Dr. Andrea Kronberger

Dr. Andrea Kronberger

Arnikaweg 117/2

Dr. Andrea Kronberger jetzt bewerten!
Homepage
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Anmeldeschluss 1 Stunde vor Ordinationsende. Blutabnahmen Mittwoch 07:00 - 09:00 Uhr nach telefonischer Terminvereinbarung.
nicht erforderlich

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Kronberger Andrea in 1220 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Kronberger in 1220 Wien

Ich wäre nach Hause geschickt geworden...

05.04.2017: ... Wenn ich nicht darauf beharrt hätte als "notfall" doch ärztlich behandelt zu werden. Sonst glaub ich, wenn man nicht so einen schlechten start durch die sprechstundenhilfe gehabt hätte, ganz in ordnung. Was soll man machen, wenn man umzieht und ärzte niemanden mehr aufnehmen? Also diese ärztin hat einen patientenaufnahmestop.

Empathische Ärztin mit Lächeln

31.01.2017: Es ist schon etwas Besonderes.....! Man hat gesundheitliche Probleme und wendet sich an eine Ärztin um Hilfestellung und Analyse und bekommt neben das Gefühl gut aufgehoben zu sein ein Lächeln und positive Energie. Das sie auf ihren Schreibtisch eine Engelsfigur sitzen hat, ist anscheinend nicht ohne Grund.

tolle Ärztin

15.12.2016: kann nur positives über Frau Doktor Kronberger berichten, mein Gatte und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben, sehr freundlich nimmt sich Zeit, sehr kompetent!

Sehr herzlich, sehr kompetent

26.07.2016: Ich habe viel Vertrauen in die ärztliche Meinung von Frau Dr. Kronberger. Sie ist kompetent und strahlt Ruhe und Empathie aus.

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Kronberger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Andrea Kronberger - Allgemeinmedizin in 1220 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.087 sec.)