Ästhetische Medizin

Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. med. Michaela Meister
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. med. Michaela Meister
Medkos
Ästhetische Medizin | Sanfte Schönheitsmedizin

Medkos steht für sanfte Ästhetische Medizin und Kosmetik unter seriöser und professioneller Beratung und Behandlung.

Ich arbeite nach dem Prinzip, nur die Leistungen anzubieten, von denen ich absolut überzeugt bin und die ich auch an mir selbst anwende. Dabei lege ich höchsten Wert auf Natürlichkeit, Produktqualität und ein faires Preis-Leistungsverhältnis.
Praxisbilder von Dr. med. Michaela Meister
EmpfangHerzlich WillkommenDr. Michaela Meister
BehandlungsraumBehandlungsraum
Akupunktur, Notarzt, Ernährungsmedizin
Di

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. med. Meister Michaela in 2100 Korneuburg
zu Praktische Ärztin Dr. med. Michaela Meister in 2100 Korneuburg

Top Ärztin

23.06.2017: Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Fr. Dr. Michaela Meister gekommen und ich habe es nicht bereut! In einem wunderschönen Ambiente wird man von einem zuvorkommenden Team erwartet. Kurze Wartezeit in angenehmer Atmosphäre. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und wirkt äußerst kompetent. Sie geht engagiert dem Problem auf den Grund um die für den Patienten geeignetste Behandlungsmethode zu finden. In meinem Fall haben wir uns für die Behandlung mit dem Laser entschieden und ich war echt überrascht, wieviel Zeit sie sich für mich genommen hat. Ich komme wieder, keine Frage!

Faltenbehandlung

Botoxbehandlung

Hyaluronbehandlung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)