Dr.med. Josef Kahrom

Praktischer Arzt
Tietzestraße 2/1/2, 1220 Wien
Tietzestraße 2/1/2, 1220 Wien  Route planen

Der BESTE Arzt den es gibt!

Herrn Dr. Kahrom betreut unsere Familie seit mehreren Jahren. Er ist sehr zuvorkommend, geduldig und freundlich und ein ausgezeichneter Arzt. Wir können uns keinen besseren Arzt vorstellen! Ein großes Lob auch an sein gesamtes Team! Danke für Euren täglichen Einsatz und Eure kompetente Hilfe!

Keine Krankmeldung ohne persönliches erscheinen

Trotz schwerer Grippe meiner Ehefrau wurde Sie gezwungen persönlich sofort oder am nächsten Tag zu erscheinen um sich die Bestätigung abzuholen.Ich, der Ehemann, hatte keine Möglichkeit die Empfangsdame umzustimmen. Als Sie am nächsten Tag geschwächt hinkam, wurde lediglich ein CORONATEST bei ihr gemacht. Erst dann bekam sie die Krankmeldung. So eine CHUZPE habe ich noch nie erlebt.

Der Allerbeste Mediziner

Mein Gatte und ich hatten nach vielen Jahren das Glück, Hr. Dr. Josef Kahrom als unseren Hausarzt - Allgemeinmediziner - Röntgen usw. einen Arzt mit hervorragenden Wissen , mit Herz und unglaublicher Geduld , eine sichere Diagnose und Behandlung folgte ! Immer wieder ein großes Dankeschön ! Auch an seine Gattin Fr. Dr. Kahrom ! Ein freundliches , hilfsbereites Team am Empfang erwartet sie.

Mit Abstand der beste praktische Arzt, bei dem ich bisher war.

Mit Abstand der beste praktische Arzt, bei dem ich bisher war. Sehr viel Ahnung, Kompetenz und Fachwissen, dadurch dass er auch Radiologe ist, sehr genaues Arbeiten und viel Interesse, daran Ursachen zu finden, - außerdem sehr freundlich und einfühlsam.

nie wieder woanders!

nicht nur medizinisch top sondern auch menschlich. bester arzt mit herz und humor! nimmt sich zeit, hört zu, organisiert und genau, wirft nicht mit medikamenten um sich.