Erschreckend

Nach dem ich bereits 4 mal dort war, bekam ich die Ärztin auch endlich mal zu sehen. Bisher wurde ich von der Assistentin behandelt, was schon schlimm genug ist. Von einem praktizierenden Arzt durch eine Glasscheibe getrennt zu sein, ist definitiv bedenklich. Meine zerbissene Hand wurde weder berührt, noch sonst wie behandelt. Dafür kamen viele Behauptungen, die nach kurzer Recherche als unrichtig zu betiteln sind. Zusätzlich kann man sich noch angehen und mit Vorwürfen überhäufen lassen, weil die ögk einen Einspruch verlangt hat. Wegen MIR muss jetzt jemand Überstunden machen. Geschrieben wurden 3 Zeilen mit der Hand.
Danke, aber nein danke.

Sehr angenehmes Team

Sehr hilfsbereit und bemüht bei der Behandlung meiner Tochter

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und sehr genau ist

Da mein Hausarzt krankheitsbedingt die Ordination zusperren musste bin über Vermittlung zu Frau Dr. Schalarp- Ahmadzadeh gekommen. Ich war überrascht
über die genaue Untersuchung- Diagnose.
Ich bin 100% zufrieden und fühle mich bestens betreut.
Auch das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.

Vielen Dank Helmut P.

Eine Ärztin die 180% für Ihre Patienten gibt.

Wenn Frau Dr. Shlarp-Ahmadzadeh mich nicht zu einem MRT geschickt hätte, wüsste ich nicht, wie sehr mein Bandscheibenvorfall in der HWS schlimmer geworden wäre. Durch sie habe ich jetzt endlich die richtigen Wege einleiten können um einer schlimmeren Zukunft entgegen zu wirken.

Noch dazu hat Sie zwei exzellente und sehr nette Ordinationsmitarbeiterinnen.

Vielen herzlichen Dank Frau Dr. 👍👍👍

Danke

Liebe Frau Dr. Schlarp, auf diesem Weg ist es mal Zeit, mich für alles bei Ihnen, von ganzem Herzen, zu bedanken.Ich bin auch davon überzeugt, dass meine Zeilen öffentlich zu lesen sein sollen. Für diejenigen, die einer anderen Meinung sind (nicht kompetent, unzufrieden) sollen einfach einen anderen Arzt aufsuchen. Ist nur zu hoffen und zu wünschen, dass diejenigen niemals in eine Notsituation geraten und dringend ihre Hilfe benötigen. Passen sie gut auf sich auf, in einer Zeit, in der keiner weiß, was noch alles auf uns zukommt. Andrea H.

Kompetente Hausärztin sowie Tolles Team!

Wegen meiner plötzlichen akuten Diagnose brauchte ich dringend eine Kompetente Hausärztin. Meine Freundin hat mir die Frau Dr.Schlarp Ahmadzadeh sehr empfohlen. Trotz der Coronazeit habe ich sofort einen Termin bekommen. Sie ist eine wunderbare äußert genaue Ärztin und ich hab mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Tolle Assistenten Team, muss ich auch wirklich loben, die sehr bemüht sind alle Patienten zufrieden zu stellen. Ich werde die Frau Dr.Schlarp Ahmadzadeh wärmstens weiterempfehlen.
Danke an das gesamte Team!

Freundlichkeit

Ich war vor kurzem das erste Mal in der Ordination und wurde sofort freundlich empfangen. Alle sehr kompetent und bemüht die Wartezeiten so kurz als möglich zu halten. Jeder nimmt sich Zeit für den Patienten. Super!

Katastrophale menschliche Behandlung

Auch ich wurde als Akutpatientin von der Assistentin weggeschickt, eine Schande, nach Rückfrage bei der Ärztekammer ist dies auch in Zeiten von Corona obsolet.

Gute Hausärztin gesucht und gefunden

Sie suchen eine gute und gründliche Hausärtztin?
In dieser Ordination werden sie fündig.

Sie tragen ihr Problem vor und zwischen den Zeilen wird schon die möglichen Ursachen des Problems herausgelesen.
Sollte eine sofortige Diagnose möglich sein ist man auch schnell wieder mit den passenden Medikamenten entlassen.
Ergeben sich Fragen, müssen dass die zuständigen Fachärzte klären. Anhand der Facharztbefunde wird dann ein Therapieplan erstellt und umgesetzt.

Die Assistentinnen sind kompetent und einfühlsam. Sie haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen der PatientenInnen. Sie unterstützen die Ärztin bei ambulanten Angelegenheiten wie Blutabnahme und Infusionen ebenfalls so wie man es sich als PatientIn wünscht.

Den Kritikern hier ins Stammbuch geschrieben.
Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück.

Alle sehr freundlich

Alle in der Ordination sind sehr freundlich und kompetent .