Dr. Susanne Pusarnig

Dr. Susanne Pusarnig

Fax: 01 / 886... Nr. anzeigen
Ketzergasse 435-437/1/7

Dr. Susanne Pusarnig jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage
Homepage 2: www.zuckertante.at
Allgemeine Information
Dr. Pusarnig ist Hausärztin mit Diabetes-Schwerpunkt und: sie ist die "Zuckertante" (viele Informationen, Medikamenten-Suchmaschine auf der Website). Im blog.zuckertante.at gibts Neues, Geschichten vom Diabetes und von Diabetikern. Privat-Ordination: 1130, Dommayergasse 2
Palliativmedizin
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
DIe Zuckertante erreichen Sie per Mail: frage@zuckertante.at . Hier knnen Sie der "Zuckertante" auch allgemeine Fragen zum Thema Diabetes stellen. Sie finden die Zuckertante auch auf facebook: https://www.facebook.com/zuckertante/ ___ Termine in der Kassen-Ordination gerne auch per Mail (siehe oben) oder unter der oben angegebenen Telefonnummer. Rufen Sie zu den Ordinations-Zeiten an, bitte. Ich
Fr                       14:00 - 17:00

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Pusarnig Susanne in 1230 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Pusarnig in 1230 Wien

mein Hausarzt war auf Urlaub

17.04.2017: da mein Hausarzt eine Woche auf Urlaub war versuchte ich die zuständige Vertreten zu erreichen zu diesem Zeitpunkt am Tag vorher war ein Sonntag der Notarzt da da ich Schwindelattacken und extreme Übelkeit hatte war aber nur kurz besser also hoffte ich auf Hausbesuch war nicht möglich wegen Überlastung der Urlaubsvertretung versuchte dann andere Ärztin im Gebiet genauso erfolglos und in der Ordi hätte ich 4 Stunden warten müssen.Horror für mich durch meinen Schwindel etc...fuhr dann mit der Rettung ins Spital Notfall Neurologie wurde bestens betreut festgestellt wurde Migräneanfall und vermutet auch ein Virus.zwei Tage etwas besser aber Durchfall dazu bekommen und wieder Schwindel und übel.Versuchte Do.erneut zuständige Ärztin in der Ordi aufzusuchen wieder dasselbe Wartezeit 4 Stunden trotz meines schlechten Zustandes.Die einzige Ärztin die mich dann nachmittag angenommen hat war Dr. Susanne Pusarnig obwohl sie gar nicht die Vertretung war. Wartezeit max. 30 minuten obwohl das Wartezimmer voll war. diese Ärzrin war die einzige die sich Zeit genommen hat und mir auch geholfen hat.Ein grosses Dankeschön nochmal und ich wünschte wir hätten mehrere solche tollen Ärzte. Renate Terharen

Top Ärztin

28.02.2017: Fr. Dr. Pusarnig nimmt sich für mich Zeit, auch wenn viele Patienten bereits warten. Sie hört aufmerksam zu, stellt Fragen und hatte bis jetzt mit Ihren Diagnosen immer voll ins Schwarze getroffen. Ich bin froh eine so tolle fachkundige, kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben.

Ich kann nur bestätigen wie gut Fr. Dr. Pusarnig mit Patienten umgeht

16.02.2017: Immer wieder ein offenes Ohr sieht immer das gesamte Bild des Patienten. Erklärt klar und gibt auf jede Frage eine Antwort. Immer höflich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

Ruhig und kompetent

21.07.2015: Da mein Hausarzt auf Urlaub war hab ich Fr. Dr. Pusarnig. Ich wurde sehr ruhig und kompetent betreut. Verschiedene Alternativen wurden mir aufgezeigt und erklärt. Fr. Dr. ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Super!

08.07.2015: Ich war heute bei Frau Dr. Susanne-Maria Pusarnig, - kurze Wartezeit - nettes Personal - sehr freundlich Ärztin - schnelle und richtige Diagnose Super Ärztin! Einziger kleiner Minuspunkt die Praxis an sich ist nicht sie schönste, aber ansonsten wirklich Super!

Betreuung bei Diab. Mell.

28.06.2015: Frau Dr. Pusarnig ist eine sehr kompetente Ratgeberin für Diabetiker. Sie war lange Zeit im - für Diabetiker - besten Krankenhaus auf der Diabetikerstation als Ärztin tätig und kennt sich auch bestens in diesem Metier aus. Aber, nicht nur dieses, auch als Allgemeinmedizinerin kann man absolutes Vertrauen in ihr Können haben.

immer wieder eine große freude und bereicherung!

24.02.2015: gerne möchte ich meiner hausärztin ein großes lob und anerkennung sowie wertschätzung aussprechen. sie hat ein großes einfühlungsvermögen, hohe soziale und hohe fachliche kompetenzen. sie sieht immer wieder über den tellerrand der fachärzte hinaus. ich wünsche mir mehr ärzte, die ganzheitlich arbeiten und dem menschen als einheit von körper, geist und seele begegnen. auch die ordinationsassistentin ist immer wieder freundlich und kompetent, auch in stresssituationen ruhig und klar zu bleiben, gelingt ihr sehr gut. herzlichen dank! irene galler
sonnenschein1230

freundlich u. sehr kompent

02.05.2013: frau dr. susanne pusarnig ist eine liebenswürdige ,stets hilfsbereite ärztin. neben ihren grossen allgemeinwissen in der allgemein-medizin ist sie auch spezialistin in der stoffwechsel krankheit. ( diabetes ) wenn beschwerden in irgend einer schwierigen akuten form auftreten,überweist sie den betroffenen patienten sofort zu einem zuständigen facharzt. auch bei notwendigen krankenvisiten ist sie immer freundlich u. sehr hilfreich. auch in der ordination verläuft alles nach plan. die koordination punkto wartezeiten ist gut getimt. auch die frau buder in der rezeption ist sehr freunlich u. kompetent. kann also die fr. dr. pusarnig nur auf das wärmste emphehlen. karl penz.

meine lebensretterin - immer wieder

30.01.2013: frau dr pusarnig ist in jeder hinsicht empfehlenswert. ob sie zu mir nach hause kam, weil ich im mail schrieb, dass meine lebensmittelvergiftung unerträglich wird, sie mir in sekundenschnelle rezepte ausstellt, meine lebensgeschichte im kopf hat und so gesamt schlau mit diversen erkrankungen oä umgeht oder sie einfach immer ideen hat, ein problem zu lösen! ich bin seit jahren bei fr dr pusarnig, temrine bekommen ist kein problem, es ist zwar immer viel los, lange warten muss man dennoch nicht, sie teilt sich das gut ein und hat für alle ausreichend zeit. sie ist einfach perfekt!

Eine aussergewöhnliche Ärztin

30.04.2012: sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ist sehr bodenständig und auch sehr unkompliziert. Jede so aussergewöhnliche Frage wird beantwortet und steht nach einer Lösung gesucht. Sie kennt ihre Grenzen und weiss wann sie weiterschicken muss, und auch da hat sie dann beste Empfehlungen. Wobei dann der Fall nicht für sie erledigt ist, sondern immer nachgefragt wird, ob es ein Ergebniss gibt oder man schon eine Lösung kennt. Notfalls schaltet sie sich dann nochmals dazwischen ein. Zusätzliche Diabetes Ausbildung und ein grosses Herz für Mensch und Tier

Seid 5 Jahren sehr zufrieden!

07.12.2011: In Ihrer Praxis wird man noch als Mensch wahrgenommen und nicht als Nummer. Sie ist eine ausgezeichnete Zuhörerin und bietet oftmals mehrere Möglichkeiten an Krankheiten zu bekämpfen. Ich bin wirklich froh darüber zu Ihr in die Praxis kommen zu können, wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht.

Meine Erfahrungen als Patientin bei Dr Pusarnig

11.11.2011: Frau Dr Pusarnig ist eine einfühlsame, liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für den Patienten nimmt und auf dessen Probleme eingeht - ich kann sie nur als ganz besonderen Menschen weiterempfehlen. Das Terminmanagement ist hervorragend - da können sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden...

Einfühlungsvermögen u Hilfestellung knapp vor seelischem Zusammenbruch und gesundheitl.Problemen

14.06.2010: Ich habe eine alkohol u drogenabhängige Tochter, es wurde durch Frau dr, Pusarnig der Besuch einer Selbsthilfegruppe f betroffene Angehörige ermöglicht, ich habe die Möglichkeit wahrgenommen, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, Zuspruch und Empfehlung der Frau Doktor. Sie nimmt sich Zeit, die benötigt wird, ist kompetent , immer bemüht, einem zu unterstützen.Das betrifft bei mir auch besonders die Notwendigkeit des Abnehmens, welches leider noch immer nicht wirklich gelang.Aber z.B: WIEDER auf Anraten der Ärztin, besuche ich nun einen Bewegungs, bzw. Turnkurs 2 x 2 Std wöchentl. in der Sportunion.Ich bin von der Menschlichkeit der Fr Dr. tief berührt und kann sie jedermann/frau nur sehr emfehlen.

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Pusarnig auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Susanne Pusarnig - Allgemeinmedizin in 1230 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)