Dr. Andrea Kronberger

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Arnikaweg 117/2, 1220 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Kronberger

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Ich bin begeistert

Ich musste heute wegen eines Notfalls zum Arzt und habe Fr Dr Kronberger im Internet gefunden.
Ich kam in eine freundliche helle Ordination und wurde von der Assistentin sehr freundlich empfangen obwohl ich keinen Termin hatte.
Ich musste keine 5 Minuten warten und wurde auch von der Ärztin sehr freundlich empfangen. Die Diagnose war schnell gestellt und während der Behandlung wurde nebenbei ein sehr nettes Gespräch geführt!
Ich bin froh so eine nette Ärztin in meiner Nähe gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!!!

Sehr zuvorkommend und kompetent

Bei Frau Dr. Kromberger bin ich in besten Händen. Immer sehr freundlich und kompetent behandelt.
Auch ohne Termin wurde ich schnellstmöglich untersucht und erfolgreich behandelt

Frau Dr.Kronberger-einfach spitze😊

Frau Dr Kronberger ist seit Jahren meine Hausärztin -die Beste die ich je hatte 😊sie ist eine super tolle Ärztin eine sehr empathische Frau die sich immer Zeit für mich nimmt -die mir all meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet -nieee genervt ist -die einfach immer für mich da ist wenn ich sie brauche - danke liebe Frau Dr Kronberger dass es Sie gibt und Sie sind wie Sie sind ☺️Ihre Renate L.

bester Arzt der mir je bekannt ist und war

Hervorragend im feststellen von Krankheiten und den Krankheitsbild Versorgung und Betreuung ist aller best ich kann es nur empfehlen solche Ärzte sollten das Geld verdienen was Politiker bekommen da ist es wert sind

Ehrlich, einfühlsam und Kompetent

Hatte aufgrund einer Reflux Erkrankung mehrere Besuche bei der Fr. Dr. Kronberger, und hatte immer das Gefühl das sie mir zuhört und versucht bestmöglich zu helfen. Es ist gut zu wissen, wenn es einem schlecht geht, dass man ernst genommen wird und nicht schnell abgefertigt wird, so wie es leider bei vielen anderen Ärzten mittlerweile ist.