Wienerring 19/1/10,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh
Praxis Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh
Damit Ihr Besuch in unserer Ordination reibungslos verläuft, haben wir einige wichtige Informationen rund um den Ablauf in unserer Praxis zusammengestellt.

Termin

Bei akuten Beschwerden können PatientInnen während den Ordinationszeiten auch ohne vorherige telefonische Anmeldung kommen!
Ansonsten führen wir eine Terminordination. Dieses System wurde von unseren PatientInnen gut angenommen. Um Ihnen lange Wartezeiten zu ersparen, empfehlen wir eine vorherige telefonische Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten unter 02262/72250.

Blutabnahmen

Blutabnahmen sind regelmäßig nach Terminvereinbarung am Montag, Dienstag und Donnerstag von 8-10 Uhr möglich! Wenn Sie aus speziellen Gründen einen Termin vor 8 Uhr benötigen, geben Sie dies bei der Terminvereinbarung bitte bekannt. Wenn Sie eine spezielle Blutabnahme benötigen, wäre es gut, wenn Sie uns bei der Terminvereinbarung mitteilen, wofür Sie die Blutabnahme benötigen, um Ihren Besuch so kurz wie möglich zu halten. Kommen Sie bitte nüchtern zur Blutabnahme!

Infusionen

Mutter-Kind-Pass Untersuchungen

Verbandwechsel

Montag, Dienstag und Donnerstag von 10-11 Uhr

Hausbesuche

Wenn Sie unsere Ordination aus gesundheitlichen Gründen nicht aufsuchen können, vereinbaren Sie einen Hausbesuchtermin mit unserer Ordinationsassistentin am Beginn der jeweiligen Ordinationszeiten.

Bitte vergessen Sie nicht Ihre e-Card mitzunehmen!

Vita - Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh

• geboren in Wien
  • Medizinstudium an der Universität Wien und Graz
  • neben dem Studium
    • Pflegedienst AKH Wien Kinderklinik
    • Notarztdienst Rotes Kreuz Korneuburg
  • 2001 Promotion in Wien
  • 2002-2005 Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin am Humanisklinikum Korneuburg, LNK Gugging (Neurologie), KH Tulln (Kinder)
  • 2005 Eröffnung einer Wahlarztordination in Korneuburg mit Schwerpunkt Akupunktur, Vorsorge, Ernährungsberatung
  • 2005-2010 Stationsärztin LKH Korneuburg, Urologieabteilung
    • Raucherentwöhnungsdiplom

Akupunktur

Ernährungsberatung

Raucherentwöhnung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)