Dr. Andrea Kronberger

Dr. Andrea Kronberger

Arnikaweg 117/2,

Allgemeine Information
Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Kronberger
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Anmeldeschluss 1 Stunde vor Ordinationsende. Blutabnahmen Dienstag 08:00 - 09:00 Uhr nach telefonischer Terminvereinbarung.
- Sehr gut (88%) -
nicht erforderlich

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Kronberger Andrea in 1220 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Kronberger in 1220 Wien

Überrascht, dass es noch Kassenärzte gibt die so tolle Arbeit leisten

19.07.2017: Da mein Hausarzt auf Urlaub war, war ich bei Fr. Dr. Kronberger, welche Ersatzärztin war. Da ich 1 Std. vor Schluss gekommen bin habe ich über eine Stunde gewartet, es waren auch einige Patientin anwesend und ich hatte den Eindruck, dass sich hier wirklich Zeit für den Patienten genommen wird. So war es dann auch bei mir. Dr. Kronberger nahm sich überaus viel Zeit, gab mir Tipps und einen guten Kontakt zu einem weiteren Arzt. Ich war erstaunt, dass man mich so gut behandelte, obwohl sie nicht meine Praktische Ärztin war. Kann sie also nur empfehlen!

Ich wäre nach Hause geschickt geworden...

05.04.2017: ... Wenn ich nicht darauf beharrt hätte als "notfall" doch ärztlich behandelt zu werden. Sonst glaub ich, wenn man nicht so einen schlechten start durch die sprechstundenhilfe gehabt hätte, ganz in ordnung. Was soll man machen, wenn man umzieht und ärzte niemanden mehr aufnehmen? Also diese ärztin hat einen patientenaufnahmestop.

Empathische Ärztin mit Lächeln

31.01.2017: Es ist schon etwas Besonderes.....! Man hat gesundheitliche Probleme und wendet sich an eine Ärztin um Hilfestellung und Analyse und bekommt neben das Gefühl gut aufgehoben zu sein ein Lächeln und positive Energie. Das sie auf ihren Schreibtisch eine Engelsfigur sitzen hat, ist anscheinend nicht ohne Grund.

tolle Ärztin

15.12.2016: kann nur positives über Frau Doktor Kronberger berichten, mein Gatte und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben, sehr freundlich nimmt sich Zeit, sehr kompetent!

Sehr herzlich, sehr kompetent

26.07.2016: Ich habe viel Vertrauen in die ärztliche Meinung von Frau Dr. Kronberger. Sie ist kompetent und strahlt Ruhe und Empathie aus.

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Kronberger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Andrea Kronberger - Allgemeinmedizin in 1220 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)