meine Frau und ich, sind von Schwechat nach Wr. Neudorf übersiedelt und suchten einen neuen praktischen Arzt. Mit Dr. NOURI haben wir den besten gefunden. Danke!!

Impfung

Ich war Ende September nach langer Überlegung bei Dr Nuori für die Corona Impfung. Dass ich hochschwanger war wurde nicht berücksichtigt.
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass sich der Arzt für mich und meine Bedenken zu mindest eine Minute Zeit genommen hätte. Ich war sehr enttäuscht, dass dies nicht der Fall war.
Die Ordinationshilfe wirkte auf mich gestresst und ließ niemanden zum Arzt, der nicht vorher (Ohne ärztliches Gespräch!!!) die Einverständniserklärung unterschrieben hatte. Es waren viel zu viele Personen in der Ordination (kein Mindestabstand).
Nach der Impfung wurde mir kein Platz angeboten, um zur Nachbeobachtung zu bleiben. Nicht einmal ein Pflaster habe ich bekommen. Es war eine enttäuschende Erfahrung für mich und ich würde mir wünschen, dass der Arzt und sein Team nur so viele Personen zum Impfen einteilen, die sie auch wirklich gut beraten und medizinisch versorgen können. Gleichzeitig mit mir hatten weitere 20 Personen den Impftermin, bereits 10 Minuten später waren die nächsten eingeteilt.

DANKE !!!

Ich möchte mich herzlich bedanken. Wurde am 23.3.2020 nach tel. Absprache sofort angenommen (obwohl Dr. Nouri nicht mein Hausarzt ist, aber meiner zur Zeit geschlossen hat) bzgl. einem für mich wichtigen Test. Netter Empfang, man wird im Vorraum gleich desinfiziert. Super gepflegte Ordination, das komplette Team mit Masken und Handschuhe. Trotz derzeitiger extremer Überforderung (Telefon läutet dauernd, Rezepte werden tel. angenommen usw) war die Empfangsdame äußerst nett und höflich. Test wurde von einer anderen netten Dame des Teams durchgeführt. Ärztin kam sofort danach zur Überprüfung, kurzes Gespräch war auch sehr angenehm und kompetent. GROSSEN RESPEKT AN DAS GESAMTE TEAM. LG Inge B.