Dr. Sabine Bruckner

Dr. Sabine Bruckner

Allgemeinmedizin

Telefon: 01 / 258...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Fax: 01 / 258 46... Nr. anzeigen
Adresse des Arztes
Medcenter 21 Kürschnergasse 1A/Top 22

1210 Wien

Dr. Sabine Bruckner jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Meine Praxis befindet sich im Dachgeschoß des Medcenter 21 mit Vernetzung zu einem modernen radiologischem Institut und zahlreichen Fachärzten in unmittelbarer Umgebung. Vorsorgemedizin, Labor, EKG, Führerscheinuntersuchungen, Patientenverfügung. Keine Terminvereinbarungen! Wir managen Ihre Gesundheit!
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Arbeitsmedizin
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       13:00 - 17:00  
Di 09:00 - 13:00                        
Mi 09:00 - 13:00                        
Do                       15:00 - 19:00  
Fr 09:00 - 13:00                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 17 Bewertungen
- sehr gut (80%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
17
Anzahl aller Erfahrungsberichte
11
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Bruckner Sabine in 1210 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Sabine Bruckner in 1210 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

sehr lange Wartezeiten

08.11.2016: Die Wartezeiten wenn einem bei Fieber ohnehin nicht viel Kraft und Geduld zur Verfügung steht sind unerträglich. Mein Körper könnte sich der Genesung widmen, wenn er die Zeit im Bett verbringen würde !!!! Wenn sich dann auch noch ein Patient mit Extremdurchfall neben einem setzt, dann kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass durch das angekratzte Immunsystem der Körper dankbar zugreift. Nie wieder !!!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Top!

22.06.2016: Auf der Suche nach einer/m kompetenten AllgemeinmedizinerIn bin ich auf Dr. Bruckner aufmerksam geworden und nun sehr zufrieden mit meiner "Hausärztin". Ich finde sie nicht nur fachlich top - soweit ich als Laie das beurteilen kann, sondern auch persönlich sehr angenehm - ruhig und umsichtig. Die Ordination ist räumlich sehr ansprechend und modern ausgestattet - keine Selbstverständlichkeit bei einer "Kassenpraxis" und das Team agiert sehr bemüht und freundlich. Kurzum: Empfehlenswert!
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.06.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr angenehm!

04.06.2016: Ich wohne seit einiger Zeit in der Nähe und brauchte einen neuen praktischen Arzt. Habe bei Dr. Bruckner angerufen, sehr, sehr nette Assistentinnen!!!! Ich durfte vorbeikommen, und bin jetzt aufgenommene Patientin. Die Wartezeiten sind zwar lang, aber es lohnt sich! Sehr angenehme, freundliche, kompetente Ärztin!! Hört zu, was man sagt! Wenn man in der Nähe wohnt, muss man nicht die ganze Zeit warten, sonden wird in der entsprechenden Zeit wiederbestellt- top Service!!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

top Ärztin, jedoch lange Wartezeiten

05.04.2016: Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie lächelt immer und ist immer sehr freundlich, auch wenn es jedes Mal viel zutun gibt. Sie fragt immer genau nach und zeigt Interesse am Patienten. Sie führt immer ein freundliches Gespräch mit den Patienten. Es ist nicht so wie bei vielen Ärzten. Meistens werden die Patienten aufgerufen und man wird kurz gefragt was man hat. Dabei hat man nicht einmal Zeit sich hinzusetzen. Danach wird man meistens gleich mit einem Rezept nach Hause geschickt. Bei der Frau Bruckner wird man aufgerufen, setzt sich und führt ein freundliches Gespräch mit der Ärztin. Sie nimmt sich soviel Zeit wie nötig. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und die Ordination ist sehr sauber. Leider ist es immer sehr voll und man muss immer lange warten.
Ein DocFinder Nutzer

angenehmer Arztbesuch

07.02.2016: sehr kompetente Ärztin, immer freundliche Ordinationshilfen, super Ordinationsräumlichkeiten
Ein DocFinder Nutzer

Tolle Praxis

02.02.2016: Ich bin immer sehr zufrieden mit dieser einfühlsamen, kompetenten Ärztin, und das gesamte Team ist ebenfalls immer sehr bemüht , meine Anliegen , Rezepte, Überweisungen etc. rasch zu bearbeiten. Übrigens ist die Praxis seit dem Umbau super ausgestattet.Kann ich nur weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Ein sehr gut organisiertes Team!

13.01.2016: Ich kann nur sagen, ich hatte noch nie eine bessere Betreuung als bei Frau Dr.Bruckner erhalten. Sie ist wirklich kompetent und eine sehr gute Diagnostikerin. Weiters hat immer ein offenes Ohr, auch wenn das Wartezimmer voll ist....also man hat NIE das Gefühl, daß man "nur" eine Nummer ist bei Ihr. Auch Ihre Mitarbeiter sind der Wahnsinn....immer freundlich .....immer hilfsbereit.....also ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin diese tolles Team gefunden zu haben für mich und meine Gesundheit! LG Elisabeth Seiser
elisabeth.seiser@uniqa.at

Einfach nur begeistert und voll zufrieden mit dem Komplettteam Dr. Bruckner!

10.08.2015: Nach fast 30 Jahren bei ihrem Vorgänger, der ein sehr kompetenter Diagnostiker war und dem ich verdanke, dass es mir wieder gut geht, hatte ich Angst vor der "Neuen"! Aber ich kann nur sagen, Frau Dr. Bruckner und ihr Team sind genauso umsichtig, bemüht und vor allem kompetent , wie der Vorgänger und dem wünsche ich einen schönen Ruhestand und das Wissen, dass sein Einsatz und seine Bemühungen durch Frau Dr. Bruckner äußerst erfolgreich weiter geführt werden!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr lange Wartezeiten

03.08.2015: Obwohl die Ordinationszeiten z.B. bis 17:00 Uhr angegeben sind, wird man um 16:30 Uhr weggeschickt, wenn man zur Frau Doktor möchte. Einmal kam ich um 16:25 Uhr, da meinte die Arzthelferin nach einem Blick auf die Uhr, ich käme nicht mehr dran, denn es ist nur Aufnahme bis eine halbe Stunde vor Ordinationsschluss. Kam dann nach einer unnötigen Debatte doch dran. Wenn nur eine Assistentin anwesend ist, dauert es ewig, bis man z.B. ein Rezept oder eine Überweisung bekommt, da sie andere Nebentätigkeiten wie z.B. EKG durchführt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Zulange Wartezeiten bei der Patientenannahme!

01.12.2014: Sehr gute Ärztin, leider sehr lange Wartezeiten bis die Arzthelferin die Patientendaten aufnimmt. Seit kurzem gibt es eine zweite Arzthelferin, die Wartezeiten haben sich dadurch nicht wirklich verkürzt! Schade!

Die besre Allgemeinmedizinerin die ich je hatte

02.11.2014: Die Ordination, schön und sehr sauber. Die Sprechstundenhilfe, sehr kompetent, hilfsbereit und liebenswürdig Keine langen Wartezeiten, sehr gute Einteilung. Frau Dr, Bruckner ist sehr nett und kompetent. Hört auch zu und hilft. wenn mehrere Behandlungen erforderlich sind, bis die Beschwerden vergangen sind. Mein Ischiasnerv war entzündet, ich bekam Injektionen und dann eine Infusionstherapie, bis ich völlig beschwerdefrei war. Auch erforderliche Injektionen macht sie schmerzarm und schnell. Ich fühle mich in der Ordination Dr. Bruckner sehr gut aufgehoben!
 
Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Sabine Bruckner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 1210 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Sabine Bruckner - Allgemeinmedizin in 1210 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)