Anästhesiologie und Intensivmedizin

Praxis Dr. Christian Popp / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Christian Popp
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Christian Popp
Herzlich willkommen!
Als erfahrener Arzt für Allgemeinmedizin nehme ich mir gerne ausreichend für Ihre Anliegen und Wünsche Zeit. Ich bin stets bemüht, Ihnen fachkompetent zur Seite zu stehen. Ein ausführliches Anamnesegespräch bildet die Basis für Ihre individuelle Betreuung.

Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung steht für mich an erster Stelle. Nur dadurch können nachhaltige Erfolge in der Behandlung erzielt werden. Es ist für mich selbstverständlich, meinen Patienten immer eine verständliche und umfassende Erklärung zu allen Schritten der Diagnostik und Therapie zu geben.

Innerhalb meines Fachgebietes befasse ich mich schwerpunktmäßig mit den Bereichen Hypnotherapie, Gesundheitscoaching und Akupunktur. Der Behandlungsplan wird auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und mit Ihnen gemeinsam erstellt.

Meine Wahlarztordinationen in Leobendorf und Korneuburg präsentieren sich hell und modern. Kurzfristige Terminvergaben und ein sofortiger Behandlungsbeginn nach Ihrer Ankunft sind ein zusätzliches Service, das ich gerne für Sie leiste.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in einer meiner Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Christian Popp

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Spezielle Schmerztherapie
Termine nach Vereinbarung, Termine ausserhalb der Ordinationszeiten möglich; Hausbesuche möglich.
Fr                       14:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Popp Christian in 2100 Leobendorf
zu Praktischer Arzt Dr. Christian Popp in 2100 Leobendorf

Sehr hilfreich in einer schwierigen Zeit

26.08.2016: Die einfühlsame Begleitung durch Dr. Popp über viele Wochen hat mir in einer schwierigen Zeit mit vielen Beschwerden sehr geholfen. Mittels Hypnose konnte ich hilfreiche Techniken erlernen, um mit meinen chronischen Beschwerden besser zurechtzukommen und vieles hat sich auch nachhaltig gebessert. Auch die Laser-Akupunktur fand ich sehr angenehm und hilfreich (schmerzfrei). Ich war schon früher einmal in Hypnosebehandlung, jedoch kein Vergleich zur Methode von Dr. Popp - hier spürt man einfach seine Kompetenz und Erfahrung. Ich habe mich bei jedem Termin bei Dr. Popp sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und er ist sehr auf mich eingegangen. Mir fällt es durch viele Befindlichkeitsprobleme nicht leicht, mich in einer fremden Umgebung zu entspannen, doch in der Ordination von Dr. Popp ist mir das immer gelungen. Auch bei der Terminvereinbarung ist er sehr flexibel und konnte meinen Wünschen immer entgegenkommen. Definitive Weiterempfehlung!

Mandelentzündung

Blutdruck

EKG

Grippaler Infekt

Hypnose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)